PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprüche aus dem Chat - Off Topic !


Zwirni
05.09.2002, 21:35
Nachdem ja nun etwas los ist im Chat hier mal ein paar Auszüge:

Technische Probleme: ähmm kick mal mein zweites ich

Acolina: Hi! oooh...danke!! Passt auf, dass ich euch nicht größenwahnsinnig werd!! *gg* was heißt "werd" ;-)

Begrüssung: was treibt dich in unsere abgründe? ;)

Verständigungsprobleme: wie geht'n das? ich dachte, wenn man drinn ist, ist man drin.

Erklärungsnöte: der papst ist katholik :)

datumsangaben meine ich. sind wichtig wenn es um zeitliche einordnungen geht :)

Antor
05.09.2002, 23:13
:et2: :et2: :et2: :et2: :et2:

LIVE isses besser ! :P

Antor

KamiKatze
05.09.2002, 23:22
Live Nicht nur zu besonderen themen auch zum altag allgemein immer wieder interresante unterhaltungen :)

Acolina
06.09.2002, 16:10
Original von Zwirni
Acolina: Hi! oooh...danke!! Passt auf, dass ich euch nicht größenwahnsinnig werd!! *gg* was heißt "werd" ;-)
Puuh.... ich muss mehr aufpassen, was ich so sage! :shocked: :D ;) :D ;)

Vielleicht sollten die Bots im Chat statt nur zu begrüßen auch warnen: Alles was Sie sagen, kann gegen Sie verwendet werden... :et2: :ja:

Antor
06.09.2002, 16:23
Original von Acolina
Vielleicht sollten die Bots im Chat statt nur zu begrüßen auch warnen: Alles was Sie sagen, kann gegen Sie verwendet werden... :et2: :ja:

also bevor es missvertändnisse gibt ;)
die Bots in Chat protokollieren definitiv keine Unterhaltung.
:P
Zwirni war live dabei und hat sich die Mühe gemacht das zu kopieren ;))

Antor

Zwirni
13.09.2002, 23:04
so, hier nochmal einige Auszüge aus unseren Chatorgien ;) (von MIR kopiert! Keine Verschwörung der Bots ;) !!!)

Zwirni kommt rein
Acolina: ja da steht die tür wird nicht geöffnet...und später vermutet dann noch einer ein ungeöffnetes grab dahinter
Acolina: daher die sache mit dem sarkophag wohl
Zwirni: thema gantenbrinkschacht oder euer keller zu hause?

Antor: nö helf mir mal auf die sprünge ;)
Zwirni: aber bitte nicht zu große sprünge. der chat hat ein dach :D

Antor: versteht ihr zwischen meinen schreibfehletrnwas ich meine

Zwirni: ne, ist garantiert heute nicht mehr so! vor allem wären "sie" nicht mehr braun. die sehen eher wie stoiber aus ;)

Acolina: kamikatze, wolltest du mir ein angebot machen ;-))))

Thema TV-Duell
Zwirni: sabine christiansen hats glaube ich gewonnen ;)
Zwirni: den rest der damen konnte man vergessen

Zwirni: rofl lass sie doch da, sie können auch nichts dafür, dass sie deine beiträge lesen müssen ;)

Zwirni: haste auch schön die ohren gewaschen damit du besser hörst was du ließt ;)

Zwirni: @Suchende: such mich mal ;)

Psihorizont: ich meine: es ist so unwarscheinlich das wir existieren...

Zwirni: rofl fiel mir gerade auf: steigende anzahl chatter -> steigende anzahl schreibfehler ;)

Zwirni: wirft mit einem däniken nach DerSuchenden
Zwirni: hebt mal eben einer den wisch auf?

Zwirni: der winter näht ;)

Wundert euch nicht darüber, dass ich die meisten Sprüche bringe. Bin halt ein humoristischer Mensch :)

Zwirni

Zwirni
24.09.2002, 22:37
so, in den paar Tagen sammelt sich wieder einiges an an Sprüchen aus dem inzwischen genialen Chat, in dem nicht nur wissenschaftliche Diskussionen über Themen wie Pyramiden in Japan und auf der Krim oder rätselhafte Gänge, die an Türen enden geführt werden - nein, auch so ganz alltägliche Themen wie Suppen kochen und Sprüche klopfen werden abgehandelt :) Hier wieder ein paar Auszüge:

KamiKatze im ägyptichem ist kein saurierkelett...

Zwirni achja, ägypten kommt heute nochmal 23:40 oder so ähnlich. schreibs gleich in den forenkalender
TsukiYumi wahrscheinlich wieder "live"
Igel *lol* na das wärs doch
Igel und heute erfahren sie das neuste aus ägypten: LIVE

KamiKatze na zwirn wie gehts
Zwirni besser als manchen mumien ;)

Meerschaum deine horizontalen abenteuer mit upuaut?

Zwirni 8 leben und dann noch ne option auf 2 weitere :P

TsukiYumi spd und cdu sind immer noch gleichauf
KamiKatze japp
[I]Antor[I] irre ja wann hatten wir das schon mal?
TsukiYumi vor 30 minuten?

EB leute ich will euch ja nicht schocken..... ABER
Zwirni schock uns schock uns

KamiKatze man sollte mich nie ernst nehmen
(Kommentar: in einigen Fällen zumindest ;) )

EB hat jemand fussball ergebnisse gehört?
Zwirni is das grenzwissen?

Und hier noch ein Auszug aus nicht ganz alltäglichen Diskussionen:
Igel|page pieps
Tom KK wat is?
KamiKatze chamaeleon wie du meinen?
chamaeleon sorry, hat so getönt..
KamiKatze [22:19] <KamiKatze> *sichbealmert* =[22:20] <KamiKatze> *schmeisstsichgleichwechvorlachen*
Igel|page KK networks_The future starts here......
TsukiYumi wundert sich über die merkwürdigen gespräche

Klasse:
KamiKatze wurde aus #grenzwissen von KamiKatze rausgeworfen (KamiKatze)

Bis demnächst im Chat :)

KamiKatze
24.09.2002, 22:50
lol @ Zwirni

Also ab und an schmeisse ich mich ja mal seber raus weil ich hängenbleibe :)
aber es gibt einge witzige situationen im chan wo man sich halt vor lachen nciht mehr einkrigt

*gg*

Dragonhoard
25.09.2002, 10:52
Na wenns im Tschäd immer so lustig zugeht dann muß ich nächste Woche, wenn ich wieder vom Bund daheim bin, öfters reinschauen.
Wann is den was los, meist wenn ich einsteige is kein Mensch da. ?(

Antor
25.09.2002, 11:05
*ggg* @Zwirni

@Dragonhoard , zu den Abend und Nachtstunden findest du garantiert jemanden ;)
Das sagt unser Statistik-Bot ^Sonja^,:
20.00-23.59: 5-7 (User ohne Bots)


Und hier ist der Beweis das nich nur die Frauen viel quatschen :D

Sortiert nach den ersten 5 Plätzen von 48 Besuchern in diesem Monat:

1. KamiKatze, Wörter: 57346, Smilies: 1382
2. Antor, Wörter: 35696, Smilies: 1737
3. Acolina, Wörter: 24514, Smilies: 1154
4. TsukiYumi, Wörter: 20328, Smilies: 623
5. Zwirni, Wörter: 11177, Smilies: 457
Quelle: Stats Bot von #grenzwissen

Antor

Zwirni
25.09.2002, 16:17
Danke :)

Zur Statistik: ich dachte eigentlich ich laber manchmal viel :P Und so wenig smilies? Obwohl in fast jedem Satz eines drinne hängt? Bin wohl doch zuwenig da ;) Naja hauptsache wir tauschen wiedermal interessante Theorien aus...ein Beispiel vom letzten Wochenende: die Entstehung menschlichen Lebens. Irgendwie haben hier alle die gleiche Meinung gehabt *fg* (nur in manchen Punkten etwas differenziert)

Zwirni
03.10.2002, 00:06
Neueste Sprüche aus unserem voll farbe verkleisterten, vor lauter Leben pulsierenden Chat:

Vorweg etwas von dem Chatslang der hier in den Sprüchen rummlungert - also die Ausdrück, die manche nicht-chatter nicht verstehen:

*g* -> grinsen
wb -> welcome back (nach kurzer abwesenheit)
*lol* -> laut lachen
@ -> Symbol für Operator, steht vor Nickname

KamiKatze EB grenzwissenschaften ist doch normal ohne nen bissel verücktheit würde es ja nciht gehen

TsukiYumi|renovieren du must sie ja nicht suchen zwirni *g*
Zwirni naja Yumi renoviert den chat...da kann es schonmal sein, dass neuen Gäste der seltsame farbgeruch wie luft aus einer pyramide vorkommt....

Cyber-Worlock schweigen der lämmer teil 3
Zwirni *määhähähäh*

Amorph wb Cyber-Worlock, the Chatter formaly known as bot, formaly known as blubber, formaly known as i

Acolina och cyber.... nicht alle bots können so viel labern wie ich ... manche müssen auch arbeiten...;-)

Igel injeziert Tom eine Spritze mit Rinderwahn
TsukiYumi * lol* jetzt gehts los

Acolina sorry telefon...
Zwirni brauchst dich net beim telefon zu entschuldigen ;)

Acolina tsuki ... nicht jeder ist zur zielscheibe geboren...*ggg*

Morgana naja, ihr wollt ja auf die pyramide und nicht auf die Bäume oder?
Zwirni wir wollen das nicht, bin ich als stadtmensch derzeit auch viel zu faul zu ;)

TsukiYumi die spielchen hier werden immer merkwürdiger ;-)

Schrimschram TsukiYumi hört sich an wie sushi hmm bekomm ich klatt hunger kann man dich fressen?

Amorph Ach, erst ein @, dann die ganze Welt ;-)

[Zwirni schaltet Webcam an]
Zwirni ich muss mich mal selbst beobachten
Zwirni aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
[Zwirni schaltet sie aus]

Zwirni Acolina: zitat von Amorph: Und ich habe gesucht. Das einzige was mir euer Suchcomputer bei dem Suchwort "Hexe" angezeigt hat war jeder einzelne Beitrag von Acolina.

Amorph Is ein bisserl komisch manchmal hier, aber lohnt sich

TsukiYumi *grins* langsam komme ich mir vor wie im alien.de chat............dort herrscht auch nur ruhe ;-))
Igel aliens unterhalten sich ja auch anders *lol*

TsukiYumi he he, nach der neuen rechtschreibreform heisste es nicht 0010110111010010101 sondern 0010110111010011101 ;-)

Igel ich kann für heute keine götter mehr sehn
=-=Modus #grenzwissen +o Igel gesetzt von TsukiYumi
TsukiYumi jetzt bist du selbst eine ;-))

TsukiYumiso männerrunde *ggg*
Tom super. keine tänze, keine rosen, keine bussies *löl*

Tom
03.10.2002, 00:16
Deine Auswahl trifft den Nagel auf den Kopf. Genauso habe ich den Chat kennengelernt. :tongue:

Allerdings muss ich gestehen, dass bisher noch kein Themenabend stattgefunden hat. Da wird es sicherlich etwas wissenschaftlicher zugehen. ;)

Alien Searcher
25.10.2002, 22:46
Naja, zur Zeit wird's ja immer lustiger. Ich lern auch mit der Zeit die Leute nen bissl besser kennen. Außerdem ist der Chat ne gute Ergänzung zum Forum. Und mehr gute Sprüche werden sicherlich noch kommen:

[22:32] * Acolina läßt für AlienSearcher eine Wanne mit Wasser volllaufen damit AlienSearcher baden kann und gibt AlienSearcher einen Fön dazu, damit das Wasser wärmer wird *g*

Alien Searcher

Zwirni
26.10.2002, 00:05
@Alien Searcher
Der Spruch gehört zu nem script und wird nicht nur von Acolina häufig verwendet :D

Hab eben nochmal gestöbert und auf meiner Festplatte ein paar der älteren Sprüche gefunden (wurden noch nicht genannt):

[Zwirni] klar, man muss schon wissenschaftlich an eine grenzwissenschaftliche angelegenheit gehen

[ElChupacabra] Das große Schweigen, wobei alle schweigen, weil man beim großen Schweigen nun mal schweigt, weil wenn man nämlich nicht schweigt, wäre es kein großes Schweigen!

[Zwirni] Acolina: ich bin manchmal etwas komisch *fg*
[Acolina] manchmal? das hat jetzt chancen auf den titel "untertreibung des jahres! ;-))

[Tom] is ja wieder brutal viel los hier

[TsukiYumi] selbst deine computersprache erinnert ans essen ;-)

[ElChupacabra] Einige wenige der einigen wenigen des Forums unter den einigen wenigen von Grenzwissen-Foren!

[ElChupacabra] Ordnung muss sein! ... Ausser in meinem Zimmer!

[ElChupacabra] Dass es dir egal ist, ist mir egal! :)

[Zwirni] na dann viel spass alleine mit dir und den beiden damen ;)

[TsukiYumi] he he he, wenn das mal acolina erfährt ;-))
[TsukiYumi] die wird sicher persönlich in dem anderen chat auftauchen und dich an den ohren dort rausschleifen ;-)
[TsukiYumi] wen sie merkt dass du andere götter neben ihr hast *gg*
[Zwirni] ich habe keinerlei götter :P
[Zwirni] ich bin einer LOL

=-=TsukiYumi wurde aus #grenzwissen von TsukiYumi rausgeworfen (du weisst warum du jetzt fliegst)

[TsukiYumi] he he he.....ist nicht so, dass die op's nur op's kicken (obwohl ich schon jeden op hier schon rausgeworfen habe) ;-))

[Zwirni] "Bill Gates hat sein Microsoft-Produkt an meine Anforderungen angepasst." LOOOL

[TsukiYumi] willkommen in den finsteren abgründen des chats, die herrin und der foltermeister sind leider abwesend ;-))

[Zwirni] sind meine wirren gedanken etwas deutlicher gewurden *fg*

[Acolina] du magst dich echt, was??? ;-))))

[Acolina] also tsuki, da bin ich ja mal gespannt, wie du deine erste nacht als chef op durchstehst ,-)) werde mich morgen erkundigen ;-))
[TsukiYumi] morgen wird es grenzwissen sicher nicht mehr geben ;-P

[Zwirni|kurzwech] scheiss wetter
=-=SIE wurden aus #grenzwissen von Celestial rausgeworfen (Watch your language!)
-->|SIE haben #grenzwissen betreten
[TsukiYumi] das thema wetter haben wir gerade abgeschlossen, wie Zwirni|kurzwech uns eindrucksvoll demonstriert hat ;-))

[iximan] zwirni bist du eigentlich der versuchshase hier?

[Amorph] ping?
[TsukiYumi] piep
[Amorph] Doch nicht auf den Ignore Button gekommen :-p

[Zwirni] wieso BSE spritzen wenn man sich nur eine bifi beim nächsten fleischer kaufen muss *fg*

[Acolina] ohne wahn wäre kami nicht kami! *fg*

[chamaleon] ich versteh nix von ägyptischer Hochkultur ich will auch nich behaupten dass es so war, ich möcht bloss sagen, das wir, ziemlich unnötig unsern horizont einengen, wenn wir Möglichkeiten zum vornherein ausschliessen, weil unser Vorstellungsvermögen dies nicht bewältigen kann

Alien Searcher
26.10.2002, 11:34
Hey, kann man eigentlich beim German Fun Script noch eigene Sachen einbauen ?

*g* "Du magst dich echt, was ?" Der Spruch war cool.

Alien Searcher

Alien Searcher
26.10.2002, 11:37
Oder kann man für das GFS extra Sachen runterladen ?

Alien Searcher

Zwirni
06.07.2003, 19:38
Hallo Mitchatter und Mitglieder des Forums

Soooo, da ha ich mir heut mal die Mühe gemacht und aus den vielen Megabytes an Logfiles die besten Sprüche aus unserem Forums-Chat (http://www.forum.grenzwissen.de/misc.php?action=chat&sid=) rausgesucht die ich gerade finden konnte. Hier gibts erstmal für die ersten 5 Monate dieses Jahres das Best-of-What-I-Found: (spezielle Themen stehen vor den jeweiligen Sprüchen als Kommentar nochmal da - mitunter kann auch der Zusammenhang fehlen, der Chat ist halt einfach nur LIVE echt zu genießen)

[+Zwirni] vor allem auf lappys ist wenig platz zum schlafen :p

[@Acolina] zwirni bitte fluch noch mal über meinesgleichen...ich brauch das grad *ggg*

[Jamun] ich werde auch tolle Beiträge für das Forum bringen.
[WGS] Oh Gott

[+Zwirni] was heisst eigentlich WGS? *fg*
[+Zwirni] WGS 84 - World Geodetic System 1984 <--- ????
[+Zwirni] Wassergefährdende Stoffe <---?
[+Zwirni] Wärmegerätebau Steyr GesmbH <---?
[IhrNick58] WGS = WohlGemeinter Spinner?

[@Acolina] hallo zwirni!
[Zwirni] hi du lebende suchfunktion *wegrenn*

* @Acolina denkt lieber gott lass mich einmal zwirni beim verstoß gegen die forenregeln erwischen....und dann sterben *g*

[@Acolina] ist immer wieder schön sein volk so gut in schuss zu sehen *fg*
[+Zwirni] LOL
[@Acolina] lach nur *gg*
[+Zwirni] "dein volk" ;D
[+yingyang] na klar Zwirni, was dachtest du denn? ;-))
[+Zwirni] das ich mein eigenes volk bin ;)
[+Zwirni] ne scherz
[@Acolina] treffender hätte ich es nicht sagen können ;-))

[+Zwirni] mein name ist hase, ich weiss von nix ... und bin gerad erst hier rein :)
[@KamiKatze] lol
[@KamiKatze] hassu mörchen?
[+Igel] kannst du besser gucken :-P
[@KamiKatze] mit glassaugen guckt sich besser *g*

<Igel> *löööööl*
<zaza> jetzt rückt schon raus mit der sprache, wo finde ich diese lieben gesichterchen
<Igel> welche gesichter? *nixweiss*
<KamiKatze> also wir haben den mirc und haben somit keine smilies
<zaza> na diese grünen die lache, oder sehe ich sie nur ?
<Igel> keine ahnung sehe keine grünen männchen
<zaza> verdammt, schon wieder
<KamiKatze> kannste ganz einfach machen z.b. wenn du ein dobbelpunkt und eine klammer zusammen schreibst
<Igel> *ratlos bin*
<KamiKatze> : )
<yingyang> wie grünen?... jetzt vestehe ich gar nix mehr
<yingyang> ich bin's auch Igel
<zaza> die kenn ich schon. macht nichts
<Igel> :-P
<KamiKatze> :-/
<Igel> :-|
<zaza> lacht nur über mich, das tut gut
<Igel> ich weiss nicht was du meinst habe keinen grünen männchen hier
<KamiKatze> stehst wohl auf SM
<zaza> heisst das so viel wie selber machen ? dann ja

[+Zwirni] wie wärs mit ner galery von foren- und chat-mitgliedern? :D
[@TsukiYumi] he he, muss net sein Zwirni ;-P
[@Acolina] gallery??? hiiilfe das überleb ich nicht...*fg*

[+cheeby] wie erschießt man einen roten elefanten?
[+Zwirni] in dem man einen indischen rot anmalt und dann anlegt und schießt?
[+yingyang] gar nicht cheeby
[@Acolina] ich würd ihn auch nicht erschießen ;-))
[+cheeby] mit einem roten elefantenschießgewehr
[+cheeby] wie erschießt man einen blauen elefanten?
[+Zwirni] mit einem blauen-elefanten-schießgewehr?
[+cheeby] nein
[+yingyang] gar nicht
[+cheeby] man ärgert ihn bis er rot wird und nimmt dann ein rotes elefantenschießgewehr
[+cheeby] wie erschießt man einen grünen elefanten?
[+Zwirni] indem man ihn mit alkohol zuschüttet (blau), dann ärgert bis er rot wird und mit einem roten-elefantenschießgewehr erschiesst?
[+Zwirni] :D
[+cheeby] und wie erschießt man einen lila elefanten?
[+yingyang] blau und rot = lila ;-)
[+cheeby] nein .. oder hast du schon mal einen lila elefanten gesehen?
[+Zwirni] indem man ihn in heißer schokolade wieder zerfließen lässt, den zucker nimmt und zu rum verarbeitet, diesen einem elefanten ins futter schüttet, der dann blau wird, dann ärgert man ihn und er wirt rot und das gewehr kommt wieder zum einsatz
[+Zwirni] *hechel*
[+Zwirni] lila = milka ;)

##nachdem jemand bereits seine allererste, 4 Jahre alte Homepage gezeigt hat will derjenige nun auch seine zweite zeigen
[+Zwirni] <gemein wird>muss nich sein, mein eimer ist schon voll<gemein war>

[TheArte] aber sag mal zwirni : wieviel zeit pro tag verbringst du eigentlich auf google de und co ?lol
[+Zwirni] die letzten 24 stunden waren es etwas viele :D

[+TheArte] wie las ich gestern ? lieber ne kugel im bush als ne rakete in der wueste

[+TheArte] lol : zitat aus ntv grad : wir sollten uns trennen von dem gedanken,das nur weil 200 000 soldaten aufmarscvhiert sind es zu einem krieg kommen muss
[+Zwirni] die könnten ja auch die us bevölkerung dahin umsiedeln, vielleicht nennen die es dann krieg ...

