PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung für meine Tribals...


Stinger900
10.03.2006, 00:03
Also ich mal ab und zu tribals aber ich manipuliere sie auch ^^ (manipulieren ist der begriff dafür das sie dann farbe und effekte bekommen)

also hier ist die gallery http://stinger900.deviantart.com/gallery/

und hier ein paar bild die mir besonders am herzen liegen ^^

http://www.deviantart.com/deviation/30106216/
http://www.deviantart.com/deviation/30106059/
http://www.deviantart.com/deviation/30106165/
http://www.deviantart.com/deviation/30066230/
http://www.deviantart.com/deviation/30066179/

sagt bitte was dazu ^^ es reicht mir auch ein einfach gut,schön,naja,hab ich besser gesehen, etc...

nane
10.03.2006, 00:51
hmm .. was - bzw wofür ist das?
ohrschmuck?

//eddi

ahhhhhhhhhhhhhh versteh ..
diese mittlerweile gehassten orschhörner sind auch sowas :)

sorry .. aber mir fehlt der wahre sinn für ne sachliche beurteilung.

so als airbrush auf ner motorhaube könnts was bringen.

Stinger900
10.03.2006, 00:59
naja wenn du fantasy art anguckst, z.b. eine drachen, fragst du dann auch wofür das ist?

Aber ich beantworte dein frage gerne: Es ist für`s Auge. :)

Lukas the brain
25.05.2006, 10:10
fürs auge???
soll des drauftatoowiert werden oder gepirct??? des muss doch weh tun???