*+Zwirni fällt heut ma nich auf die knie :p
[@Acolina] zwirni was ist los? arthrose?? ;-))

## nach einiger zeit des schweigens
[@KamiKatze] lol wollt gerade schreiben : "dat schweigen der lämmer"
[+Zwirni] mähähähä

[+Zwirni] na wenn er nix sagen will wird er vielleicht einen physischen grund haben ... jeder muss ma aufs klo

[+Zwirni] bitte *noch tiefer verbeug*
*+Zwirni der hölle ausweich

[+Zwirni] glaubst du an 1000jährige irc-server ;)

[@KamiKatze] Was hat der Papst unterm Rock?
[+Zwirni] hat der nen rock an?
[@KamiKatze] Ein arbeitslosen und 2 faule eier *rotfl*

[+Zwirni] wer von euch hat diese site da gerade abgeschaltet?
[+Zwirni] *fg*
[@KamiKatze] *ichwarsnicht*

[@Acolina] hiiilfe jetzt bekam ich im forum grad zugriff verweigert.....ich dachte schon...aber nur vertippt ;-))))

[@Acolina] wer macht den mod für das forum??? freiwillige vor ... können auch mehrere sein ;-))))
[@Acolina] hallooo?? nicht so drängeln *ggg*
[+yingyang] vielleicht unsere forenlegende ;-))
[@Acolina] ich glaub der versteckt sich grad unterm schreibtisch *ggg*
*+Zwirni hat genug mit seiner 4stelligen Beitragszahl zu tun
[@Acolina] lol
[@Acolina] nagut ... wenn keiner will *gg*
[@Acolina] dann mach ich den mod ;-P bäääh
[+Zwirni] ok, jungs und mädelz wir dürfen wieder reden ;D

[@Acolina] zwirni wird illuminiert ;-))
[+WGS] Genau Acolina, ist ja mein Job "gg"
[+yingyang] *lol*
[@Raknarok] Acolina meinste nicht assimiliert *rotfl*
[+Zwirni] Acolina ne, das würd ich merken *von pyramiden mit augen fantasier* ;D

* @Raknarok sagt: Das Ideln in #Grenzwissen wird nicht unter 24h Heino hören bestraft
[+Zwirni] Raknarok 24h Bush-reden wäre schlimmer ....
[+yingyang] boah ...
[@Raknarok] Zwirni also es gibt nix schlimmeres als 24h Heintje

[+Zwirni] polen mit 30.000 mann vor ort ... das wär was ... da wäre das land ja fast verteidigungslos ;) *scherz*

[+Zwirni] harald schmidt eben: "die wüste ist schon sehr sehr lange trocken ... viel länger als george bush" rofl

[@KamiKatze] Acolina eigentlich soll knobli munter machen *Gg*
[@Acolina] sag das dem knobi... nicht mir *gg*

[@Acolina] danke cat, auch dir eine geruhsame nacht und wohlige träume ;-))
[+Cat|im_Koerbchen] n8i yingyang, KamiKatze, Acolina :)
[@KamiKatze] ich sag leiber nicht was ich gerade gelesen hab statt wohlige *rotfl*
[@Acolina] lol was kami????
[@KamiKatze] rollige *gg* Acolina

##Beginn des 2. Golfkriegs "live" im Chat - naja, letztlich war wohl kaum einer noch da früh um 4 ;)
[+Zwirni] "Flugzeuge, aber auch einige soldaten" ... ja kann man flugzeuge auch ohne deren besatzungen stationieren? ;)

##Heiner Bremers Nachtjournal Special
[+Zwirni] boah der Bremer ... da schlaf ich ja endgültig ein :p
[@KamiKatze] lol
[+Zwirni] der wackelt schon mit den beinen damit er nich umkippt :p
[+Zwirni] der hat aba schöne augen
[+Zwirni] der bremer
[+Zwirni] *einschlaf*
[@KamiKatze] also ich frage mich gerade ob ich nicht RTL mal ne mail schreibe ob die Heiner bremer nicht nen rollstuhl zur verfügung stellen

[+Zwirni] ich muss heut spät raus und warte auf ne bombe :p
[+Zwirni] ba ich glaub ich geh gleich
[+Zwirni] der bremer macht so schläfrig
[@Acolina] schalt um ;-)
[+Zwirni] o .... *zurfernbedienunggreif* ... *bremerseh* .... k .... *einschlaf* .... *fernbedienungnichterreich*

[+Zwirni] Irak-Krieg: Jetzt wird auch Basra aus der Luft angegriffen <--- die greifen eine eroberte stadt an? :p

[@KamiKatze] boah die rakete ist in ein Kino geknallt
[+Zwirni] kino? ich hat vorhin supermarkt gehört :p
[@KamiKatze] also ins stadtzentrum darunder soll ein kino gewesen sein was zerstört wurde
[+Zwirni] haben die dort auch mitternachtvorstellungen? :D
[@KamiKatze] jo warscheinst eine al samud2
[@Acolina] fies Zwirni ;-))
[@KamiKatze] Zwirni schwarzer humor *Gg*
[+Zwirni] nich das da heute herr der ringe - die 2 türme startete ... das würde von der länge hinhauen ;)

[@KamiKatze] ich seh lauter tetris klotze *gg*

[@Acolina] zwirni ist dein alltag so gruselig?
[+Zwirni] ne, der is so ... wie soll ich sagen .... so ....
[+Zwirni] alltäglich
[+Zwirni] *fg*

[+Zwirni] redet sächsisch mit mir, dann versteh ichs besser ;)

[+Zwirni] mittelschweren mordanschlag? haste daniel k. im fernsehen gesehen? ;)

[+Igel] hab trotzdem bauchweh *schluchz*
[+Zwirni] bei anderen würd ich ja gleich fragen: schwanger? aber ich lass es hier ma weg :D

[+Zwirni] musste mich nur eben ma rasieren
[+Zwirni] im gesicht :p
* @Acolina grübelt ob sie ihn mal wachsen lässt....hmmmmmmmm

[+chamaeleon] Kennt ihr UFO berichte aus zweiter Hand?
[+Zwirni] sind die aus erster hand nicht besser? *fg*
[+chamaeleon] aber es ist eben seckend Hand
[@Acolina] nun besser als zörd ;-)
[+chamaeleon] Was is zörd?
[+Zwirni] zörd?
[@Acolina] först hand .... seckend hand ... zörd hand *gg*

Acolina is now known as insiderZ-243014
insiderZ-243014 is now known as RosaPl
RosaPl is now known as RosaPlueschHaeschen

[+Zwirni] da soll irgendwie nen nachrichtenbeitrag auf sächsisch kommen :D
[+yingyang] na, den verstehst du wenigstens *gg*

[+Zwirni] nabend forums-mama *brabbel* *grabsch* *sabber* ;)
[@Acolina] uuuurghhhh *abwisch* .... ich dachte aus dem sabberalter wärste raus ;-)))))

[+Zwirni] [19:04:42] [Thouv] So instead of Jüdischer, it should be Jüdischerin or Jüderin, or something like that, <--- schwierige übersetzung LOL

[+voice] ---------////////<<<<<<<< stopft kuchen durch die leitung für Acolina >>>>>>\\\\\\\\----------
[@Acolina|off] oh danke!!
[@Acolina|off] ist kaum verdötscht angekommen
[+voice] och man jetzt schau sich einer die sauer rei an mein ganzes modem ist jetzt voll kuchen
[+voice] das ist der doofe kuchen der steckt jetzt in der leitung und meldet sich mit der nachricht ouercookies desable oder so

[+Zwirni] dann guck ma bitte weg während ich jetz aufs klo gehe :p
[+voice] hi hi der zwirni hat ne lustig unterbuchse an echt putzig

[+Zwirni] ibn zwar neu im forum angemeldet hab mir aber schon als ich stoned war einige der geposteten links durchgelesen <---- LOOOOOOLLLLL

##Zwirnis "Beförderung" *fg* am 14.mai
Acolina sets mode: +o Zwirni
[+yingyang] gratulation Zwirni :-)
*@Zwirni wird plötzlich so klein
[+yingyang] warum denn?
[@Acolina] hiilfe wo isser? ich seh ihn nich mehr...suuuuuch
[@Zwirni] aua, jetz biste auf mein @ getreten
[@Acolina] ach du meine güte *das@wiedergradebieg*
[@Acolina] na wenn du dich aber auch so klein machst ;-)
[@Zwirni] zu gütig :D
[+yingyang] ach herrje das arme @
* +yingyang mal Acolina ne lupe reicht

[@Acolina] bärlauch? der knobi der heimischen wälder?
[@Acolina] verscheucht aber ungeziefer *g*
[@Acolina] wenn du flöhe hast, drin wälzen *fg* ;-PPPP
[@Acolina] (alter hexentipp)
[@Acolina] ;-))

[@Zwirni] CDU heisst aba nich Cheepy Dud Urinieren *wechrenn*

[matti-] was iss hier thema?
[[AoH]cheeby[DB][-A-]] alles rund um grenzwissen
[matti-] und wo seid ihr grad? an welcher grenze?
[[AoH]cheeby[DB][-A-]] *gg* jeder hat da ne eigene
[matti-] hihoho
[matti-] biste diplomat?

----------------------------------------------------------------------------

Weitere Sprüche an dieser Stelle kommen demnächst :)

Den Chat gibts hier: http://www.forum.grenzwissen.de/misc.php?action=chat&sid=

Die IRC-Daten für den Grenzwissen-Chat:
Server-Netzwerk: irc.insiderz.de
Port: 6667
Channel: #grenzwissen

Zwirni
18.07.2003, 22:31
So, da ist also die nächste Ladung. Viel Spass beim lachen *für Aco und andere Bedürftige wieder n Sauerstoffzelt hinstell* ;D

<Garret_01> ich hasse den pc
<Acolina> lieb ihn, dann isser auch brav ;-)))

<bin_ba_nane> ahhh nu weiss ich was schreckliches passiert am 12ten
<Acolina> waas???
<bin_ba_nane> LOVEPARADE ROLLT - kästner hatte recht

<Garret> geht jemand von euch auf die loveparade?
<Acolina> ich konnt mich grad noch zurück halten *gg*

[@Zwirni] zu gütig dass du deine Erlauchte Aufmerksam auf mich lenkst Acolina :p

[19:38:36] [@Acolina] ihre heiligkeit von und zu dingsbums dankt ihm dem zwirni ;-)
[19:38:48] [@Zwirni] dngsbums? *g*
[19:39:07] [@Acolina] oder war es bumsdings? *grübel*
[19:39:29] [@Zwirni] ohne bums kein wums
[19:40:07] [@Acolina] wums ist auch dabei?
[19:40:26] [@Zwirni] wumsbumsdings
[19:40:58] [@Acolina] nee von nem wums steht nichts in der erlauchten familienchronik ;-)

#Am 23.5.2003
[18:08:23] [@Zwirni] mmh naja, die zahl 23 soll ja in verbindungen mit den illuminaten stehen oder zumindest mit verschörerischen gruppen
[18:08:23] [CommanderDuke] jo
[18:08:23] [@Zwirni] und an tagen aus denen man irgendwie eine 23 rauslesen kann wird halt so n trubel gemacht *g*
[18:08:23] [CommanderDuke] aber was hat der 23.05.2003 damit zu tun ?
[18:09:23] [@Zwirni] die erste zahl ist ja schon ne 23
[18:09:23] [CommanderDuke] loool
[18:09:23] [CommanderDuke] und das jeden Monat :)
[18:09:23] [@Zwirni] wenn du dann noch die 0en und die 5en wegnimmst haste noch eine
[18:09:23] [@Zwirni] und die punkte auch ;)
[18:09:23] [@Zwirni] manche leute bestehen aber auch auf der quersumme
[18:09:23] [CommanderDuke] hmmm das is doch Blödsinn...
[18:09:23] [@Zwirni] die wäre in dem fall 2 +3 +5 +2 +3
[18:09:23] [@Zwirni] eindeutig keine 23 :p
[18:10:23] [CommanderDuke] hehe
[18:10:23] [@Zwirni] jop, blödsinn halt
[18:10:23] [@Zwirni] aba kannst ja 23:23 gerne hier sein :p
[18:10:23] [CommanderDuke] so spät geht nimmer...bin auf ne Abi-Feier eingeladen
[18:10:23] [@Zwirni] ahso :) na dann viel spass
[18:10:23] [CommanderDuke] hehe, danke
[18:11:23] [@Zwirni] und nich zu sehr an die 23 denken ;)
[18:11:23] [@Zwirni] höchstens an die 23 mädels um dich herum ;)

[18:51:23] [@Acolina] und wie hast du diesen denkwürdigen tag bisher überstaden?
[18:51:23] [@Acolina] +n
[18:51:23] [@Acolina] looool
[18:51:23] [@Zwirni] mit weniger schreibfehlern als du

[@Zwirni] einen wunderschönen guten abend Herrin des Chats, des Forums und Überhaupt
[@Acolina] huch, das wird ja immer schlimmer ;-))

[@Acolina] tja ich tu was ich kann ... insbesondere für meinen forenstar ;-))
[@Zwirni] star? *peinlich*
[@Acolina] ähm gott? ;-)
[@Zwirni] urgs :D
[@Acolina] superman? ;-)
[@Zwirni] hör auf :D
[@Zwirni] ich erniedrige mich sonst gleich selber *fg*

[@Acolina] ich wollte ursprünglich im gedenken an den stadtneurotiker eigentlich den rang des forenneurotikers einführen ;-) für besondere verdienst *fg*

* @Zwirni ist ein wossi
[@Zwirni] wossi = westsachse :p

[21:56:53] [+voice] oh da kommt gleich eine unterführung und wenn ich pech hab steh ich mitten drin die ampel wird rot und ich stürz ab
[22:02:47] Quits: voice (anrad@iZ-31E97DDC.arcor-ip.net) Ping timeout

[@Acolina] raus - rein - raus ... hmmm *gg*
[@Zwirni] denk nich soviel ;)
[@Acolina] ich denken?? NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

[bin_ba_nane] ich hab einstein leider nicht kennengelernt - wären lustige grillabende geworden

[@Acolina] jo wenn ich das noch länger angucke und anfeuere bekommen wir polsprung noch heute nacht *gggg*

[@bin_ba_nane] komm mir vor wie moses
[@Zwirni] dann teil ma das wasser was da gerade an deinem bein runter rinnt ;)
[@bin_ba_nane] wasser teilen ist doch klar :) wenn du durst hast :)

:::: Quits: Acolina|essen (Acolina@cowl.de) Ping timeout
[@bin_ba_nane] jetzt hat se sich inne kiste gefressen

#über ein Schiff was im 16. Jahrhundert sank
[@Zwirni] <fälschung> [WGS] Die ladung besteht tatsächlich aus eingeschmolzenen Indiandern usw </fälschung>

[@Zwirni] dazu müsst ihr mich einfach etwas mehr kennen :D
[yingyang] hmmm
[yingyang] dann fang mal an ... und sprich dich aus "mein sohn" ;-)
[@Acolina] lass uns dich kennen lernen ;-))

[+voice] oh zwirni du lieber das ist das schönste was mir heut in meinen datenpuffer geschrieben wurde

[+voice] also ein teil von mir ist ind er waschmaschine der ander sitz am pc und die anderen teile die wenn ich mal erwisch dann gibts haue

[+voice] so läuft das mit euch 2
[@Zwirni] bei uns 2 läufts nix
[@Zwirni] nur meine nase manchmal :p

:::: Joins: Acolina|essen (Acolina@iZ-3AB800A6.dip.t-dialin.net)
* @yingyang ruft: Hallo Acolina|essen
[@Zwirni] was begrüßt du denn Acolinas teller voll essen *g*

[@bin_ba_nane] c[________________] << tässken kaffee inne mitte stellt und ---------- << strohhalme verteilt

[19:08:00] Joins: eco (anrad@15iZ-21571885.arcor-ip.net) - (Clones from *!*@15iZ-21571885.arcor-ip.net - Nicks: eco voice)
[19:08:23] [+voice] antrieb
[19:08:25] [eco] check
[19:08:32] [+voice] druck
[19:08:36] [eco] check
[19:08:49] [+voice] auftriebsagregate
[19:08:53] [+voice] ?
[19:08:58] [eco] ?
[19:09:01] [eco] check
[19:09:09] [+voice] raketenkluster
[19:09:14] [eco] check
[19:09:23] [+voice] nukleonenbeschleuniger
[19:09:30] [eco] check
[19:09:35] [+voice] hm
[19:10:02] [+voice] hab ich was vergessen
[19:10:05] [eco] ja thermonukleotid felder
[19:10:13] [+voice] ok diese felde
[19:10:17] [eco] check
[19:10:38] [+voice] man ist das -----.......1123
[19:10:43] Quits: [eco ([anrad14@http://gfs.userclub.de[/URL]

[[I]@KamiKatze] sieht echt übel aus die suppe *Sfg*
[Igel] soooo grün
[@Zwirni] welche suppe?
[@KamiKatze] di du hier gerade hinterlassen hast
[@KamiKatze] man man man kannste dich nciht beherschen?
[Igel] *schüttel*
[@KamiKatze] :)))
[@Zwirni] kann ich was dafür dass ich sabbert wenn ihr über einen meiner witze lacht *fg*
[@KamiKatze] da bekommt man echt nen brechreizzzzz
[Igel] lass mich raus hier Zwirni das ist ja ..... *schüttel*

[@Acolina] raus rein ... puh ist das anstrengend ;-)

[ilumini] der zwirni ist ne kleine maus und schaut heut zum computer raus ,wer steht den da wer ist den das , die voice die reimt und hat auch noch spass .........und so weiter und so vort bis an einen anderen ort

[@Zwirni] *schwitz
[@Acolina] oh war das essen so heiß? ;-)
[@Zwirni] ne, die luft darum :p

[@Zwirni] "wo haben sie ihre frau kennengelernt" "ja, man wohnt halt in einem kleinen dorf..." LOL

* Igel gibt Zwirni einen Schokoladenkeks...nu is gut und setz Dich!

[@Acolina] <-- mag es wenn man sie versteht *lol*

[@Zwirni] ich bräuchte auch ma n handliches haustier *fg*
[yingyang] ich kann dir ja mal meine tochter rüberreichen *fg*

[@Zwirni] aba so ein kleiner mumienfund ... ist doch eigentlich nix besonderes. sind doch eh tot ;)
[bin_ba_nane] und eingewickelt damits net so stinkt :)

[@Zwirni] Genau letztens fragte ich meinen Kumpel, ob er Flugscheiben über Berlin gesehen hat. Der antwortet "Ja".
[@Zwirni] Darauf ich "Wann tauchen die eigentlich immer auf?".
[@Zwirni] Er: "Gewöhnlich nach 5 - 10 Bier".

Joins: kelen (public@iZ-2C5C26B9.dip0.t-ipconnect.de)
[@bin_ba_nane] der würger drückt die kelen zu :)

[Garret] sagt mal.. wie heißt ihr eigentlich richtig?
[Garret] hi
[bin_ba_nane] <<
[@Zwirni] <<
[bin_ba_nane] ohne _
[@Zwirni] ohne @

[bin_ba_nane] gnomalierung - neue wortschöpfung von mir

[bin_ba_nane] die leute tun immer doof gugge wenn ich in mein bananen luftschiff einsteige was keiner sehen kann

[@Acolina] mit 28 4 kinder ... oih alle achting!!
[@Zwirni] naja, das 4te ist gerad unterwegs ...
[@Zwirni] ist wohl wie die 2 davor so eine art unfall ;)
[@Acolina] verkehrsunfall .... jo jo ;-))
[@Zwirni] ;D
[@Acolina] kann schnell passieren ;-)
[bin_ba_nane] hmm - mit inaktiver vorfreudenspülung gehts meist gut

[bin_ba_nane] also rein verschwörungstechnisch schaut dich da ein alien an :)
[bin_ba_nane] http://orpheus.nascom.nasa.gov/cgi-bin/viewimg

[00:33:23] [@Acolina] nun ja .... sorry muss erst mal auf hunderunde
[00:33:28] Acolina is now known as Aco|hunderundeln
[00:33:59] [@Zwirni] verlauft euch nicht ;)
[00:34:17] [bin_ba_nane] jo hund - führ sie aus :)
[00:35:53] [bin_ba_nane] rollen unters popöchen und kommando - gib gassi :)

[01:16:34] Aco|hunderundeln is now known as Acolina
[01:16:59] [@Zwirni] wb Acolina *knochenreich*

[@Zwirni] hirn ist grau? also bei red dragon sah das rot aus ;)
[bin_ba_nane] nur wenns noch eingelegt ist in paprika :)

[bin_ba_nane] grenzwissen spacestation in orbit _ lol
[bin_ba_nane] kaptain aco and her tropers make a flare for the universe

[bin_ba_nane] was gibts neues auf dem ufo sektor?
[Garret] was mich angeht nichts neues. ;-)
[Garret] und bei euch?
[bin_ba_nane] also bei mir weniger als nichts :)
[Garret] lol
[bin_ba_nane] hab heut nacht meine flugscheibe poliert :) ne - war scherz
[bin_ba_nane] hab geschlafen - flugscheibe kommt die tage ans polieren

[Garret] oder redest mal mit deinem pc.
[Garret] du kannst ihn auch drohen und wenn er dann nicht macht was du willst, gibs nen klapps aufn hintern

[+Garret] ich schlag mal kurz die bildschirmscheibe ein, dann kann der chat durchlüften

[bin_ba_nane] hier stehen 3 hochhäuser so prima gebaut das windstille hier mal zur orkanbildung wird
[bin_ba_nane] also - balkonmöbel müssen hier immer festgebunden werden - sonst haste am anderen tag nen leeren balkon

[bin_ba_nane] ohne saft kein dreh - lol
[@Zwirni] gib du mir deinen saft ich geb dir meinen *sing*
[bin_ba_nane] lol
[bin_ba_nane] oh hier is son kleiner stecker - wo kommt der hin? lol
[@Zwirni] haste ne freundin? wenn ja, wüsst ich was ;)
[Querkuss] niiiiiiiiiiiiiicht in die steckdose *schrei*

<Acolina> wir beobachten die sonne .... is einiges los ;-)
<sys> ich denk dir is zu heiss draussen ;-)

<bin_ba_nane> setz den papst in sein fahrendes gewächshaus - tempomat rein - und schon kommt regen
<bin_ba_nane> hesemännchen schiebt - falls tank alle is

[18:20] <Rolly> hm. dimensionswechsel, prüfung. ich sprech in rätseln... ?
[18:22] <Acolina> rolly, die prüfung ist nen chatter der mich gern versucht, zu ärgern etc pp .... hab mal wunden punkt verseentlich bei ihm getrofen und das nimmt er mir sehr übel ;-)
[18:22] <Acolina> und die dimension.... ähm das muss nane erklären ;-PPP
[18:22] <bin_ba_nane> lol
[18:22] <Rolly> a so, das war die sache mit dem scorpionsstachel...
[18:22] <Acolina> jepp ;-)
[18:23] <Rolly> machen wir morgen. ich muss jetzt eh bald gehen. o.k.?
[18:23] <bin_ba_nane> andere dimension ist ab dem punkt erreicht an dem man mit dem was man sinnlich wahrnimmt nur noch unverständlich umgehen kann
[18:24] <Rolly> oh, dann bin ich auch schong gewechselt...
[18:24] <bin_ba_nane> lol
[18:25] <Acolina> loool
[18:25] <Acolina> willkommen im club ;-)))))
[18:25] <Rolly> hoffentlich kostet das keine aufnahmegebühr ;-)
[18:25] <Acolina> ich glaub rolly und nane das kommt in die chatspuchsammlung ;-)))

[19:09] <bin_ba_nane> hab noch minibuchstaben - waren aber falsche - wollte kabbala
[19:10] <bin_ba_nane> wollt schon immer mal weisheit mit löffeln fressen *fg*

[Mellow] was hat das mit dem brummen auf sich?
[@Zwirni] welches brummen *fg*
[Mellow] lol
[Mellow] das Brummen dass den Kopf fickt

[@Acolina] ich bin irgendwie grad sehr geschafft und etwas "matschig" ... etwas viel ;-))

[ZAMAEL] que paso por que s fue Igel?
[ZAMAEL] lgel
[ZAMAEL] kk
[ZAMAEL] ?????????
[ZAMAEL] kk
Quits: ZAMAEL (public@2EDF8A65.4CF5A356.75D79C78.IP) QUIT
[@Acolina] was hatte der denn genommen? ;-))
[@Zwirni] spanisch wörterbuch gefressen :D

[@Acolina] du musst die bedeutung erspüren zwirni ;-))))
[@Zwirni] französisch muss man erspüren ... stimmt *fg*

[KnubbL] KnubbL gesehen
[Brisko] KnubbL, leidest Du etwa unter multiplen Persönlichkeiten? *eg*

[KnubbL] !google bremsverschissen
[@Zwirni] !google grenzwissen

[Masta_G] wie alt biste denn, ilumini? *g*
[ilumini] füe einen planeten noch jung und für einen salat schon uralt

[cheeby] he wer beschimpft mich da mit bot?

#Thema Zeitreisen
[bin_ba_nane] ein tag könnte genauso 57 kartoffeln sein - statt 24h - dann gibts kartoffel reisende die als chips enden

[bin_ba_nane] packe das übel am schopfe - bevor es dich packt - aber flott *g*

[yingyang] er will wohl schneller als seine zukunft sein *gg*
[bin_ba_nane] tschuldigung - könnse mir sagen wie ich zur erleuchtung komme?

#Thema Unwetter
[bin_ba_nane] es könnte durchaus einer auftauchen der die kraft hat um autos mit in den himmel zu saugen
[yingyang] da wäre wenigstens das parkplatzproblem gelöst ;-)

[Philipp] sind hier kiffer anwesend :) !?
[bin_ba_nane] jetzt ja - phil - lol

[bin_ba_nane] re-boot ins wasser gefallener steigt zurück ins boot
[bin_ba_nane] macht aber keinen unterschied - denn er schippert immer noch mit dem strom :)

[bin_ba_nane] dat is doch keine KI - lol - dat is wurstbrot talker

[bin_ba_nane] ich bin schon länger am ufer :) aber ich habe noch einen langen weg bis zur quelle - auf dem weg winke ich immer mal den absaufenden im wasser zu - frage auch ab und an ob ich ein seil werfen soll
[@Zwirni] du bist vom anderen Ufer? *gröhl* LOL
[@Zwirni] *räusper* *schluck* *beruhig*

[bin_ba_nane] watn glück das der mensch treibsand kennt - ansonsten würde er drinstehn und absaufend sagen "das kann nicht sein"

[bin_ba_nane] da kotz ich alien schlacke - lol
[bin_ba_nane] nu versteh ich auch einige im forum - lol

[bin_ba_nane] thors hammer schwingt vor der tür

[bin_ba_nane] zwirni verschenkt voice - da wird die aber sauer - lol

[@bin_ba_nane] heut kannste 90% aller europa bewohnenden "volltrottel" ins gesicht sagen - wird nicht mal verstanden
[@Acolina] ich probier das mal und ruf meiner besseren hälfte ein volltrottel zu ... ma gucken ob er zu den 90 pro gehört *gggg*
([@Acolina] testergebnis: er gehört zu den 10pro .... sofern man sein lachen nicht als die völlige verwirrung deutet ;-) )

[@Zwirni] auf pro7 -> meine stiefmutter ist ein alien
[@Acolina] jo das scheint öfter so zu sein ;-))))
[@Acolina] noch öfter scheints auf schwiegermütter zuzutreffen ;-))

#500. User im Forum
[bin_ba_nane] dragonhoard mit wodkapulle am langen arm - wird aufn grillrost gesetzt *fg*
[@Acolina] looool grillfest gibbet erst beo no 1000

[@Zwirni] so nebenbei ... nach den 500 usern steht wohl mein 1500ster beitrag an :p
[yingyang] dann wird Zwirni zum forenmethusalem *gg*
[@Zwirni] bei 3000 dann sogar foren moses ... ich kann dann unbeschadte durch den code gehen ;)

[@Zwirni] !grube
[Brisko] Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

[bin_ba_nane] is ja nu egal ob ich mit meinem körper in ein säurebad springe oder mich pierce - im eimer is im eimer

[@bin_ba_nane] wär echt kein fehler gewesen die erde ne scheibe sein zu lassen

[@bin_ba_nane] wo die ufos kreisen - dahin lasst uns reisen - lol

[KnubbL] was möchtest du werden wenn du groß bist?
[KnubbL] SATANSANBETER!!

#Gewitter im Chat
[bin_ba_nane] oha - hier rumsfeldet es

[bin_ba_nane] wenn der bus(c)h brennt ohne schaden - ist das nicht sehr biblisch

[bin_ba_nane] wenn die nüstern qualmen und der nasenring wackelt - hat sich neuromancer verdackelt
[yingyang] *rotfl* nane
[yingyang] gehst wohl wieder unter die dichter ;-)
[@Zwirni] lol
[@Zwirni] ne der will nur wieder in einen sprüche-aus-dem-chat-thread von mir im forum ;)
[bin_ba_nane] er scharrt mit den hufen - hört geister nach ihm rufen

[neuromancer] oder lässt sich spass berechnen? wäre sicherlich ein abgefahrener algorythmus!

[Brisko] satan ist ein kürzel für satan(lage)

[bin_ba_nane] ui - hab nen poltergeist hier - licht flackert :)
[@Zwirni] das is nur ne fliege ;)
[bin_ba_nane] ne - energiesparlampe - lol

#Und mein Favorit zum Schluss:
[@KamiKatze] wat nehmt ihr für drogen will auch so drauf sein *sfg*
[@Acolina] häng hier nen tag im chat dann kommt das von allein *gg*

Zwirni
14.08.2003, 23:12
So die nächsten Sprüche aus dem sich langsam aber sicher füllenden Chat. Vorsicht, Lachgefahr!

[23:36:34] [@bin_ba_nane] was damals der adel - ist heute der politiker
[23:36:57] [@Acolina] rotfl
[23:37:05] [@bin_ba_nane] vollkommen :) ... überflüssig :)
[23:37:17] [@Acolina] haste wieder perfekt auffen punkt gebracht nane
[23:37:20] [@Acolina] ;-))))
[23:38:14] [@Zwirni] der punkt is ja fast schon n fleck

[@Acolina] ich glaub beim nächsten mal kannste gleich die ganzen logs nehmen ;-)))

[02:36:44] [@Acolina] nach meiner jungfräulichen geburt nane .... ich hab da grad nur ein prob......
[02:36:46] [@Acolina] ;-))))
[02:37:07] [@Zwirni] jungfräuliche geburt?
[02:37:42] [@Acolina] ja da war doch sowas... also nach dem ich in marias fussstapfen getreten bin ;-)

:::: Joins: kelen (kelen@iZ-284EB2CE.dip0.t-ipconnect.de)
[@bin_ba_nane] heut drück ich die kniekelen zu und dann kehgel ich alle noine

[@Acolina] sa ma zwirni was haste nane innen kaffe geschmuggelt?? ;-))

[22:47:00] [@Zwirni] mehr oder weniger ... eher weniger - mach ja noch führerschein "nebenbei" :
[22:47:28] [@bin_ba_nane] oh zwirn will führer werden :)

[20:52:06] [KnubbL] GUGG DIR DEN HINTERGRUND AN
[20:52:10] [KnubbL] DA KRIEGT MAN JA SCHON SO DAS GRUSELN
[20:52:19] [@Zwirni] bei deinen sätzen schon :p

[21:02:21] [KnubbL] was is eigentlich ein poltergeist?
[21:02:24] [KnubbL] is doch der wo schritte macht
[21:02:27] [KnubbL] und kettenrasseln und so
[21:02:28] [KnubbL] ?
[21:02:36] [@Zwirni] der halt .. poltert ...

[20:39:55] [@bin_ba_nane] << hat marsröhren als schleimige leichenwurm verkettung geoutet - lol

[cN\\Bot] tcha nane, einbildung ist auch ne bildung. Und du scheinst mir verdammt gebildet zu sein :/

[22:01:37] [KnubbL] hey sagtmal, verwirrung ist doch eine ne falsche verknüpfung im hirn
[22:01:37] [KnubbL] oder?
[22:01:45] [@Acolina] das ist der beste zustand für völlig neue erfahrungen KnubbL
[22:01:46] [KnubbL] da wird ja alles mit allem verbunden
[22:01:49] [@Acolina] genieß ihn ;-))
[22:02:01] [KnubbL] hmm ich geh runter
[22:02:04] [KnubbL] hier sinds 31 °
[22:02:12] [KnubbL] muss noch warten bis die WTC fratze ausgedruckt ist
[22:02:19] [@Zwirni] und ich dachte verwirrung heisst #grenzwissen chat ;)
[22:02:34] [KnubbL] das hab ich gestern schon geklärt!
[22:02:39] [KnubbL] Grenzwissen Chat = Hölle
[22:02:43] [@Zwirni] löl
[22:02:44] [KnubbL] Grenzwissen Forum = Himmel

[@Acolina] essen *lechz*

[22:05:26] [@bin_ba_nane] es ist weder er noch sie - und auch nicht du - trotzdem alles
[22:06:02] [@Acolina] jo genauso ist es
[22:06:52] [@Zwirni] stimmt

[@bin_ba_nane] kinnas - ich möcht das es euch gut geht :) drum schenk ich euch nen link :)

[FlorianZ] achso, naja, wie seit ihr auf das forum gek ommen?
[@Acolina] ich habs einfach aufgemacht ;-)

[23:12:43] [@bin_ba_nane] die sananda piraten entern mit ashtars hilfe die schiffenden :)
[23:13:46] [@Zwirni] ich möcht aba beim pinkeln nich gestört werden

[22:24:44] [@bin_ba_nane] oh ehrwürdiger schliessmuskelmeister der den (bot)anischen wert einer begrünung bisweilen nicht inne hat - sei gegrüsst :)
[22:25:28] [@Acolina] WOMIT hast du geduscht nane????

#Bundeswehr
[@bin_ba_nane] mein letzter satz vor verlassen war - wer den krieg gewinnen will - muss zuerst die vorgesetzten erschiessen

[KnubbL] gna sorry, bin net gut drauf. Ich red heute nur sachlich

[KnubbL] Zwirni, bring dieses Smiley nit, ich glaub an Geister.

[KnubbL] ich werde mir mal alle 3 beiträge von dem typ genaustens betrachten
[KnubbL] der will sich nur wichtig machen
[@Zwirni] willste meine 1600 nochmal lesen? +fg*

[KnubbL] boa ich mag es wenn ich schlecht gelaunt bin

[@Zwirni] bei mir sitzt ne pflaume am pc

[KnubbL] der nennt seine schwester mutter
[@Zwirni] vielleicht ist er von beruf pharao

[KnubbL] MUHAH^^
[KnubbL] rofeeeeeeel
[KnubbL] geiligeilgeilgeilgeil
[KnubbL] jawolll!!!
[KnubbL] LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!
[@Zwirni] lol
[@bin_ba_nane] ohh knub is wieder ne kuh :)

<Sys> und ich bin der unterhaltungsbot :)

<voice> oh du sollst die schwelle ja nicht rauchen sonder erfahren *gg*

[23:31:05] [@Acolina] hi IhrNick2725
[23:31:12] [spirit-] Nick heisst mein Akupunkturlehrer

[23:09:30] [@yingyang] hi spirit ;-)
[23:09:47] [spirit] Hi yinyang ich studiere dich grade :))

[@Aco|hunderundeln] aha .... du hast ja keeeeiiine ahnung und davon ne ganze menge! ;-PPPPPPPPPPPP

[@bin_ba_nane] biste krank - der arzt wirds richten - biste dumm - wird schon nich auffallen :)

[19:47] <Fox1> meine freundin ist auch nich da die hat Kegeln
[19:48] <bin_ba_nane> meine hatten immer möpse - lol

[22:26:51] [KnubbL] surr surr surr
[22:26:54] [KnubbL] blink blink blink
[22:26:59] [KnubbL] flatter flatter flatter
[22:27:01] [KnubbL] grill grill grill
[22:27:03] [KnubbL] tot tot tot
[22:27:04] [KnubbL] muhahaha
[22:27:19] [@bin_ba_nane] oha KnubbL kuh fliegt wieder

[22:33:52] [@bin_ba_nane] << hat mann im ohr :)

[22:40:26] [sumer] dreiecke passen nicht durchs wurmloch nane...

viajero
15.08.2003, 01:05
habs nicht so gemeint

sorry

Commander Duke
20.08.2003, 10:34
Original von Zwirni
So die nächsten Sprüche aus dem sich langsam aber sicher füllenden Chat. Vorsicht, Lachgefahr!

[20:52:06] [KnubbL] GUGG DIR DEN HINTERGRUND AN
[20:52:10] [KnubbL] DA KRIEGT MAN JA SCHON SO DAS GRUSELN
[20:52:19] [@Zwirni] bei deinen sätzen schon :p

[21:02:21] [KnubbL] was is eigentlich ein poltergeist?
[21:02:24] [KnubbL] is doch der wo schritte macht
[21:02:27] [KnubbL] und kettenrasseln und so
[21:02:28] [KnubbL] ?
[21:02:36] [@Zwirni] der halt .. poltert ...


[FlorianZ] achso, naja, wie seit ihr auf das forum gek ommen?
[@Acolina] ich habs einfach aufgemacht ;-)

[@bin_ba_nane] biste krank - der arzt wirds richten - biste dumm - wird schon nich auffallen :)

[19:47] <Fox1> meine freundin ist auch nich da die hat Kegeln
[19:48] <bin_ba_nane> meine hatten immer möpse - lol



MUAHAHHA..........
Ich könnte mich wegschmeissen...
:D :D :D
:respect:

Zwirni
20.08.2003, 17:56
Original von viajero
habs nicht so gemeint

sorry

passiert :) hat jeder mal nen schlechten tag. der grewi-chat hat mir da auch schon durch so manchen geholfen :)

@CommanderDuke
*eimerreich* ;)

Commander Duke
21.08.2003, 10:23
*ausgekatert aufwacht*

Hmmm....wehe dir Zwirni du schreibst meine schönen Prophezeiungen hier rein! :D

Und immer dran denken:
Neun Kriege. Nicht zwei oder drei oder fünf, es werden neun sein. :D

Zwirni
01.09.2003, 00:01
So, und die nächsten (nicht immer zum lachen geeigneten) Sprüche aus dem immer volleren Chat :) Bin in letzter Zeit ja nicht so oft da, daher sinds diesmal auch etwas weniger:

[01:19a] <Stormatic> das ist das geilste forum das ich je gesehen habe

[@Zwirni] der mit der sonne tanzt .... ich glaub der film würde gut ankommen .. mit nane in er hauptrolle
[sumer] und teil zwei: der auf der sonne tanzt, wäre allerdings nur ein kurzfilm...

[@bin_ba_nane] ei häv anathär diem - ei will trei to translät mei driem - a wandervuhl wörld is kamming

[00:16:42] [So-ReN] was? Supernovae breiten sich fast mit Lichtgeschwindigkeit aus?
[00:17:10] [sumer] das macht meine schwiegermutter auch

[00:14:51] [So-ReN] hab mal ne frage... wenn die sonne in einer supernova explodiert, wielange...
[00:15:17] [So-ReN] ... dauert vom Zeitpunkt wo das "Licht ausgeht" bis zum Ende der Erde???
[00:20:29] [@Zwirni] ich glaube mal was von 8 sekunden gehört zu haben
[00:21:09] [sumer] dann hab ich noch genug zeit zu packen...:)

[20:20:05] [@Zwirni] ähm, *hüstel* *forumanschau* sagt wenn ich zuviel poste *duck*
[20:20:20] [ron82] du postest zuviel
[20:20:23] [ron82] 0:)
[20:20:26] [@bin_ba_nane] lol

[20:14:08] [ron82] hmm da ist wohl noch eine hornisse °auf nane zeig° :P
[20:14:15] [@bin_ba_nane] hi faden :)
[20:14:36] [@bin_ba_nane] pssst - hab noch ein g zu verkaufen
[20:14:37] [@Zwirni] haste wieder angst vor fliegendem eiweiß?
[20:14:52] [@Zwirni] ein g? boah, mir reichen die 9,81 :p
[20:14:56] [@bin_ba_nane] genauuuuuuu

[20:24:36] [@bin_ba_nane] nix gesehen ausser unter uns und gzsz
[20:24:51] [Bundy] macht mein hund auch :)

sumer schickt Bundy ein paar spaghetti....
[Bundy] *schling*
[Bundy] dank :)
[sumer] soße? "platsch"
[Bundy] ich hatte den mund noch nich offen! wer wischt jetzt???
[sumer] bin doch kein partyservice :-)

[Bundy] ich hab gar nicht genug zigaretten im haus um den beitrag zu lesen

[23:01:34] [+ron82] hmm warum herrscht stille wenn ich da bin :(
[23:01:41] [+ron82] schon wieder so eine verschwörung!
[23:01:42] [+ron82] lol
[23:01:48] [+sumer] ham angst *schlotter*
[23:01:54] [@bin_ba_nane] wir reden doch alle :)
[23:02:06] [@bin_ba_nane] nur schreiben tumer nix

<@bin_ba_nane> ja nu - war schon die lösung :) nur im chat ist er meister - ruft die frau dann gibts kleister

<@bin_ba_nane> Das Philadelphia-Experiment hab ich schon hinter mir - 12 tage über verfallsdatum und trotzdem gegessen

<Bundy> Ich nehm noch Wetten an, wer den 3.WK auslöst. Jemand mitspielen? :)

<@Zwirni> ne, nur günstige zeit in günster gegend ;)
<@Zwirni> +ig
<Bundy> wo kommt das hin?
<@Zwirni> *grübel*
<@Zwirni> ich glaub in günster
<Bundy> günsterig?
<Bundy> ich glau isn bissl spät für mich *kopfkratz*

<@Zwirni> "wer die ISS mit ner webcam aufnimmt schafft das auch mitm mars und ner digicam mit 4fachzoom" LOL

<@bin_ba_nane> Nachdem der Abendstern den Morgenstern abgelöst hatte, sah man nur noch Zwergelstern.
<@bin_ba_nane> auf dem zwergel-stern kannste bestimmt noch grundstücke kaufen - lol
<@yingyang> in der größe von 1cm² wohl
<@Zwirni> welchen kaffe habt n ihr getrunken, will ich auch haben *fg*

Thema UFO-Video:
<sumer> mutter hatte bestimmt ne aluminiumpapierkugel ausm küchenfenster geschmissen, wenn man genau hinschaut kann man das Frühstücksbrot noch erkennen

<@bin_ba_nane> << hat trommelDSL
<@yingyang> ah so nennt man das ;)
<sumer> und ne rauchzeichenflatrate lol

<@bin_ba_nane> quak quak - ich bin ne ente

<@Acolina> jo war meine letzte astralreise ;-)) wusste nicht dass se da auch schon radarfallen haben ;-))))))

Zwirni
04.10.2003, 22:43
Sooo, der Sommer ist vorbei und die nächsten Sprüche sind da:

[10:39p] <@yingyang> habe den link jetzt elimeniert nane
[10:39p] <@Zwirni> eliminiert oho ;)
[10:40p] <@Acolina> gecancelt... gemeuchelt... ;-))))
[10:40p] <@Acolina> gruslig
[10:40p] <Fox1> terminiert
[10:40p] <@Acolina> ;-))
[10:40p] <@Acolina> lol jo
[10:40p] <Fox1> exikutiert
[10:40p] <@bin_ba_nane> gnomaliert
[10:40p] <@yingyang> so irgendwas in diese richtungen ;))
[10:41p] <Fox1> erregiert
[10:41p] <@bin_ba_nane> aleiert

[10:43p] <@yingyang> *zinker*
[10:44p] <@bin_ba_nane> << spielt keine karten
[10:44p] <@bin_ba_nane> lol
[10:44p] <@yingyang> *loool* sorry sah ich erst jetzt dass das w fehlte

[10:57p] <Bundy> würd mich für 1 minute forum von meiner frau trennen :)

[11:00p] <Fox1> die hochzeit ist in einem jahr geplant
[11:01p] <Fox1> oh gott muss ich bescheuert sein

[11:28p] <Fox1> nja es soll ein gutes hobby teleskop sein
[11:28p] <Bundy> ne, zur abwechslung mal im ernst :) , meine schwägerin hat auch eins, war net so teuer - kann ja mal fragen
[11:28p] <Fox1> kann dat auch wat?
[11:29p] <Bundy> ich glaub, man kann da durch gucken

[21:50:53] [ron82] kennt sich hier jemand mit ebay aus?
[21:50:57] [@Zwirni] nö
[21:51:02] [@bin_ba_nane] nö
[21:51:04] [@yingyang] nö
[21:51:07] [ron82] :(
[21:51:12] [@bin_ba_nane] hier gibts nur gesunde?

[22:00:36] [@bin_ba_nane] rüüüüüüüüüülllllppps
[22:01:02] [@Zwirni] sau :p
[22:01:30] [@yingyang] tz.... ein benehmen ist das hier .....
[22:01:59] [@yingyang] wir sind hier nicht im orient ;)
[22:02:12] [@bin_ba_nane] ich hab nur die vertonung der sonne übernommen :)

[18:28:59] :::: Joins: Nostradamus (public@*)
[18:29:14] [Nostradamus] Hi!!@all
[18:29:23] [Nostradamus] ich bin endlich mal wieder hier
[18:29:34] [Nostradamus] smile
[18:29:59] :::: Nostradamus is now known as insiderZ-1057299
[18:30:18] [@Zwirni] das hab ich irgendwie vorausgesehen
[18:30:19] [@Zwirni] *g*

[23:11:12] [@Acolina] hat schon mal jemand von euch etwas von den tafeln des thoth gehört? ;-)
[23:12:17] [@bin_ba_nane] tv tothal
[23:23:58] [@bin_ba_nane] is der schon thoth?
[23:24:17] [@Acolina] nö der is untotbar ;-))

[sumer] bin manchmal chat-legasteniker :-)

[00:09:19] [@Acolina] so is das brav sumer *fg* schööön viel schreiben ;-PPPP
[00:09:55] [sumer-schreibt] werd mir ne praktikantin zulegen,
[00:10:02] [sumer-schreibt] und ne zigarre

[20:38:13] [+Fox1] ey wat heisst eigentlich dat + vor meinem nick
[20:38:23] [@bin_ba_nane] dient der auflockerung der sonst so ernsten lage
[20:38:35] [+Fox1] ihh frei radikale die machen doch alt

[00:02:33] :::: Scott82 is now known as Bill
[00:02:46] :::: Bill is now known as Bill_Gates
[00:04:02] :::: Bill_Gates is now known as Frida

[22:08:21] [@Zwirni] ägypten-urlaub des grewi-forums? ich glaub da könnten wir gleich einige foren-mumien begraben ;)
[22:09:09] [@Acolina] looool
[22:09:23] [@yingyang] *lool*
[22:09:32] [@Zwirni] oh, da wäre ich ja als erstes dran
[22:09:33] [@Zwirni] mist
[22:09:34] [@Zwirni] :p
[22:10:01] [@Acolina] rotfl
[22:10:12] [@yingyang] *gg*

[23:24:13] [Fox1] so ein schönen hund hätte ich auch gerne dänische dogge
[23:24:26] [Fox1] aber da gibt es ein problem
[23:24:46] [@Zwirni] hast doch ne freundin, was brauchste n hund
[23:24:48] [@Zwirni] *duck*
[23:25:02] [Fox1] damit ich mal rauskomme
[23:25:11] [Fox1] aber ich kann kein dänisch

[00:03:55] [@yingyang] du hast leicht reden nane ... muss um 5 uhr raus und um 5:45 kommt meine tochter ... und ich muss dann zur arbeit ... wird echt heftig stressiger morgen heute ;)
[00:04:19] [@bin_ba_nane] biste schwanger yy?

[22:47:50] [@bin_ba_nane] acos kühlschrank sollte anschluss an webcounter bekommen :)
[22:50:13] [@bin_ba_nane] wär aco hier dann bräucht ich einen helm - ich schelm :)

[22:47:16] [@Zwirni] http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3244308869
[22:48:14] [@bin_ba_nane] verscheuern die amis jetzt den irak?
[22:48:36] [+Fox1] lool
[22:48:47] [+Fox1] die sin eh bescheurt
[22:48:48] [@Zwirni] für 9,99 € *fg*
[22:49:14] [+Fox1] kauf ich aber mit dem öl
[22:49:22] [+Fox1] ist ein echtes schnäppchen
[22:49:37] [@Acolina] cool ;-)
[22:49:52] [@Zwirni] completely demolished <--- rofl ;)
[22:50:09] [@Acolina] offen für neues ;-)
[22:50:40] [@Zwirni] rofl
[22:57:03] [@Zwirni] das grewi-land ;)
[22:57:32] [@Acolina] jo ... könnten wir unseren eignen grewistaat ausrufen ;-)

[18:42:03] [Scott] Hallo Leute
[18:42:11] [@Zwirni] ähm wir sind alleine Scott :)
[18:42:31] [@Zwirni] aber danke dass du mich in der mehrzahl anredest :)

[21:47:51] [Tsuki|googlen] hallöchen acolina...hat sich viel geändert...aber deine trüben augen scheinen die alten zu sein ;o)

[19:06:27] [@Zwirni] das erste grewi-kind LOL
[19:06:40] [@yingyang] *lool*
[19:07:28] [@Zwirni] sieht vor allem so mysteriös aus ... ;)
[19:09:17] [@Acolina] mysteriös? das ist gar kein ausdruck.... ;-)))
[19:09:20] [@bin_ba_nane] is klein wie yy - frisst wie aco - leuchtet im dunkeln - und hat fäden statt haare

[20:49:36] :::: Joins: yingyang (ups@*)
[20:49:36] [¥] Celestial sets mode: +o yingyang
[20:49:49] * @yingyang geht auf nane zu und begrüßt nane erstmal höchstpersönlich
[20:50:51] [@nane] glück auf höhlenmutter

[00:57:46] [@Zwirni] 0190 earthquake ... ihr persönliches beben, schnell und kostenlos

[01:01:26] [sumer] mom, finale beim "Pakt der wölfe"....
[01:01:50] [@nane] finale? orgasmus der tiere?
[01:02:20] [sumer] lol, jau, kriegen jetzt den knüppel zwischen die beine

[01:05:56] [sumer] wundert mich das du die hand noch auf die tastatur kriegst, bei den vielen freundschaftsbändern

[01:46:06] [@Zwirni] wenn einer nachts nich mitm hund raus müsste würde hier was fehlen :)
[01:46:39] [@yingyang] *lool*
[01:46:39] [@nane] fehlt nur noch einer der essen fasst
[01:46:51] [@yingyang] *rotfl*

###Und mein absoluter Favorit:
[19:06:47] [KnubbL] hey zwirn
[19:06:52] [KnubbL] kann man mit den nieren luftaufsaugen
[19:06:55] [KnubbL] und so kerzen auspusten?
[19:07:14] [@Zwirni] gegenfrage: kann man mit furzen jemanden wiederbeleben?
[19:08:00] [Fox1] lool
[19:08:31] [KnubbL] gegenfrage: kann man mit furzen nen balon aufblasen so dass er schwebt?
[19:09:16] [KnubbL] furz is ja methan gas, ergo leichter als luft
[19:09:31] [KnubbL] ich schwall mal wieder scheiße lol
[19:09:35] [Fox1] theoretisch ja
[19:09:51] [@Zwirni] ne, KnubbL, is ne idee, auch wenns viele anekelt :)
[19:09:59] [@Zwirni] vor allem wenn der dann platzt ...
[19:10:05] [KnubbL] LOOOOOOL
[19:10:26] [Fox1] aber ich denke es wäre ein sehr interessantes bild wenn du mit deinem hintern nen luftballon aufbläst
[19:10:53] [@Zwirni] LOL
[19:10:56] [@Zwirni] *kopier*
[19:11:00] [@Zwirni] das geht in die analen ein
[19:11:03] [@Zwirni] oh, falsches wort :p

Zwirni
04.12.2003, 00:58
Soooo, fast Winter, draußen ist es neblig ... und im Chat manchmal wieder hochbetrieb. Daher hier mal die gesammelten Sprüche der letzten öhm ja, Monate:

[23:38:40] [hsknv] wenn ihr grad bisschen Zeit habt, erklärt mir mal bitte, was eine Zeitschleife ist
[23:38:52] [@Zwirni] alles wiederholt sich
[23:38:54] [@Zwirni] alles wiederholt sich
[23:38:56] [@Zwirni] alles wiederholt sich
[23:38:58] [@Zwirni] alles wiederholt sich
[23:39:01] [@Zwirni] alles wiederholt sich
[23:39:02] [@Zwirni] alles wiederholt sich
[23:39:04] [@Zwirni] alles wiederholt sich
[23:39:05] [hsknv] ist ok
[23:39:07] [hsknv] danke *g*

[21:23:41] [Scott] Ein Bug?
[21:23:51] [@nane] jo ein humbug
[21:23:58] [@Zwirni] eine Hummelfliege?
[21:24:13] [Scott] Eine Schmeißfliege?
[21:25:27] [Selena] Fruchtfliege?
[21:29:28] [Selena] Drosaphylla? *fg*
[21:30:06] [Selena] oder Mus musculus vielleicht? *fg*
[21:30:15] [@Zwirni] corpus corruptus
[21:30:27] [Selena] Corvus corax?
[21:30:51] [@nane] erbrochus von gesterus
[21:31:02] [Selena] Sarracenia ?
[21:31:12] :::: Joins: sumer-hund (sumer@*)
[21:31:21] [@nane] moin köter
[21:31:25] [Selena] nabend sumer-hund
[21:31:27] [sumer-hund] hola
[21:31:30] [@Zwirni] moin nahost-tierchen ;)
[21:31:34] :::: sumer-hund nennt sich jetz sumer
[21:32:03] [sumer] nahost tierchen ist gut, Gekko
[21:32:55] [Selena] Dendrobaten?

[23:33:00] [@Acolina] tja was ruled sonst so? ;-))
[23:33:00] [@Zwirni] <nane nachmach>du ... zum kühlschrank und wieder zurück</nane nachmach>
[23:33:05] [Selena] lol
[23:33:14] [Selena] hrhr
[23:33:38] [@nane] lool
[23:34:57] [@Acolina] ihr seid schreeeeeeeecklich......
[23:35:06] [@Acolina] ............................lieb *gggggg*
[23:35:13] [Selena] *Aco tröst*
[23:35:24] [Selena] *big hug*
[23:35:25] [@Zwirni] <borg stimme nachmach>wir wissen das</borg stimme nachmach>
[23:35:36] [@nane] falsch :) *aco toast*

[01:34:27] [@Acolina] och mönsch ... ich bin doch lustig... die meisten die ich sehn lachen sich ot ;-)
[01:34:39] [@Acolina] +m
[01:34:42] [@Acolina] schon wieder
[01:34:45] [@Acolina] sit
[01:34:46] [@Acolina] lool
[01:34:50] [@Acolina] +h
[01:34:51] [@nane] war klar - lol -
[01:34:52] [@Zwirni] ot? und wo kommt das +m hin?
[01:34:53] [@Zwirni] *g*
[01:35:04] [@Acolina] ich lern das nimmer ;-)
[01:35:09] [@Zwirni] die lachen sich mot? *g*
[01:35:38] [@nane] o=u
[01:35:45] [@nane] + an
[01:35:48] [@Acolina] ach etwas arbeit müsst ihr auch übernehmen ;-)) paar buchstaben suchen und verteilen ;-)
[01:35:59] [@Zwirni] chat-scrabble :p

[@Acolina] nane lass mal den supervulcano explodieren...mir is grad danach ;-))))

[01:41:16] [Scott] Hinter mir sabbert was. :-(
[01:41:32] [@nane] oha - neuronale auswucherung :)
[01:42:27] [Scott] Ohne WItz jetzt ...
[01:43:02] [@nane] jetzt is vorbei - is schon nachher
[01:43:37] [@Zwirni] dann kümmer dich um deine freundin :)
[01:44:00] [Scott] Wenn ich tot bin?! :-(
[01:44:21] [Scott] Fire Walks With Me ist voll schlecht..
[01:44:53] [Scott] Kabel 1. Twin Peaks
[01:47:52] [@Zwirni] Zwirni -> Bett -> schlafen
[01:48:08] [@nane] << nane < wach < bleibt
[01:48:41] [@Zwirni] gut das wir uns verstehen :p

[@Zwirni] ich mach wieder auf alleinunterhalter im kuppelchan LOL

[CommanderDuke] war mit nane genau das gleiche, einer sagt nur sonne schon kam der an wie fliegendes Eichhörnchen :D

[22:41:28] [@nane] und die erde is doch ne scheibe
[22:42:11] [@nane] wär einfacher für die müllentsorgung

[@nane] wer pupst so spät durch nacht und wind - es ist die sonne .. das himmlische kind

[21:11:42] [+KnubbL] gibts kuuugelblitze?
[21:11:56] [@Zwirni] klar, wenn du blinzelst :p

[@nane] ihr könnt froh sein das es euch gibt - sonst wüsstet ihr nicht das ihr existiert :)

[00:52:08] [@Acolina] nane hat den mond oben links angeknabbert ... wäre er mal lieba einkaufen gegangen ;-))

[01:32:48] [@nane] acolina isst bestimmt wieder
[01:32:58] [@nane] yingyang schaut zu
[01:33:15] [@Zwirni] und ich reiche das essen während du den dreck wegräumst ... jaja ...

[19:51:51] [@nane] einzig ein micro und ein megaphone - dauerhafte beschallung mit dieter bohlen musik - wenn da wirklich leben is - dann isset danach 100% futsch

[00:20:51] [Skandanog] und das bedeutet? Du hast einen ungewöhnlich niedr.... ähm hohen IQ?
[00:21:06] [@Acolina|pingt] dafür musste jetzt 2 std forum polieren ;-))


[20:19:38] [CommanderDuke] ahhh aco ähhh guten morgen Frau Admin ;)
[20:20:06] [@Zwirni] du isst nur 10 sekunden lang? :p
[20:20:06] [@Acolina|essen] jetzt erst wach geworden?
[20:20:10] [Skardin] ...darf ich mal auf Toilette, Frau Admin ;-)
[20:20:13] [@Acolina|essen] jo
[20:20:15] [@Acolina|essen] ;-P
[20:20:25] [CommanderDuke] aber vorher 10 Liegestützen :)
[20:20:37] [Skardin] dann halt nich ;-(
[20:20:51] [@Acolina|essen] ??
[20:20:57] [Skardin] scherz lol
[20:21:00] [@Acolina|essen] 10? 50!
[20:21:06] [@Acolina|essen] ;-)))

[20:34:58] [[I]CommanderDuke] solange ich was zu essen habe ist er wieder mein bester Freund :D

[22:16:41] [@nane] aco is garnich da
[22:17:24] [@Acolina] nein ich bin ne muttamorgana ;-)))

[00:20:17] [DoZZ] dann kann ich hier bis 2 n monolog führen
[00:20:32] [DoZZ] und wenn ab und zu jemand was schreibt denk ich auch noch es wär n dialog

[00:30:50] [DoZZ] moin Skandanog...... bissu von ikea?
[00:30:50] [Skandanog] :-)
[00:31:00] [Skandanog] ja warum?
[00:31:02] [Skandanog] ;-)
[00:31:05] [DoZZ] ach echt?
[00:31:10] [DoZZ] und was biste?
[00:31:13] [Skandanog] ääähm, ja
[00:31:20] [Skandanog] teppichmesser

[20:58] <nane> http://sxi2.ngdc.noaa.gov/archive/browse/2003/12/02/SXI_20031202_000000_BB_G12_AR2_01D.MPG
[20:58] <nane> das issen video mit bumms
[21:00] <Selena_ANU> .... nö .... auf videos verzichte ich .... wollt heut noch schlafen ;-P

[22:09:35] [voice] ach zwirni hast du die bilder von der schraube bekommen ich hab da keine rückmeldung von versende dienst erhalten ?
[22:09:45] [voice] zwirni ?
[22:09:48] [voice] ?
[22:10:11] [@Zwirni] ich weiss das ich n paar schrauben locker hab, aber per mail hab ich noch keine bekommen ?

[22:13:00] [Skandanog] wörter gibts dafür viele, ja. aber nur die eine wahrheit
[22:13:29] [@Zwirni] bist du atlaner? ;)
[22:13:50] [Skandanog] muhahaha
[22:14:01] [Skandanog] nö, ich mag keine verschwörungen
[22:14:49] [@nane] nur kiddis schnorcheln son lacher
[22:15:00] [@nane] <Skandanog> muhahaha

[23:17:47] [@nane] eyy jesus - sag mir sofort wie du aus wasser wein gemacht hast
[23:18:19] [@Zwirni] ich heiß nich jesus :p

[00:23:10] [@Zwirni] * Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 30 Sekunden, nicht erlaubt.
[00:23:12] [@Zwirni] ups
[00:23:13] [@Zwirni] *fg*
[00:23:24] [@Zwirni] is mir ja noch nie passiert :D
[00:24:00] [@Acolina] rotfl
[00:24:13] [@Acolina] hackste die posts im sekundentakt rein? ;-)
[00:25:48] [@Zwirni] immer ;)

Und hier noch etwas was am Rande manche Leute so von sich geben mussten ... auf meine Kosten ...

[23:04:08] [Skandanog] Ein Hymalaya-großes Lob an deine Beiträge im Forum. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, das Du weißt was Du schreibst und das mit einem selten vorkommenden Verständnis für solch heikle Themen, bei denen manch anderer nur noch ins leere fantastiert. Ein Hoch auf Zwirni!!!!!

[22:45:58] [Skardin] hast du einen eigenen Orden, dem ich beitreten kann, zwirni? :-P
[22:46:09] [@Zwirni] wie sollte der heißen? *g*
[22:46:49] [Skardin] Zwirnediktiner z.b. :-)

[23:42:16] [@Acolina] Zwirni is der googlekönig ;-P
[23:42:23] [@Zwirni] bäääähhh
[23:42:28] [Skardin] hihi
[23:42:32] [@Zwirni] alles hat seine grenzen :p
[23:44:24] [@Acolina] lol
[23:44:39] [@Zwirni] heisst ja nicht umsonst "grenzwissen" ;)
[23:44:53] [@Acolina] pruuust
[23:45:02] [Skardin] harhar
[23:45:11] [@Acolina] wir wollten den doch mal umbenennen in grenzwiesen ;-))

Selena
04.12.2003, 18:18
Original von Zwirni

[01:34:27] [@Acolina] och mönsch ... ich bin doch lustig... die meisten die ich sehn lachen sich ot ;-)
[01:34:39] [@Acolina] +m
[01:34:42] [@Acolina] schon wieder
[01:34:45] [@Acolina] sit
[01:34:46] [@Acolina] lool
[01:34:50] [@Acolina] +h
[01:34:51] [@nane] war klar - lol -
[01:34:52] [@Zwirni] ot? und wo kommt das +m hin?
[01:34:53] [@Zwirni] *g*
[01:35:04] [@Acolina] ich lern das nimmer ;-)
[01:35:09] [@Zwirni] die lachen sich mot? *g*
[01:35:38] [@nane] o=u
[01:35:45] [@nane] + an
[01:35:48] [@Acolina] ach etwas arbeit müsst ihr auch übernehmen ;-)) paar buchstaben suchen und verteilen ;-)
[01:35:59] [@Zwirni] chat-scrabble :p

[22:09:35] [voice] ach zwirni hast du die bilder von der schraube bekommen ich hab da keine rückmeldung von versende dienst erhalten ?
[22:09:45] [voice] zwirni ?
[22:09:48] [voice] ?
[22:10:11] [@Zwirni] ich weiss das ich n paar schrauben locker hab, aber per mail hab ich noch keine bekommen ?

http://www.click-smilies.de/sammlung0903/lachen/laughing-smiley-011.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung0903/lachen/laughing-smiley-014.gif
:et2: :et2: :D :D http://www.click-smilies.de/sammlung0903/grinser/grinning-smiley-008.gif :D :D http://www.click-smilies.de/sammlung0903/grinser/grinning-smiley-014.gif :D :D

*wieder zusammenreiß* .... die waren klasse :D

Zwirni
13.02.2004, 17:04
Lange hats gedauert, viele haben mich schon bedrängt, und hier sind sie: die meiner Meinung nach ;) besten Sprüche aus dem Grewi-Chat (http://www.forum.grenzwissen.de/misc.php?action=chat&sid=) aus den letzten paar Monaten. Taschentücher bereithalten ;)

[23:04:54] [Skandanog] habt ihr ahnung, welche die ersten anzeichen ende mai, mitte juni sein könnten?
[23:08:02] [Skandanog] mit kopf auf tastatur eingepett? ;-)
[23:08:27] [@Zwirni] anzeichen?
[23:08:33] [@Zwirni] welcher kopf?
[23:09:22] [Skandanog] ich meine anzeichen wie vulkanausbruch, finsternis o.ä.
[23:09:35] [Skandanog] bevor die russen kommen :-P
[23:10:31] [@Acolina] lol
[23:10:38] [@Acolina] die russen kommen nicht ;-)
[23:10:51] [@Zwirni] doch, irgendwie müssen die sich ja fortpflanzen

[@nane] der hüter der giraffe war ein affe - die kreuzung war der mensch .. der gier affe

[03:24:53] [@Aco|chillOrn] wir können ja grewi internetradio aufmachen ;-))
[03:25:05] [@Aco|chillOrn] nane komponiert uns mucke .... ;-))
[03:25:09] [@Zwirni] *fg* wenn du moderierst ... ;)
[03:25:14] [@Aco|chillOrn] lol
[03:25:16] [@Aco|chillOrn] np
[03:25:24] [@Zwirni] oh, das wäre ein sonnenplot-polka :p

[00:42:21] [Skandanog] man ist doch nicht in jedem leben das gleiche geschlecht...
[00:43:08] [@Zwirni] oder immer ein mensch ;)
[00:43:48] [Skandanog] soweit will ich nicht zurückdenken *fg*
[00:44:12] [Skandanog] hm.. hab appetit auf fisch, lol
[00:44:37] [@Zwirni] lol
[00:45:08] [@Zwirni] wieso so weit? vielleicht warst du ja in deinem früheren leben ein reh welches im 2. weltkrieg erschossen wurde ;)
[00:46:48] [Skandanog] halt ich eher für unwahrscheinlich ;-)
[00:47:04] [@Zwirni] wieso? *fg*
[00:47:08] [Skandanog] ich war wohl schon ein paar tausend jahre mensch...
[00:47:33] [Skandanog] der sprung vom elch zu mir wär zu radikal *fg*

[00:58:00] [yingyang] ... und am ende des jahres, wenn ich 365 gummis verbraucht habe, schmelze ich sie ein, und mache autoreifen daraus und schreibe darauf *GOOD YEAR*!!!

[01:27:53] [+Skandanog] sind wir jetzt voll am arsch? :-))
[01:28:15] [@Zwirni] ich weiss ja nicht wie gut du an deinen rankommst ...
[01:28:22] [@nane] ich riech nix ..

[02:05:50] [Skandanog] mach mal forenstoff klar, digga! ;-P
[02:06:14] [@Zwirni] wir sind hier nicht beim rauschmittelhandel
[02:06:18] [@Zwirni] auch wenn es manchmal so aussieht ;)

[@nane] um auf nasa rotanteil zu kommen müsst ich nach erstellung des colorpics noch 500 liter rot drüberschütten

[23:30:45] [ElChupacabra] ach ja, und ketchup fließt schneller, wenn man räder dran baut!

[01:40:37] [@nane] olle drecksau - knallface - flutschgedrisse - rattenarsch - ich werde dich köpfen - vierteilen - braten und wegwerfen
[01:40:45] [@nane] oh falsches fenster :)
[01:40:54] [@Acolina] looooooooooool
[01:41:05] [@Zwirni] rofl
[01:41:21] [@Acolina] den für den das bestimmt war möcht ich gern kennen lernen ;-P
[01:41:36] [@Acolina] ich glaub das is mein typ ;-)

[00:29:37] [@nane] danke einstein .. nu hab ich die relative scheisse verstanden - looool
[00:29:39] [@yingyang] jepp
[00:30:00] [@Zwirni] und nenn mich nich einstein - dafür is meine zunge zu kurz

[00:34:39] [@nane] na nachher wirds was geben - sonnensystem supergau
[00:34:49] [@Zwirni] so?
[00:34:49] [@yingyang] ka
[00:35:02] [@nane] wenn sonne "auf"geht
[00:35:05] [@nane] looool
[00:35:19] [@Zwirni] lol
[00:35:27] [@Zwirni] die geht doch ständig auf und unter ;)
[00:35:38] [@Acolina] lol wer hat da wieder hefe reingeschmissen??
[00:35:44] [@nane] wennse auf geht musse aber zu gehen
[00:36:21] [@Zwirni] und wenn se unter geht musse aber auch hochgehen ;)
[00:36:36] [@Zwirni] und hochgehen wäre wiederum nicht so gesund, selbst für die plutoianer ;)
[00:36:39] [@nane] jo - lol
[00:36:58] [@Zwirni] sprache ist relativ ;)
[00:37:20] [@nane] wennse hochgeht explodiert se auch - da simmer wieder beim aufgehen
[00:37:58] [@Zwirni] draufgehen eher ;)
[00:38:20] [@nane] ohhh mannnnn - wenn man sich durch dieses absurdum bewegt wird man kirre - loool
[00:39:03] [@Zwirni] du brauchst nicht kirre werden - bist doch schon verrückt :p
[00:39:14] [@yingyang] hey
[00:39:56] [@Zwirni] hai ;)
[00:40:26] [@nane] ja nu - kann ich nich abstreiten - alles is (L)eben vermutung
[00:41:30] [@nane] bin ich überhaupt da? nööö - dann könnt ich ja nicht hier sein - looool
[00:41:41] [@yingyang] *lool*
[00:41:49] [@Acolina] looool
[00:41:56] [@Zwirni] kommt drauf an was du mit "da" meinst ;)
[00:42:41] [@nane] boahhh ich muss inne küch .. kaffeee holen .. sonst komm ich aus dem mist nimmer raus - rofääääl

[23:36:46] [WGS] Hi nane
[23:37:31] [@nane] oh - lebende 3 buchstaben - lol

gepflegte Unterhaltung ;) :
[22:40:25] [+The_Michele] schön
[22:40:35] [+The_Michele] wunderbat
[22:40:40] [+The_Michele] -t +r
[22:40:58] [@Zwirni] wunderbraten gibts zu weihnachten ;)
[22:41:11] [+Amorph] Wie kocht ihr bitte, Zwirni ???
[22:41:26] [+Amorph] Wunderbraten. Müsst ihr dann immer raten was es ist???
[22:41:48] [@Zwirni] klar :D
[22:42:03] [@Zwirni] und wenns nur n mehlwurm ist sind wir trotzdem glücklich ;)
[22:42:17] [+The_Michele] dass ist ja schön
[22:42:34] [+The_Michele] da bekommt der sinn von weihnachten noch seine bedeutung
[22:43:13] [@Zwirni] *fg*
[22:43:46] [+ElChupacabra] mehlwurm ... wie viel Leute müssen da satt werden?
[22:44:01] [@Zwirni] einer für jeden ;)
[22:44:09] [@Zwirni] satt ist relativ ;)
[22:44:14] [+The_Michele] schön
[22:44:30] [+The_Michele] bei mir gibts immer sandwürmer alla dune
[22:44:40] [+ElChupacabra] mit Beilagen?
[22:44:42] [+The_Michele] die reichen immer für 10 jahre
[22:44:44] [+The_Michele] klar
[22:45:05] [+Amorph] Keine Beilagen. Aber gefüllt
[22:45:05] [+The_Michele] versetzt mit frischen kreutern und sandkäfern
[22:45:36] [@Zwirni] boah deutschland ist wirklich ekelhaft bei der ernährung ;)
[22:45:59] [+ElChupacabra] Wir haben uns letztens eine Taucherausrüstüng besorgt, mit der klauen wir den Anglern die Köder. Mit vorliebe frische Regenwürmer!
[22:46:21] [+The_Michele] ne ... nur die schwaben ... was meinst was spätzle sind ... mehlwürmer aus der streckbank ...
[22:46:44] [+The_Michele] oder bayrische klöse???
[22:47:09] [@Zwirni] lol
[22:47:21] [+The_Michele] schon mal gefragt wo die ganzen pferdeäpfel und die alten samenspenden hinkommen????
[22:47:43] [+The_Michele] ... )))) atomroflol
[22:47:53] [@Zwirni] *atomLOLwechROFL*
[22:49:39] [+Amorph] EKELHAFT!!!!
[22:49:54] [+The_Michele] Ne ... Versperzeit ....
[22:51:23] [+Amorph] Ich stehe auf andere Sachen. Gequirlte Nasenschleimhaut in eigenem Sud versetzt mit Gelenkscheibensaft und garniert mit Bartstoppeln. Zu trinken: McDonald Cola.
[22:51:38] [+The_Michele] leckerlecker

ElChupacabra kommt rein.
ElChupacabra: ich-bin-da-ihr-seid-da-alles-klar-halli-hallo-ich-bin-froh-und-was-macht-ihr? Und wie könnt ihr mich überhaupt noch lesen?
yingyang: ich dich schon ... warum fragst du?
ElChupacabra: hmm, und ich dachte, du wüsstest die Antwort! *g*?
yingyang: *lool* ... ich bin nicht allwissend
ElChupacabra: Kann ich verstehen! (Ich bins nämlich auch nicht!)

ElChupacabra: Gibts ein Thema, oder plätschern die Gedanken so dahin?

Acolina: und wie gehts dir so?
ElChupacabra: Mir tut alles weh, was ich bennenen kann ... und sogar noch mehr!

Zwirni kommt rein und wird (herzlich natürlich) begrüßt.
Zwirni: meine güte ist das voll
Acolina: lol
cHaOs88: alle löcher gestopft
yingyang: sag blos du kriegst Platzangst
Zwirni: nö bin doch n faden, ich pass überall rein
ElChupacabra: Brauchst du frische Luft?
Später nach langem Schweigen:
ElChupacabra: Also doch voll hier, nicht mal Platz zum schreiben!

Zwirni: Acolina, wieviel zeichen darf man pro beitrag schreiben? *g*
Acolina: uff muss ich im acp nachgucken
Acolina: hatte ich für dich schon mal raufgesetzt
Acolina: 20000?
ElChupacabra: Ach, Zwirni knackt auch das früher oder später mal!
Zwirni: mal sehn obs reicht *g*
Acolina: hiiiiiilfe

Acolina: nu isses passiert: http://www.forenpics.de/wayne/breakingnews.jpg
Zwirni: whaaaa *schock
ElChupacabra: Wir werden alle sterben!

Zwirni: ich belästige euch gleich wieder ...
*** Zwirni verlässt den Chat (Hämoriden gegen Frieden).

ElChupacabra kommt rein.
ElChupacabra: Grüß Dich!
nane: ok - mach ich - lol

Acolina kommt rein.
ElChupacabra: Hallo!
Acolina: hallo
Acolina: na wie ist die lage?
ElChupacabra: Bevölkerungsdichte pro Chatroom wächst!!

Acolina kommt rein.
nane: moin adminöse
ElChupacabra: Hallo!
Acolina: nooobend
ElChupacabra: nicht so laut, sonst klingen mir die Ohren!

ElChupacabra: Spontane Frage (Ausgelöst durch eine noch unbekannte Reaktion meines Gehirns, die am besten unentdeckt geblieben wäre): [...]

The_ Michele kommt rein und nach kurzer Begrüßung:
The_Michele: habs geschafft ... wenns auch von zu hause aus ist
Zwirni: *fg*
ElChupacabra: Hallo, wenn auch von Hause mich zu Hause dich!
The_Michele: ...
Zwirni: hä? LOL
The_Michele: ich habs bestimmt 10 mal durchgelesen...
Zwirni: was?
The_Michele: aber dann hab ichs kapiert
Zwirni: ahso
ElChupacabra: Ich habs einmal geschrieben und nicht kapiert!
Zwirni: lol
The_Michele: aber deutsche spreche schwere spreche
ElChupacabra: Es sagen du!
ElChupacabra: bic?ht Oder
The_Michele: es trügen der schein aber das sinn in den worten liegen
Zwirni: ihr versteht euch? *g*
The_Michele: es scheint so...
ElChupacabra: Eigentlich nicht, aber wir quatschen halt gerne!
ElChupacabra: *g*
ElChupacabra: Aber vielleicht doch?
ElChupacabra: Oder?
The_Michele: schon
ElChupacabra: Gut!
ElChupacabra: Aber jetzt machen wir n .!
Zwirni: . *so*

nane: mit 260 km/h aufe nordschleife die kontrolle verlieren - hmmmm dat hat wat
ElChupacabra: ungewöhnlicher wärs mit -260 km/h aufe südschleife keine Kontrolle verlieren!
ElChupacabra: -260 km/h = Rückwärtsfahrt
Zwirni: fragt sich ob rückwärts eine negativgeschwindikeit ist
ElChupacabra: In meinem Kopf, gleich links neben der Glasmurmel schon!!!

Langes Schweigen.
*** DJCrypt left the Channel
ElChupacabra: Und weg... Naja, schweigen können wir auch alleine!

ElChupacabra: Verrückt werden ist eine Kunst! (Ausser man hat Geschwister!)

ElChupacabra kommt rein
ElChupacabra: Hallo!
(Nach 10 Minuten: )
ElChupacabra: Danke, ich begrüße mich selbst: Willkommen im Verein der taubstummen Blinden!

[22:11:46] [@Zwirni|away] ..:: evanesence - imortal - (4:24min) - (191kbps) - (44kHz) (Mp3) ::..
[22:11:46] [@Zwirni|away] [22:10:55] [@grex] sin das die mit schneewittchen als saenger?
[22:12:49] [@nane] hä?
[22:13:06] [@Zwirni|away] kulturbanane
[22:13:06] [@Zwirni|away] äh
[22:13:08] [@Zwirni|away] banause

Thema blaue Marskugeln:
[02:04:49] [@Acolina] hmmm nane... nicht eier... samen ;-)
[02:04:55] [@Acolina] angedockte samen ;-)
[02:05:53] [@Acolina] damit du dir ein bild machen kannst ;-)))
[02:06:14] [@nane] wichsende aliens :) - kein wunder das die sich verstecken - auf erden sind die samen zu schnell .. kommen aus dem lauf der pistole

[+imperator] Gattung Homo Fadus Zwirnicus

[01:50:56] [@nane] ohh - kann ich nich sagen :) hab probleme mit soviel nullen nach den mehrwertzahlen
[01:51:42] [+imperator] ???Erkläre mir einer diese Aussage.
[01:52:15] [@nane] na nu :) ich denk du bist weise *g*
[01:52:29] [+imperator] Ja, in meinem Universum :)
[01:52:46] [@Zwirni] nane muss man doch verstehen :)
[01:53:03] [+imperator] Tue ich doch. Bahnhof.
[01:53:37] [+imperator] Nichts verstehen ist doch auch ein verstehen oder nicht?
[01:54:02] [@Zwirni] indem du das nichts verstehst :p
[01:54:08] [@nane] aber nichts ist derzeit nicht anwesend - lol
[01:55:31] [+imperator] Wie kann man nichts verstehen?
[01:55:49] [@nane] wenn nichts anwesend ist :)
[01:56:34] [+imperator] Dann bin ich auch nicht anwesen also existiert es nicht also kann keiner sagen ob da nichts ist oder doch.
[01:57:00] [+imperator] Aber ist etwas da ist kein nichts mehr da.
[01:57:25] [@nane] anwesend ist biologische massenbildung - drum gibts auch verwesend
[01:57:50] [@Acolina] wie kann nichts nichts sein wenn nichts doch nichts ist??

Thema: das Nichts
[02:00:09] [+imperator] Wenn nichts da ist kann auch nichts definiert werden. Also kann aus dem nichts auch nur wieder nichts werden.
[02:00:30] [@Acolina] wie kann nichts "werden"?
[02:00:36] [+imperator] Wenn etwas definiert werden kann ist auch etwas da. Also gibt es nur ein Scheinnichts.
[02:00:38] [@Acolina] wie kann nichts "sein"
[02:00:42] [@Acolina] ??
[02:00:55] [+imperator] Eben Nichts gibt es nicht.
[02:00:56] [@Acolina] wenn da nichts ist ;-)
[02:01:06] [+imperator] Es gibt kein nichts.
[02:01:09] [@Acolina] jetzt haben wirs ;-)
[02:01:35] [@nane] alles ist nichts und kann alles werden - das was alles geworden ist nichts im gegensatz zu dem .. was es alles hätte sein können
[02:02:29] [+imperator] Das Nichts ist fruchtbar. Es gebiert Kopien seiner selbst. Und das ist wieder nichts.
[02:03:17] [+imperator] Also gibt es in diesem Raum Zeit Kontinuum kein nichts. Hier herrscht der umgekehrte Fall. Hie ist alles.
[02:03:36] [@Acolina] hier ist alles nichts ;-)
[02:03:50] [+imperator] Leere ist nicht Nichts. Leere ist nur fehlen von Materie.
[02:04:01] [@nane] nichts kann ich nur erkennen wenn ich nicht alles bin - drm mach ich mir keine sorgen :)
[02:04:24] [@Acolina] jepp das isses
[02:04:50] [@Acolina] deshalb testen wir ja das nicht alles sein ;-)
[02:05:25] [+imperator] Nein, geht nicht. Es gibt kein nichts. Das ist wie wie Materie bei Lichtgeschwindigkeit. Es hat hier keinen Bestand.
[02:05:37] [+imperator] Woanders ja. Hier aber nicht.
[02:05:56] [@nane] es gibt kein woanders
[02:06:08] [+imperator] Trotzdem bist du alles.
[02:07:52] [+imperator] Wenn du Materiell kondensiert bist, bist doch immer noch alles. Was sollen also diese mühen. Nicht abwärts, ans Licht sollst du gehen.
[02:08:18] [@nane] nur ein problem
[02:08:22] [+imperator] ?
[02:08:56] [@nane] je mehr licht die belichteten bekommen - umso mehr bücher lesen sie - war also scheinbar nur die stehlampe
[02:11:46] [@Acolina] lol
[02:12:00] [+imperator] Auweia. Das ist mir zu hoch. Eine Multdimensionale Stehlampe aus dem Nichts. Das müssen meine Logiksektoren erstmal in Kontext zum Universum bringen.
[02:12:25] [+imperator] Das zerstört mein Weltbild. :(
[02:12:26] [@nane] irgendwann sind sie dem licht so nahe - das die lampe umfällt und dunkelheit kommt - zumindest ist dann zeit zum nachdenken :)

[04:11:57] <+imperator> Du hast natürlich die Schwierigkeit männliche Denkweisen nicht ganz nachvollziehen zu können. Dazu sind die Hirnstrukturen zwischen Mann und Frau zu unterschiedlich.

[02:54:51] [@Acolina] oh der ping raffte ihn dahin
[02:54:58] [@Acolina] reimt sich schwach

Meiner Meinung nach das Beste:

[00:54:37] [@nane] erde kann nich hohl sein - sonst hätte amerika schon die halle vermietet

[02:23:59] [@nane] hmm - wenn der mars mit menschen besiedelt wird - und gewitter entstehen - müssen dann wasserrohre gemasert sein?
[02:24:15] [@Acolina] looooool nane ;-))
[02:24:26] [@yingyang] wie kommst du denn auf das?
[02:24:37] [@nane] na hier sindse geerdet
[02:24:50] [@Acolina] eben ;-)
[02:25:12] [@yingyang] und dort gemarset ;)

[00:04:05] [imperator] Gibts was neues zwischen den Welten?
[00:04:29] [@Zwirni] also zwischen der 4ten und 5ten dimension ist gerade ein stau ...
[00:05:26] [imperator] Mist. Dann nehm ich die 12te und bieg dann links in die 7te.

El Chupacabra
13.02.2004, 18:32
Ja, lange hats gedauert; Dafür war die Mission erfolgreich ... Ich habe gelacht (Und war hoffentlich nicht der einzige)!! :et2: :et2:
Leider hab ich das Taschentuch vergessen... :et2: :et2:
Wer keine Angst hat, einen Teil seines IQs dort zu lassen, sollte mal wieder in den Chat schaun. :dance:

soul
16.02.2004, 12:41
Hmm ... ich sollte auch mal wieder in irc ... kaum bin ich einmal da, ist mein komplettes gespräch hier im forum ... rofl ... aber erstmal Vespern ... s gibt maden aus der streckbank ... oder wie der Schwabe sagt spätzle!

Zwirni
04.03.2004, 21:26
Nach meiner letzten Sprüchesammlung war ja zeitweise ziemlicher Hochbetrieb im Chat (http://www.forum.grenzwissen.de/misc.php?action=chat&sid=). Daher kam schnell eine neue Sammlung zusammen :D

[01:44:43] [+alien9] tolle Besetzung heute im chat!!!!!!!!
[01:44:55] [@Zwirni] der chat is aba nicht besetzt ;)

[01:47:44] [+alien9] wir leiden derzeit an einer türkischen Besatzung
[01:47:56] [@Zwirni] döner kommen aba aus berlin :p
[01:48:15] [+imperator] Hab schon mal ein Haus besetzt. Saß sich blöd auf der Dachrinne :)
[01:48:33] [+DelphinFlipper] Zwirni, bis die aber bei mir sind aus berlin, sind die längst kalt *fg*
[01:48:42] [+imperator] Oh. Alien9 ist Kurde....
[23:34:06] [@Acolina] ey wenn die jetzt nen globus in die knesset stellen behauptet er dass sei der beweis israel strebt weltmacht an ;-)

[00:30:18] [+imperator] Nein, aber ein Zentrales Nervensystem zwecks Signalverarbeitung ist erforderlich.
[00:30:46] [+imperator] Zumindest für Intelligenz.
[00:31:58] [@Zwirni] sicher? ;)
[00:32:40] [+imperator] Sicher. Außer bei Männern. die haben sowieso 2 Gehirne :)

[01:07:44] [@Acolina] blaubeeren geben rätsel auf ... die marskügelchen ;-))
[01:08:43] [@nane] loool - die brauchen immer etwas länger :)
[01:08:51] [+imperator] Hab die Lösung. Gotcha Kugeln.

[01:55:56] [+DelphinFlipper] ich finde frauen fallen eh auch unter grenzwissen ;-)
[01:56:24] [+imperator] Frauen fallen nicht drunter, Sie sind das Grenzwissen.

[02:52:22] [@Zwirni] Im Jahre 1877, im gleichen Jahr als der Astronom Schiaparelli die sog. Mars-Kanäle entdeckte, entdeckte der Amerikaner Asaph Hall mit einem 1-Meter-Linsenteleskop die beiden Mini-Monde. Passend zur Bezeichnung des Mars (als Kriegsgott der Griechen) erhielten die beiden Monde die Namen Phobos (Furcht) und Deimos (Schrecken), die nach der griechischen Sage die Begleiter des Gottes Mars waren.
[02:52:27] [@Zwirni] http://www.planetspace.de/startrek/solar/objects.php?spaceobject=Mars
[02:52:43] [@Zwirni] von wegen söhne ;) von wegen römisch *ankopfhau*
[02:53:58] [@nane] krieg/gott - find ich herrlich :) ... meeeehhhhr davon :) ... sowas nenn ich geschichte .. so wird auch helmut kohl oder bush mal enden
[02:54:28] [@Zwirni] ein planet der helmut kohl heisst? gott bewahre :D

[03:14:27] [+DelphinFlipper] Al-CAlifAX, ausnahmen haben die regel *gg*
[03:14:35] [@Zwirni] frauen sind ausnahmen? ;)
[03:15:00] [+DelphinFlipper] Zwirni, für was auch immer...ja *gg*

[00:37:58] [imperator] Ich dachte immer die Bibel will die Existenz des einen wahren Gottes beweisen.
[00:38:38] [imperator] ... Und siehe der Herr sprach.... Ist das nicht der Versuch eines Beweises?
[00:39:11] [@nane] genau wie eine betriebsanleitung dir ein fahrgefühl vermitteln kann - lol

[01:46:21] [+imperator] Cool. Endlich mal ein Gespräch über Bahnhöfe und Böhmische Dörfer :)

[03:04:53] [+DelphinFlipper] so ihr fetten mondsüchtigen apes, ich werd jetzt ins bettchen preschen und wünsche noch eine gute nacht :-))
[03:05:42] [+DelphinFlipper] das ihr mir nicht vor müdigkeit von den bäumen fällt *fg*

[23:06:54] [+Al-CAlifAX] aber nette bild schlagzeile
[23:07:05] [@Zwirni] nett? haste dich mit ihr unterhalten?
[23:07:16] [+Al-CAlifAX] jo
[23:07:21] [+Al-CAlifAX] wollte schmusen
[23:07:23] [+Al-CAlifAX] und knutschen
[23:07:31] [+Al-CAlifAX] pfui immer diese aufdringlichkeit der bild
[23:07:33] [+Al-CAlifAX] *gg*
[23:07:34] [@Zwirni] sag doch, schmutzige presse :p

[01:45:04] [@nane] ich bin ein ufo .. mich sieht nur keiner .. bin zu schnell für menschliche erfassungssysteme ---- scheisse - dann kann ich ja gar kein ufo sein
[01:45:33] [+Al-CAlifAX] doch bist ja undefinierbar *ggg*
[01:45:57] [@Zwirni] ich bin auch n ufo wenn ich vor 11.999.999 mir völlig unbekannten menschen vom pariser eiffelturm springe ;)
[01:45:59] [+Al-CAlifAX] und deine existitenz muss net bewiesen werden
[01:46:03] [+Al-CAlifAX] es reicht dran zu glauben :P
[01:46:29] [@nane] ja wie denn wenn mich keiner sieht?
[01:46:38] [+Al-CAlifAX] es reicht dran zu glauben :P
[01:46:39] [+Al-CAlifAX] es reicht dran zu glauben :P
[01:46:41] [+Al-CAlifAX] :P
[01:47:20] [@Zwirni] ich glaube auch immer dass ich jemanden von jedem haus springen sehe ;)
[01:47:26] [+Al-CAlifAX] man muss nur fest genug dran glauben
[01:47:30] [+Al-CAlifAX] dann wirs scho war :P
[01:47:45] [+Al-CAlifAX] Zwirni: jo ich schubs die dann immer :P

[02:47:34] [@nane] wat links und rechts? atlantis lag wie sich dat gehört fast genau auf mitte :)
[02:47:50] [+Al-CAlifAX] der nane wieder
[02:47:56] [+Al-CAlifAX] nane mitte von was?
[02:48:07] [@nane] breitengrad
[02:48:12] [+Al-CAlifAX] die USA liegt auch mittig zwischen europa und japan :P

[22:35:08] [@Acolina] jo also den sinn warum signaturen threads zu unterschiedlichen themen ersparen wenn sie bilder beinhalten dürfen versteht irgendwie keiner außer ihm ;-)

[02:49:11] [@Zwirni] nein, phobos und deimos sind _nicht_ die säulen des herakles :p
[02:50:01] [@nane] wie die hatten schweine?
[02:50:29] [@Zwirni] nane deine krummen gedankengänge musste mal auf n blatt papier malen - käme sicher ziemliches wollknäul raus :p
[02:51:03] [@nane] säulen - mehrzahl von säule - verniedlichung von schwein
[02:51:14] [@Zwirni] das heisst säue :p

[02:26:09] [@Zwirni] boah hast du alzheimer, wer wird hier alt ;)
[02:26:18] [+Al-CAlifAX] meinst das jetzt ernst?
[02:26:41] [+Al-CAlifAX] Zwirni: ich bin ja scho alt :P
[02:26:46] [+Al-CAlifAX] und Acolina is antik
[02:26:49] [+Al-CAlifAX] *fg*
[02:26:51] [@Acolina] loool

[03:16:04] [@nane] haaa - vonwegen aco mit hund raus - die geht ohne verkleidung mit besen vor die tür und macht rundflug :)

[02:51:10] [@Acolina] ich kan auch mit verbundenen augen laufen ;-)
[02:51:23] [@Zwirni] das musste mal vorführen, am lagerfeuer ... ;)
[02:51:24] [+Al-CAlifAX] na hut ab :P

[02:51:02] [@Zwirni] hochhäuser gibts keine in oberbayern ;)
[02:52:08] [@nane] doch gibts zwirn :) die siehste nur nich weils ganze dörfle aufm dach stand und somit das haus bis zum letzten stockwerk im boden versank
[02:52:36] [@Zwirni] sag mal nane, hast du irgendwas geraucht im schlaf
[02:52:37] [@Zwirni] ?
[02:52:40] [@Zwirni] ;D
[02:52:53] [@nane] kombiniere :)
[02:53:16] [@nane] harry hol schomma den wagen ..
[02:53:26] [@Zwirni] das riecht nach hanf ;)

[01:46:49] [Skandanog] ich stehe in kontakt zu 2 erwachten frauen, die zur selben seelengruppe gehören wie ich :-)))

[02:26:15] [+ron82] wo is nane?
[02:26:31] [+ron82] is ihm die sonne endlich aufn kopf gefallen :)
[02:26:43] [@Acolina] lol
[02:26:47] [@Acolina] nane pennt
[02:26:55] [+ron82] um diese zeit??
[02:26:56] [+ron82] lol
[02:27:01] [@Acolina] der macht ja immer 3 tage durch und pennt dann 3 ;-))

[02:34:11] [@Zwirni] ron82 guck bei den neuesten beiträgen dann verstehste es ;P
[02:34:51] [+ron82] bei..träge..
[02:34:56] [+ron82] oooooh
[02:35:03] [@Acolina] lol
[02:35:05] [+ron82] zu diesem channel gibts ja auch ein forum, richtig :)
[02:35:23] [+ron82] ich glaub ich bin der einzige hier der noch nie was gepostet hat :))
[02:35:31] [+ron82] WAS MACH ICH ÜBERHAUPT HIER :O

Uhrzeit beachten:
[02:36:31] [+Al-CAlifAX] habt ihr kein bett :P

[02:47:05] [@Zwirni] sprüche sind auch schonwieder massig da :D
[02:48:07] [@Acolina] lol
[02:48:23] [@Acolina] ja nu wir geben unser bestes für dich Zwirni *rüberreich*
[02:48:54] [@Zwirni] danke ich brauch keine BHs und Teddys

das folgende wurde erst nach abstimmung unter den anwesenden chattern in die sprücheliste aufgenommen *fg*
[21:53:54] [@nane] es gibt ja schon hier im für uns sichtbaren unzählige dimensionen - wenn ich das so betrachte .. welch kleinen geistesradius viele leute haben
[21:54:23] [@Zwirni] *fg*
[21:54:30] [@Zwirni] oh wie recht du schonwieder hast :D
[22:00:57] [@nane] sorry - aber ernsthaft .. 3sat vermittelt mir das gefühl einige leute aus dem forum zu erkennen
[22:01:17] [@Zwirni] *fg* das du da erst tv dafür brauchst ;)
[22:01:54] [@nane] weil das so unglaublich mitleid erzeugt

[23:29:13] [@nane] ist wohl jemand der in der grossstadtmitte wohnt und nur mit strahlenschutzanzug zum einkaufen geht :) die denkweise is cool :) er will nicht verstrahlt werden .. und schützt dadurch die anderen vor seiner ausstrahlung - lol

[23:35:36] [@Zwirni] die daten des daniel küblböck forums gestern:
[23:35:36] [@Zwirni] 3.519 Mitglieder
[23:35:36] [@Zwirni] 561.421 Beiträge
[23:35:36] [@Zwirni] 1.696 Besucher am 24.2. um 18.18 Uhr.
[23:36:37] [@nane] na prima :)
[23:37:29] [@Zwirni] grenzwissen müsste ma schwer verletzt irgendwo rummliegen, da würden wir uns nicht mehr retten können :p
[23:37:58] [@nane] aco im gurkenglas :)
[23:38:57] [@Zwirni] das wäre auch noch weltrekord - so großes glas gibts derzeit nicht ;)

[22:38:03] [@nane] um nane zu verscheuchen muss anderes passieren :)
[22:38:54] [@Zwirni] wenn nich ma die sonnenaktivität hilft ... vielleicht der zusammenbruch des universums ;)
[22:39:22] [@nane] jo :) und ich glaub selbst dann fällt mir nochwas ein - looool

[23:22:07] [@nane] ich geh zu wetten dass
[23:22:34] [@Zwirni] na endlich :D
[23:22:40] [@Acolina] und was wetteste ?
[23:22:52] [@nane] ich kann in einen cd rohling per stricknadel das kompl microsoft betriebssystem einkratzen

[23:31:08] [+Al-CAlifAX] wir rückständig der mars doch ist
[23:31:18] [+Al-CAlifAX] die spielen dort noch mit Murmeln :P

[00:23:35] :::: Quits: * (*@*) -
[00:23:53] [@Zwirni] sehr schweigsamer gast
[00:24:11] [@nane] geistig überfordert :)
[00:24:14] [+Al-CAlifAX] warn spanner :P
[00:24:34] [@Zwirni] was ihr so für fantasien habt :p
[00:25:14] [@nane] ja nu - erzähl mal nem unbekannten das der sand lebt - lol

[01:04:58] [@Acolina] habt ihr die "marsschwämme" gesehen?
[01:05:15] [@nane] hä?
[01:05:28] [@nane] gibts da duschkabinen?

[02:24:32] [@Zwirni] ich geh besser ma langsam ins bett :p
[02:24:49] [@Acolina] nö bleib ruhig ;-))
[02:25:11] [Nanni] du bleibst ich geh ;)
[02:25:18] [@Zwirni] meine äuglein fallen aba bald zu :P
[02:25:22] [@Acolina] müde bande ;-))
[02:25:29] [@Zwirni] och wegen mir musste nich holde austrierin ;)
[02:25:38] [@Acolina] zwirni strichhölzer reich
[02:25:46] [@Acolina] ähm streich
[02:25:49] [@Zwirni] .oO ( austerin passt auch gut - wo wir gerade thema fische hatten )
[02:25:50] [@Acolina] oha
[02:25:51] [@Acolina] lol
[02:25:57] [Nanni] du hast leicht lachen aco, musstest ja nicht arbeiten ;)
[02:26:06] [@Acolina] richtig ;-)
[02:26:12] [@Zwirni] strichhölzer streich? soso .. mich auch noch abfackeln wollen ... tsts :p

[21:15:47] [+sha] was gibs eigentlich ausser der menschlichen logik noch fuer welche ?
[21:15:56] [ElChupacabra] Meine!
[21:16:00] [+sha] lol
[21:16:11] [@Zwirni] löl
[21:16:13] [@nane] ach ja :) die !!!!!!!! logik

[WiNTERKRIEG] einen wunderschönen guten abend wünscht die Winterkrieg-Gesellschaft :-)

[23:04:07] :::: Joins: WiNTERKRI
[23:04:09] [WiNTERKRI] abend!
[23:04:23] [@Zwirni] nabend WiNTERKRIEG ;) hast 3 buchstaben verloren - scheint ja verlustreich zu sein :p

[23:33:18] [@Zwirni] herr schmeiß zwirn vom himmel - wozu? bin doch schon in der hölle ;)

Und hier meine absoluten Favoriten der letzten Wochen:
[22:48:32] [@nane] wir haben uns erfreulicher weise auf eine weltweite änderung für die menschen geeinigt
[22:49:32] [@Zwirni] auch den restlichen das hirn amputieren?

[01:53:49] [@nane] << hat versucht forellen filets zu züchten - war nix
[01:53:57] [@Acolina] lol
[01:54:10] [@Acolina] fertige filets? die fallen immer um ;-)
[01:54:37] [@nane] hör uff - die schwimmen nichmal von alleine

[01:14:02] [@nane] transuniversale hohlbirnen emigranten

Zwirni
04.05.2004, 18:44
So, wieder ne Ladung Sprüche aus dem Grenzwissen-Chat (http://www.forum.grenzwissen.de/misc.php?action=chat&sid=) der manchmal viel zu ruhig ist, aber wenn jemand da ist gehts rund *fg*:

[23:46:46] :::: Joins: Al-CAlifAX (*@*)
[23:46:47] [¥] Celestial sets mode: +v Al-CAlifAX
[23:46:56] [+Al-CAlifAX] re
[23:47:04] [imperator] Isis
[23:47:06] [Skandanog] der gott oder der projizierende??
[23:47:20] [imperator] Beide.
[23:47:38] [imperator] Das eine bedingt das andere.
[23:47:42] [Skandanog] jo, aber geht inne falsche richtung
[23:47:43] [@Zwirni] wb Al-CAlifAX
[23:47:48] [@nane] isis? wer is isis? wat lest ihr euch da fürn mist inne birne? lol
[23:47:56] [imperator] Nein, geht es nicht.
[23:48:01] [@Zwirni] isis - ägyptische göttin der liebe?!
[23:48:09] [@Zwirni] oder wars der hölle
[23:48:13] [@Zwirni] *grübel*
[23:48:15] [imperator] Al hat angefangen. Er hat den Gott Re genannt.
[23:48:16] [Skandanog] ja, irgend so ne frau von annudazumahl :D

[23:53:04] [@nane] und nu? gibbet nix zum essen?
[23:53:04] [imperator] Und wir sind stolz darauf.
[23:53:37] [imperator] Was hättste denn gern? Gott am Spieß auf Glauben serviert?
[23:53:49] [Skandanog] hab keine lsut mehr auf essen... will mich von licht ernährn ;-)))
[23:54:07] [imperator] Aber ohne Ketchup und Majo bitte.

[23:56:02] [imperator] Was glaubst du denn zu wissen? Oder weißt du zu glauben?

persönliche Vorstellungen:
[00:09:28] [@nane] ok - erkennt mich oder lasst es :)
[00:10:39] [imperator] Kennt einer Perry Rhodan? Dann sagt ES zu mir. :)

[00:18:31] [@nane] meine damen und herren - nun eine kurze werbepause .. bleiben sie dabei .. denn hier wird gelöst was andere ihr leben lang suchen
[00:19:16] [imperator] ICH WILL SO BLEIBEN WIE ICH BIN Ta Taa...... DU DARFST....

[00:20:10] [imperator] Und nun willkommen zurück im Philosophischen Zirkel von GREWI, dem Freundlichen Transzendenzberaterforum.
[00:21:10] [Skandanog] oberhypermegatherapeut prof. dr. von skandanog meldet sich zur stelle

Kleiner Insider-Scherz den man erst durch regelmäßigen Besuch im Chat versteht:
[00:44:34] [+Al-CAlifAX] aco is arbeiten und lina is schlafen *fg*

[00:54:03] [@nane] selbst wenns handy knallt und stinkt - der mensch bis zum tode um verbindungt (ringt) <<< der geht inne geschichte ein - lol
*Anmerkung Zwirni: recht hat er :D*

[02:32:33] [@nane] kannst anhand der bibel auch heiligen krieg führen - die anleitung gibts nich nur im koran - lol

[22:14:17] [@nane] könnt ein nasa wissenschaftler sein
[22:16:14] [@Acolina] looooooooooooool
[22:16:45] [@yingyang] *loool*
[22:17:23] [@Zwirni] gut dass du ihnen den titel wissenschaftler noch zuordnest :D
[22:17:59] [+Al-CAlifAX] jo sie schaffen wissen beiseite:P
[22:18:19] [@Acolina] rotfl
[22:18:24] [@Zwirni] löl
[22:18:24] [@nane] lol
[22:18:33] [@Zwirni] mörder :p

[00:27:06] [imperator] Na und? Ich nicht. Ich bin Lesbisch.
[00:27:44] [@Zwirni] imperator ist weiblich? *g*
[00:27:52] [imperator] Nö.
[00:28:09] [imperator] Aber da ich auf Frauen stehe bin ich doch lesbisch oder?
[00:28:57] [+Al-CAlifAX] eher heterosexuell :P
[00:29:12] [@Zwirni] ein hetero sapiens *hüstel*
[00:30:12] [imperator] Also 3 Sapiense, Homo Sapiens, Hetero Sapiens und Lesbo Sapiens.
[00:30:32] [@Zwirni] rofl
[00:30:37] [@Zwirni] willste in de sprücheliste? ;)
[00:31:05] [imperator] Dann noch den Sado Sapiens und Maso Sapiens. Vielfältiger Artenreichtum der Hominidengruppe.
[00:31:19] [@yingyang] anscheindend will er verewigt werden Zwirni ;)
[00:31:26] [@Zwirni] ok, tu ichs halt LOL
*Anmerkung Zwirni: gesagt getan *fg**

[23:55:12] [imperator] Schöne Sprichworte, Grewi Edition: Da beißt die Maus kein Zwirni ab:)

[23:59:10] [imperator] Al der Califaxen Macher.:)

Thema Webdesign:
[01:41:07] [@nane] jesus war webdesigner - ich haaaaabs - lol
[01:45:00] [@nane] er ritt auf frontpage in die stadt - und die kunden wollten beweise - er hingegen schmiss die rechner der börse vom tisch und brachte den fusskranken das programmieren bei

[02:28:50] [+Al-CAlifAX] gutes webdesignis eh dynamisch anpassend an fenstergröße
[02:28:51] [+Al-CAlifAX] ;)
[02:29:13] [DelphinFlipper] Al-CAlifAX, iss doch ok..die user bleiben länger online und die telefongesellschaft kassiert *gg*
[02:29:18] [@Acolina] lol wer mir zeigt wie man das forum sinnvoll auf handyschirm bringt ohne scrollen kriegt ne kaffeemasdchine *gggg*
[02:29:41] [imperator] Gedruckt als "Die Pilosophie des Grewi-Forum: Weltanschauliche Betrachtungen"
[02:30:22] [DelphinFlipper] Al-CAlifAX, kein problem...mecker dann aber nicht wegen dem fliegenschiss ...was ja eigentlich die kleine schrift iss *gg*

[02:35:05] [DelphinFlipper] wegen dem handydisplay meine ich...dafür gibst spezielle seiten
[02:36:15] [imperator] Fürs Webdesign auch. Oder gibt es Grenzwissenschaftliche Vorgänge beim Webdesignen?

<Acolina> nabend imperator ;-)
<Acolina> lol
<imperator> Ich sehe auch das umguck nicht da ist:)
<imperator> umguck schaut bestimmt gerade umsichtie die umschau:)

<nane> 1 - ist dir alien.de bekannt? ..... 2 - warst/bist du dort registriert? ..... 3 - hast du dort gepostet? .... 4 - hast du die fragen 1-4 mit ja beantwortet? ... dann mach dich 5tens vom acker :)

<nane> pervers
<WGS> nana
<nane> ne so :) per vers in der bibel kommt erklärung

<nane> amöbe
<nane> von ikea
<nane> a möbel
<nane> ikea :) jooo - da bekommste auch ver-möbel

<DelphinFlipper> sql, was ist das ? kann man damit chatten ? *gg*
<Zwirni> chatten? mmh, müsste man probieren ;) aber essen kann mans ;)
<DelphinFlipper> eine datenbank ist wie iene samenbank...viele informationen auf egsten raum ;-)
<Acolina> lol
<Zwirni> ich stell mir das grewi gerade als große samenbank vor ... und wie die nachkommen dann aussehen würde ... ;)
<DelphinFlipper> ja...stellt euch mal vor das währe das was das kind als grundvoraussetzung in dieser welt mitbekäme..
<Zwirni> das wäre ein kind was überall verschwörungen sieht ... würde wahrscheinlich meinen, dass seine mutter eigentlich sein vater ist .. oder würde keine katzen kennen, sondern nur Mokele Mbembes :p
<DelphinFlipper> und würde ständig versuchen diese smileys im gesicht nachzumachen.....
<Zwirni> wie so ein ::respekt:: auf der stirn wohl aussieht ..
<Zwirni> und was wäre wohl das erste wort was es spricht? *g*
<DelphinFlipper> natürlich *lol*
<Zwirni> eher "UFO" ;)
<Zwirni> ach neee, "Amerika" :p
<Zwirni> oder gar "11.9.01" ;)
<DelphinFlipper> WTC ;_)
<DelphinFlipper> ich muss mal aufs WTC ;-)
<Acolina> lol
<Zwirni> ertrinkt nicht im nil ;)
<Acolina> nil?
<Zwirni> das rinnsal was er aufm WTC erzeugt ;)

<DelphinFlipper> so...hab bush von oben bis unten beschissen und ich finde jetzt sieht er etwas menschlicher im gesicht aus...
<Zwirni> du bist gemein ;)
<Acolina> jau aber echt... nu isser braun ;-)
<DelphinFlipper> und wenn was im bush ist riecht man das jetzt sofort...
<Zwirni> der erste schwarze us-präsident ;)
<Zwirni> mmh da könnte man ja afrikanische verschwörungen zusammenfantasieren ;)
<DelphinFlipper> na komm...so schwarz isser nun auch wieder nich ;-)
<Zwirni> hättest nicht soviel nutella essen sollen ;)
<DelphinFlipper> sowas ess ich ja nicht mal ;-)
<DelphinFlipper> aber was solls...iss jetzt trotzdem gut gedüngt..
<Zwirni> oh gott, da bekommt er wohl sogar noch bartwuchs der kleine george
<DelphinFlipper> die grauen zellen können wieder wachsen, wird vielleich ja doch noch mal ein richtiger präsident ;-)

--> Worlock (public@30BCDB56.3B082E22.32CC3792.IP) hat #grenzwissen betreten
<Worlock> lol
<Worlock> ich kann komm wann ich will zwirni is so langsam glaub ich du bist auch ein bot
<Worlock> morschen
<Zwirni> lol
<Zwirni> ein bot der in foren schreibt? ;)
<Zwirni> naja, solls alles geben :)
<Zwirni> wird zeit für nen forentreff ;)
<Worlock> kann doch sein das das von aco eine verschwörung ist an uns members sie hat dich programiert falsche antworten zugeben das wir in einem falschen glauben sind
<Zwirni> LOL
<Zwirni> der kommt in meine sprüchesammlung *kopier*

<Zwirni> lol wieso sprichste da mich an? ich wurde zwar schonmal für nen schamanen gehalten *immernochLOL* aber auf meiner stirn steht lange nicht "allwissend" :p
<kelen> bei obi oder bei zwirni dacht ich
<Zwirni> hä
<Selena> LOL
<kelen> tach
<Selena> kelen du verwechselst das mit "Fragen sie ihren Arzt oder den Zwirni " ;-P *fg*
<kelen> geht auch, lol

<Selena> bist de Hellseher?
<Zwirni> klar, immer wenn die sonne auf mich scheint

<Acolina> den spruch sollten wir uns für forentreff merken ;-) : -Global- [Anmerkung] Wer Lust hat, der kann auch seine Freunde live grillen...
<Zwirni> welchen *fg*
<Zwirni> und welcher forentreff ;)
<Acolina> [04-04-20] [23:20:31] -Global- [Achtung] *Räusper* Zeit für den allabendlichen Weckruf! Das insiderZ veranstaltet im Sommer eine Relayparty! Wer nicht kommt, kommt auch später nicht ins Himmelreich! Also, überlegt es euch gut...WIR HABEN EUCH GEWARNT! Grillen, Freunde 'live' treffen und mehr! Infos unter www.relayparty.de
<Zwirni> ahsoo .... ".WIR HABEN EUCH GEWARNT! Grillen, Freunde 'live' treffen und mehr!" *g*
<Acolina> loool

<Worlock> gg dein wort in Gottes gehör
<Zwirni> wenn der sowas überhaupt hat ,)
<Al-CAlifAX> jo mein wort in meinem ohr :P

<Al-CAlifAX> huch
<Al-CAlifAX> hatte ich hier connected?
<Al-CAlifAX> hmm
<Al-CAlifAX> na egal
<Al-CAlifAX> hi all
<Acolina> lol
<Zwirni> lol
<yingyang> wie *huch* Al-CAlifAX? ... hast wohl gepennt ;)
<Al-CAlifAX> hehe ne
<Acolina> nu kommen die leute schon aus versehen *gg*

<Worlock> aco mit wann hattest du deinen ersten richtigen freund?
<Worlock> `willst es mir nicht sagen oder über legst du jetzt? gg
<Zwirni> sie überlegt ;)
<Zwirni> das spür ich bis hierher ;)
<Worlock> aha
<Zwirni> durch die erschütterungen die die zahnräder machen ;)

Das Beste wie immer zum Schluss:

[23:15:42] [@nane] jo - perfekter spruch für einladungen :) kommt her und bepisst euch in liebe - gebt euch hiebe - schleudert euch einen bis das licht an geht - rofl
[23:16:06] [imperator] Geile Party. Wann gehts los?
[23:16:23] [Skandanog] klingt mir eher nach nem gang-bang :-))
[23:17:00] [imperator] Ein Banden Knall????
[23:17:29] [Skandanog] eine ganze bande am knalln ;-)
[23:17:39] [@nane] schreib einfach puff der perversen druff - des passt scho :)

[23:20:41] [Skandanog] "transuniversale hohlbirnen emigranten"
[23:20:49] [Skandanog] cooler spruch, nane :-)))
[23:23:25] [imperator] Also wenn ich den coolen Spruch zerlege schlußfolgere ich folgendes. In multiplen Universen gibt es mehrere Hohlbirnen. Diese sind bewohnt. Die Bewohner emigrieren.
[23:24:22] [imperator] Wohin aber. Gibt es in jedem Universum Hohlbirnen? Warum sollten Hohlbirnen Emigranten dann auswandern wollen?
[23:24:29] [@nane] so weit musste nich denken
[23:24:50] [@Zwirni] hab ich ja wieder was gepostet *fggggggg*
[23:24:53] [imperator] Ihr seht, da stecken gigantische Fragestellungen dahinter.
[23:26:26] [imperator] Also sind die Hohlbirnen die blauen Kügelchen auf dem Mars?
[23:27:26] [@nane] noch zu weit :)
[23:27:42] [imperator] Washington D.C.?
[23:28:01] [@Zwirni] washington? die haben den kugeln namen gegeben?
[23:28:49] [imperator] Nein. Nane sagt der Mars ist zu weit weg für Hohlbirnen. Also suche ich auf Erden.
[23:29:27] [imperator] Und da das Hohlste Stück Hirn in Washington sitzt, vermute ich es da.
[23:30:17] [@nane] transuniversal steht für kommen und gehen - hohlbirnen steht für menschliche körper - emigranten steht für steuerung/seele (einzug in hohlbirne)
[23:32:05] [imperator] Dann hat bei Bush das Transuniversale Hohlbirnen Immigrations Büro versagt.
[23:32:45] [imperator] Wenn der ne Seele hat bin ich der Satan.

<Acolina> ich bin ja immer noch in bielefeld allein ;-)
<Zwirni> lol
<Zwirni> allein? hast doch hund und mann :p *in dieser reihenfolge*
<Acolina> ;-PPPP
<Hornsby> Alleien Acolina????? Wir haben 400.000 Einwohner hier, jedenfalls so in etwa. *gggg*
<Zwirni> Acolina ist alles ;)
<Zwirni> selbst du bis ein Acolina Hornsby ;)
<Acolina> mönsch ich red vom chan ;-))
<Acolina> looool
<Hornsby> :-)))))))))))))))
<Acolina> das ist die verschwörung....bielefeld is in wirklichkeit acolina
<Acolina> ;-))))
<Zwirni> LOOOOL
<Hornsby> Habe ich auch schon vermutet. *gggg*

Zwirni
26.06.2004, 01:22
Auch wenn es manchmal erschreckend ruhig im Chat (http://www.forum.grenzwissen.de/misc.php?action=chat&sid=) zugeht so finden sich dennoch nach einer gewissen Zeit mehr als genug Sprüche ein. Und hier sind sie wiedermal:

<Acolina> bevor ich forum und chat aufmachte dachte ich mal ich bin verrückt...............
<Acolina> ;-))))
<So-ReN> und jetzt bist du dir sicher das du verrückt bist?
<So-ReN> lol
<Acolina> das auch *gg*

<DelphinFlipper> man merkt wie hoch hier der männeranteil ist *fg*
<Zwirni> *fg*
<WGS> der is drüben auch net anders
<WGS> so im Schnitt 5 zu 3
<WGS> :)
<WGS> ersters meist höher
<WGS> :)
<BeeJay> drüben?
<DelphinFlipper> freut mich das es im jenseitz auch noch das problem gibt *gg*
<Zwirni> loooooool
<BeeJay> dacht schon in der ostzone ;)
<DelphinFlipper> ist doch hier der channel wo man auch mit dem toten spricht oder ? ;-)
<WGS> hmm
<WGS> nen Toten sah ich hier noch net
<WGS> ausser vielleicht "Chatleichen" aber die gibts hüben wie drüben :))))
<DelphinFlipper> woher willste das wissen ? sehen kannste doch keinen ;-)
<Zwirni> naja, nane kommt einem manchmal schon unterirdisch vor ....

<DelphinFlipper> los..lasst mich heute mal an euern begrenzten wissen teilhaben *gähn*

Thema Planeten und Monde mit Roland M. Horn bei einem spontanen Themenchat zu seinem neusten Buch *fg*
<Zwirni> aber ist immerhin mal interessant ... so kommt man zumindest mal auf solche ideen wie doppelplanetensysteme und so *g*
<Rolly> offziell gilt pluto jedenfalls als mond - und quaoar als kuiper-belt-objekt. aber auch in der astronomischen gemeinde diskutiert man sich da tot drüber.
<Selena> und doppelmondensysteme *reinschmeiß* ^^
<Zwirni> doppelmondsystem *reinschissverbesser* *fg*
<Rolly> den begriff "doppelmond-system" habe ich allerdings noch nie gehört. ;-)
<Selena> :-P
<Selena> tststs immer diese "ausdrücke" :-P
<Zwirni> wortschöpfungen a la grewi ^^

sogar ernste Aussagen werden getroffen:
<Rolly> beweispflichtig ist grundsätzlich der, der das unwahrscheinlichere behauptet.
<Selena> *fgg+
<Selena> eben ^^
<Rolly> hab ich mir sagen lassen.
<Selena> nö ... BEIDE seiten Rolly ^^
<Selena> so sollte es sein ^^
<Zwirni> auch das wahrscheinliche ist nur wahrscheinlich und nicht bewiesen ^^
<Rolly> argumente sollten von beiden seiten kommen, da geb' ich dir natürlich recht.
<WGS> stimmt Zwirni
<Zwirni> außerdem ist wahrscheinlichkeit subjektiv ^^
<Rolly> im grund ist alles irgendwie subjektiv.

aber es geht auch öfter humorvoll zu :-)
<Rolly> Eiercollage, Alkohol und der liebe Gott im Chat - einfach göttllich

<Rolly> vielleicht ist unser leben einfach nur ein traum?
<WGS> Rolly dann muss auch jemanden geben der uns Träumt
<Rolly> stimmt. wird immer komplizierter.
<Rolly> doch, ich weiß: es ist nane, der uns träumt. ;-)))))))))

<Scott82> Falscher Link
<BeeJay> wer links fälscht oder nachgemacht im umlauf bringt ..

<Lugburz> hast du ne krebsvenus oder ne zwillingsvenus?
<nane> nur nen hügel

nach mehr als einer Stunde Anwesenheit im Chat überlegt man sich langsam einen nickname ... (tschuldigung, dass es so lang ist - aber wir krochen am Boden vor lachen danach)
<IhrNick7872> und vorallem,mir einen nick überlegen
<IhrNick7872> am besten "Fliergerin" :-)
<Zwirni> :D
<IhrNick7872> oder "Schmetterling" :-)
<Acolina> jo mach mal...nick wäre echt schön ;-)
<Acolina> oder nimm deinem aussem forum ;-)))
<IhrNick7872> "Fliegerin oder Schmetterling "?
<Acolina> deine wahl ;-)
<IhrNick7872> ausem forum? was ist denn das schon wieder?
<nane> schmegerin
<IhrNick7872> schmegerin?
<IhrNick7872> was heißt denn das?
<nane> schme-tterling flie-gerin
<IhrNick7872> lach
<IhrNick7872> zusammengesetzt
<Acolina> forum ist das wo du grade bist ;-)
<Acolina> http://forum.grenzwissen.de
<Acolina> ;-))
<IhrNick7872> wie kann ich mir einen nick aus dem forum aussuchen?
<IhrNick7872> soll,ich dann mit Acolina_1 reinkommen? denn eine Acolina gibt es ja schon,ich denke zwei gleiche Nicks sind nicht erlaubt,oder?
<Acolina> nee ob du da angemeldet bist und einen hast
<IhrNick7872> achso
<IhrNick7872> ich bin nicht angemeldet,ich bin so reingekommen
<IhrNick7872> über "Grenzwissen.de"
<IhrNick7872> wie beim ersten Mal
<IhrNick7872> heute bin ich das zweite mal hier
<IhrNick7872> beim ersten mal,kam ich gar nicht in andere chaträume
<IhrNick7872> hatte irgendwie,nicht geklappt
<Acolina> gut dann nimm den nick deiner wahl aber KEINEN aussem forum ;-)
<Zwirni> deinen vornamen z.b.
<IhrNick7872> aber auch egal,heute hat es geklappt
<Acolina> gut... was macht dein nick?
<IhrNick7872> sorry,Acolina das mit dem nick war nur ein scherz,ich denke mir lieber selber einen aus,obwohl ich Acolina sehr hübsch finde
<Acolina> ;-))
<IhrNick7872> ich bin noch am überlegen,es fällt mir einfach keiner ein
..
<IhrNick7872> kommen eigentlich öfter welche rein,mit einer nummer?
<Acolina> nö
<Acolina> nicht so oft
<Acolina> warum?
<Zwirni> ne, die suchen sich vorher einen nick aus *g*
<Acolina> genau...brauchste nur oben eingeben ;-)
<Acolina> da wo ihrnick beim einloggen steht
<Acolina> hab ich links daneben auch beschrieben *flöt*
<IhrNick7872> also,könnte ich teoretisch "IhrNick7872" registrieren lassen?
--> IhrNick0815 (*) hat #grenzwissen betreten
<IhrNick7872> je später der Abend,desto schöner die Gäste :-)
<IhrNick0815> oh danke
<IhrNick0815> :)
<IhrNick0815> hallo zuzammen
<IhrNick7872> oh weia
<Zwirni> LOL
<Acolina> nabend irrnick0815 ;-)
<Zwirni> yustin du bist gemein :p
<Acolina> rotfl
<IhrNick0815> können sie mir eine frage beantworten ?
<IhrNick0815> lachen sie etwa über MICH ?
<IhrNick7872> du warst eigentlich nicht damit gemeint 0815,aber trotzdem herzlich willkommen
<IhrNick0815> wenigstens eine nette person hier im chat :)
<IhrNick0815> hallo IhrNick7872 :)
<IhrNick7872> nein,nein,die lachen nicht über dich 0815 jetzt wohl eher über mich :-)
..
<IhrNick7872> wen meinst du denn jetzt mit nick?Acolina?
<IhrNick7872> mich 7872 oder 0815?
<Zwirni> dich
<Acolina> DICH IhrNick7872
<IhrNick7872> mich
<Acolina> shit tabtaste is da auch unbrauchbar ;-)
<Acolina> oh mann
<Zwirni> löl
<Acolina> ok
<Acolina> ok
<Acolina> ok
<Zwirni> wos *g*
<IhrNick0815> tabtaste ?
<IhrNick7872> und was soll deine frage ,also weißte nun Nick?
<IhrNick0815> oh
<Zwirni> nimm ne 6 weg ;)
<IhrNick0815> hallo IhrNick6666
<IhrNick6666> ich mein wenn dann gleiches recht für alle ;-)
<IhrNick0815> :)
<IhrNick7872> meinst du damit,ob mir schon einer eingefallen ist,ein Nick?
<IhrNick0815> wo kommen sie denn jetzt her IhrNick6666
<IhrNick0815> ??
<IhrNick6666> nein IhrNick7872 wie kommste darauf??
<IhrNick7872> oh man,noch ne Nummer :-)
<IhrNick0815> was meinen sie damit IhrNick7872 ?
<IhrNick6666> ich komme nirgendwoher ... ICH BIN
<IhrNick7872> Zwirni,ich verstehe jetzt :-)
..
<IhrNick7872> da wird man ja irre,vor lauter nummern :-)
<IhrNick0815> nein
<IhrNick0815> IhrNick7872 meinte ich
<IhrNick0815> was verstehen sie IhrNick7872 ?
<IhrNick6666> wie meinen sie IhrNick0815?
<IhrNick7872> jetzt darf ich nur nicht vergessen,daß ich 7872 bin :-)
<IhrNick6666> besser nicht jo
<IhrNick6666> identitätsverlust kann bös enden
--- IhrNick0815 ist jetzt bekannt als IhrNick7278
<IhrNick7278> so
<IhrNick7278> wir werden uns immer ähnlicher IhrNick7872 :)
<IhrNick7872> jetzt darf ich nur nicht vergessen daß ich 7872 bin,dann sehe ich aber alt aus,wie gut,daß ich mir meine eigene nummer gemerkt habe :-)
<IhrNick7872> lach
<IhrNick7872> wie hast du das gemacht,gröhl
<IhrNick7278> was meinen sie damit IhrNick7872 ?
<IhrNick7872> gröhl
<IhrNick7872> 7278 sag doch auch mal was :-)
<IhrNick7278> 7872 .. was
<IhrNick7278> :)
<IhrNick7872> ok,ich bin überzeugt,ihr habt gewonnen lach
<IhrNick7278> wo können wir den preis abholen ?
--- IhrNick6666 ist jetzt bekannt als IhrNick7827
<IhrNick7872> weiß der teufel,wie ihr das gemacht habt lach
<IhrNick7827> so is besser ;-)
<IhrNick7278> hallo IhrNick7827
<IhrNick7872> ?
<IhrNick7827> hallo Ihrnick7278
<IhrNick7872> ?
<IhrNick7827> na wie gehts? haste noch durchblick?
<IhrNick7278> wie geht es ihnen IhrNick7827 ?
<IhrNick7872> ja,durchblick habe ich schon,denn ich weiß ja,was ich geschrieben habe und was nicht :-)
<IhrNick7827> das is schlimmer wie bei den borgs ;-)
<IhrNick7872> :-)

einige Tage später
<IhrNick1357> du hast dich leider in der nummer geirrt,Selena ich war am Sonntag 7872 :-) nicht 7837 das mit Sicherheit nicht :-)ich habe mir die Nummer gemerkt

Ok, jetz gehts kürzer weiter
<Zwirni> lieber ein ficken ohne ende als ein ende ohne ficken

Beim Betreten des Chats gab es auch mal ein kleines Problem mit dem Server ...
-Celestial- Herzlich willkommen im Chat des forum.grenzwissen.de! Bitte beachte unsere Chatiquette (http://forum.grenzwissen.de/thread.php?threadid=676&sid=). Vielen Dank! Bei Fragen oder Problemen helfen dir die OPs gern weiter, falls gerade niemand erreichbar ist, kannst du auch gern etwas im Forum hinterlassen. Sonja und ich sind Bots, wir können nicht antworten. Viel Spaß hier!
--> Celestial (Celestial@Child.of.Angels.de) hat #grenzwissen betreten
--- Celestial setzt Modus +a #grenzwissen Celestial
--- Celestial gibt Op-Status an Celestial
--- Celestial setzt Modus -a #grenzwissen testatika
--- Celestial entfernt Halb-Op-Status bei testatika
--- Celestial setzt Modus -q #grenzwissen testatika
--- Celestial entfernt Op-Status bei testatika
--- Celestial setzt Modus -a #grenzwissen Aco|Telefon
--- Celestial entfernt Halb-Op-Status bei Aco|Telefon
--- Celestial setzt Modus -q #grenzwissen Aco|Telefon
--- Celestial entfernt Op-Status bei Aco|Telefon
--- Celestial setzt Modus -a #grenzwissen Aco|Telefon
--- Celestial entfernt Halb-Op-Status bei Aco|Telefon
--- Celestial setzt Modus -q #grenzwissen Aco|Telefon
--- Celestial entfernt Op-Status bei Aco|Telefon
--- Celestial setzt Modus -a #grenzwissen testatika
--- Celestial entfernt Halb-Op-Status bei testatika
--- Celestial setzt Modus -q #grenzwissen testatika
--- Celestial entfernt Op-Status bei testatika
--- Celestial hat das Thema geändert auf: (¯`·.žž.·Ž¯`·.žž.-> Forum für Grenzwissenschaften >> http://forum.grenzwissen.de <-.žž.·Ž¯`·.žž.·Ž¯) (Acolina)
<-- IhrNick7872 hat sich getrennt (Ping timeout)
<Zwirni> ich habe fragen zu den problemen des chats
<Zwirni> ;)

<IhrNick1357> wo sind denn die operatoren?
<kypros> im o p
<IhrNick1357> und was ist op?
<kypros> ich glaube OperationsSaal
<IhrNick1357> uiiiiiiiii,sind wir hier im krankenhaus?
..
<kypros> wer sich mit grenzwissenschaft abgibt, muss vielleicht ins krankenhaus
<Zwirni> lol?
<kypros> so sagt man
<IhrNick1357> lol
<Selena> LOL
<kypros> ist so etwas wie : StammTischPhilosophie
<Selena> das erklärt Acolinas beruf :-P

<ElChupacabra> Hallo, der Gelegenheitsgrewichatchatter ElChupacabra ist wieder da, um seine heutige Mission, nämlich im Grewichat zu chatten, mittels chatten im Grewichat zu erfüllen, aber nebenbei auch noch zu verhindern, dass andere Grewichatter im Grewichat den Gelegenheitsgrewichatchatter ElChupacabra vergessen.

<Acolina> welches mittag?
<Acolina> hatte schon ewig kein mittag mehr ;-)
<Kypros> nenn es doch frühnacht
<Zwirni> Acolina du hast erst vor 6 stunden gegessen :p
<nane> nenn es nahrung und du kannst immer essen
<Acolina> aber kein mittag
<Acolina> halbe pizza ;-) abendbrot ;-)
<Zwirni> das macht bei dir doch keinen unterschied
<Zwirni> so rein mengenmäßig gesehen ^^
<Kypros> dann kommt jetzt frühstück
<nane> rofl
<BeeJay> ich habe einen zu dicken bauch
<nane> aco hat eh nen schlauch zum kühlschrank im körper - dazwischen ist von ofen bis mikrowelle alles zugeschaltet
<Kypros> in relation zu welchem bauch
<Acolina> looooool
<Acolina> das wäre noch idee ;-P
<BeeJay> ich sollte 88 cm umfang haben, habe aber 101 cm .. damit bin ich kandidat für diabetes
<Kypros> machst du dir jetzt sorgen wegen dieser paar centimeter
<BeeJay> naja ich habe die apfelform

<Acolina> nach medizinischen gesichtspunkten bin ich schon tot....dabei war ich noch nichmal krank bisher ;-))

<nane> ich kann dir jetzt schon von einer studie berichten die frühestens in 5 jahren rauskommt

<Kypros> worum gehts denn da
<Kypros> um ufos ?
<Acolina> jo laaanger thread im forum ;-)
<Kypros> wo ich doch so lese un willig bin, wenn ich gerade im chat bin - ist es die hohlerde ?
<Acolina> wieso hohlerde?
<nane> macht keinen unterschied - beides einfach hohl
<Kypros> ist ist aber die frage, wo wir denn nun leben
<Kypros> draussen oder drinnen
<Kypros> ich tippe auf : Drinnen
<Acolina> aussen auf einer nicht hohlen kugel ;-)
<nane> ich muss zugeben - manchmal hab ich schon son geheimen wunsch spontan paar leute zu erschiessen :)
<Acolina> aber nane!
<Kypros> aussen, auf einer nicht hohlen kugel ist doch natürlich
<Acolina> *flinte rüberreich* ;-))))))

<nane> es lebe das leben solang das leben lebt um den lebenden das leben zu geben
<Acolina> uuuuh
<Acolina> nane was haste nur genommen? *gg*
<nane> hä?
<Acolina> nix ;-)

<So-ReN> könnt ihr mir weiterhelfen...
<So-ReN> ...ich brauch nen Crashkurs in Marxismus
<Zwirni> löl
<BeeJay> da gibts ein buch von la farque "das recht auf faulheit" :)

kleine persönliche Erfolge:
<So-ReN> ha, ich hab ne Fiege gekillt... war ein unfairer Kampf

<Selbst> wenn einer den du nicht kennst und der dich nicht kennt und er dir etwas erzählt was er nicht kennt dan bist du in der kirche

<DelphinFlipper> BeeJay, hat doch jeder...die frage ist ob man denen trauen kann
<Selbst> will nicht kann
<DelphinFlipper> Selbst, deutsche sprache schwere sprache....oich weiss *gg*
<Selbst> wie jetzt
<DelphinFlipper> ja du jetzt ;-)
<Selbst> was meinst du
<DelphinFlipper> Selbst find es heraus indem du kluge fragen stellst ;-)
<Selbst> was meinst du
<DelphinFlipper> sagte ich was von "klug" ?.. ;-)

<Zwirni> hat hier jemand was gegen ossis ^^
<DelphinFlipper> Zwirni, nein..fühl dich wie zuhause
<Selbst> leider nicht.Spaß
<BeeJay> DelphinFlipper also doch, zum großen teil schon
<DelphinFlipper> Selbst, bin nicht genervt aber unterfordert *gähn*
<Selbst> komm schon
<BeeJay> * DelphinFlipper thunfisch zuwerf* na fang! :o)

<BeeJay> gott ist tod!
<DelphinFlipper> BeeJay, toter als deine reaktionszeit geht wohl kaum noch :-)

<DelphinFlipper> hallöchen leudde :-)
<WGS> Hey mein Lieblings Delphin ist da Moin
<Zwirni> hallöschen leud ;)
<WGS> "gg"
<Zwirni> h3h3
<DelphinFlipper> WGS. lieblingsdelphin ??
<BeeJay> hei DelphinFlipper
<WGS> na Flipper halt :)
<DelphinFlipper> sorry aber WGS sagt mir nicht, ausser das es für mich nach einer WG für Schwerbeschädigte klingt....na dann bin ich ja hier genau richtig *gg*
<WGS> Haha
<BeeJay> *g*
<WGS> der geb ich gleich "WG für Schwerbeschädigte"
<WGS> :)))

<nane> eyy aco .. ich hab grad einen gefunden mit link in der sig *fg*
<Zwirni> achtung die peitsche! *ausweich*
<Acolina> lol
<Acolina> weeeen...*flintehol*

<nane> ich schreib keine bewerbungen .. den letzten versuch hab ich abgebrochen bei der frage welche fähigkeiten ich habe .. kurz zu notieren .. da wär ich heute noch am schreiben

<Acolina> aber ruhe...ich muss glühbirne wechseln....braucht volle konzentration ;-)
<Zwirni> Hirn 2.0 ? *vor neid erblaß*
<Acolina> 2.01 rc ;-P
<nane> lass die birne drinne - der glühfaden alleine is leichter zu tragen
<Acolina> naja...rc1 ;-)
<Zwirni> danke nane ;)))

<Acolina|away> ;-))
--- Acolina|away ist jetzt bekannt als Acolina
<Selena> es LEEEEBT!
<Selena> ^^
<Zwirni> ja nu haste was verpasst Acolina :p
* Acolina wüüüüürgt Selena laaaaangsamm und genussvoll

meine Favoriten diesmal *g* :D
<IhrNick7627> nach dem schund was ich heute wieder alles zusammen gelesen hab, ist der marsmond phobos eine raumstation von reichsdeutschen flugscheibenbauern

<Acolina> ja nu geld regiert halt alles ;-)
<nane> wat? seit wann heiss ich geld? lol

<infosucher> und wer bindet mich los, wenn ich mich festgequatsch habe?

Bitte nicht alles zu ernst nehmen :D Auch du bist jederzeit willkommen :) am Ehesten ist in der Zeit nach 19 Uhr bis früh um 5 Uhr jemand anzutreffen.

Desert Rose
26.06.2004, 11:17
So, habe auch ein paar gesammelt. ^^ :gg:


[22:56] <nane> ohhh so lang ich euch vermisst .. edle acolina von chatnixsag
[22:57] <Acolina> echt edler sire nane? das tut mir aber sooooooooooooooo leid ;-)
[22:58] <nane> jaaaaa leiden sollen sie ........ :)


<nane> boahhh alter - wat is bielefeld fürn assidorf - loool
<Acolina> lol stimmt gar nich...das kommt da völlig falsch rüber
<nane> laufen alle auf socken durche strassen - schlagen sich mit holzlatten aufe birne etc
<Worlock> ???
<nane> parken auf schienen
<nane> rtl2 berichtet über bielefelder bewohner
<Acolina> ja nu hier is bethel...nen ganzer stadtteil voller origineller wesen...was erwarteste? ;-)
<nane> is schlimmer als bb - lol
<Acolina> lol niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee
<nane> da hammert doch :) der beweis - bielefeld bethel = BB


[20:13] <StuggiChecker> welche psychodelika verursachen visionen? (nicht halluzinationen)
[20:13] <Selena> ööhm
[20:13] <Selena> garkeine
[20:14] <Zwirni> öhm
[20:14] <Selena> ..... ohne geht es immer am besten
[20:14] <Selena> mit hast du immer halluz
[20:14] <infosucher> weiß über das thema nichts
[20:14] <Zwirni> also wenn ich mir manchmal einige chats vorstelle ... da müssen viele gase unterwegs sein ... was die sich manchmal so einbilden ... ;)

Was sich gleich bestätigt ;) :D

[20:14] <Selena> LOL
[20:15] <infosucher> nein, gehört nicht zu meinem themenkatalog
[20:15] <Zwirni> och ;)
[20:16] <Selena> *fg*
[20:16] <Selena> Akte XY .... Achaffenburg *fg*
[20:17] <Selena> +s
[20:17] <infosucher> ist das ein psychodelikum? - ich dachte akte xy sei eher so was wie eine schlafmittel *verwundertfrag*?
[20:17] <StuggiChecker> lol
[20:18] <Selena> LOL
[20:19] <Selena> *themawechsel* :P



Mal ein sehr unterhaltsamer Abend :gg: :D
07.06.04
[20:17] * Z_away is now known as Zest
[20:17] <Zest> hi
[20:18] <Selena> oh, hi zest
[20:19] <Al-CAlifAX> was is ein zest?
[20:19] <Al-CAlifAX> *fg*
[20:19] <Selena> *ggg*
[20:19] <Zest> das ist ein mensch....was dachtest du den?
[20:19] <Zest> ;)
[20:20] <Zest> sonst noch fragen ? lol
[20:20] <Al-CAlifAX> jaaber was für ein mensch
[20:20] <Al-CAlifAX> menschist alles was denken kann
[20:20] <Al-CAlifAX> also auch alien können humanoid/mensch sein
[20:20] <Al-CAlifAX> also was ist ein Zest?
[20:20] <Al-CAlifAX> jetztbiste verwirrt wa *fg*
[20:20] <Selena> so sooo
[20:32] <Zest> jaaaaa ware verirrt äh verwirrt musste sogleich ein päckchen machen lol

.....

[20:35] <Al-CAlifAX> wir sind halt dieerden-menschen punkt ;)
[20:35] <Zest> hmmm
[20:35] <Zest> erden-aliens ;)
[20:35] <Al-CAlifAX> ne aliens sind wir net
[20:35] <Al-CAlifAX> alein ist ja wort für ledewesen die nicht hier geboren sind
[20:36] <Selena> so sooo
[20:36] <Al-CAlifAX> lebewesen
[20:36] <Al-CAlifAX> aber für die alienssind wir aliens
[20:36] <Al-CAlifAX> falls du des meinst ;)
[20:36] <Selena> also wäre ein Plejadier, der hier geboren ist, automatisch ein Erdenmensch? *fggg*
[20:36] <Al-CAlifAX> Plejed.. was?
[20:37] <Selena> *fggg*
[20:37] <Al-CAlifAX> jo jemand der hier geboren wird ist ein erden mensch
[20:37] <Selena> oder Sirianer oder was auch immer :-P
[20:37] <Al-CAlifAX> unabhängig vn rasse schwarz weiß grün *fG*
[20:37] <Selena> oder greys :P
[20:37] <Selena> LOL

.....

[20:41] <Al-CAlifAX> Zest: wer sagt das die entführungenwar sind
[20:41] <Zest> niemand
[20:41] <Al-CAlifAX> also ich habe ja schonviele gelesen
[20:42] <Zest> eine fantasie der menschen ;)
[20:42] <Al-CAlifAX> und ich kann weder ja noch nein sagen
[20:42] <Al-CAlifAX> ich wills selber erlben
[20:42] <Al-CAlifAX> aber einskannste sicher sein
[20:42] <Zest> jup selber erleben ist immer noch besser
[20:42] <Al-CAlifAX> so nen alien das an mir rumfummelt bekommt ne watsche*fg*



09.06.04:
[21:43] <Kypros> ich glaube es sommert
[21:43] <Selena> ich glaub es gewittert :P
[21:44] <Kypros> das glaube ich dir, je nachdem, wo du zuhause bist
[21:44] <Kypros> dann wirst du ja erleuchtet - oder
[21:44] <Kypros> oder be leuchtet
[21:45] <Selena> *fg*

RolandHorn
26.06.2004, 11:30
Original von Zwirni
(...)

Thema Planeten und Monde mit Roland M. Horn bei einem spontanen Themenchat zu seinem neusten Buch *fg*
<Zwirni> aber ist immerhin mal interessant ... so kommt man zumindest mal auf solche ideen wie doppelplanetensysteme und so *g*
<Rolly> offziell gilt pluto jedenfalls als mond - und quaoar als kuiper-belt-objekt. aber auch in der astronomischen gemeinde diskutiert man sich da tot drüber.


Da war natürlich gemeint: "Offiziell gilt Pluto jedenfalls als Planet". Aber ohne diesen Vertipper wäre es wahrscheinlich nur halb so lustig geworden. ;-)

Gruß
Roland

Acolina
03.11.2005, 14:00
Ich denke, es ist an der Zeit, die alte Tradition der Chatlogs fortzuführen :D

Manche schauen nur kurz in den Chat, um zu sagen, dass sie eigentlich grad nicht reinschauen, was so manchen etwas verwirrt:

21:22:58 --> Nicole has joined #grenzwissen
21:23:12 <Acolina> moin Nicole
21:23:20 <Nicole> Hallo Ac
21:23:29 <Nicole> Hallo Noxis
21:23:45 <Nicole> heut kann ich leider nicht
21:24:02 <Acolina> was kannst du nicht?
21:24:02 <Nicole> ich geh jetzt erst mal baden
21:24:14 <Nicole> schreiben
21:24:21 <Nicole> cu Ac
21:24:31 <basti_> äh
21:24:32 <Fadenaffe> hey und bye nicole =)
21:24:32 <basti_> -g-
21:24:33 <Nicole> schlaf gut noxis
21:24:40 <Fadenaffe> wadde ma
21:24:45 <Fadenaffe> ach ne... *verwirrt*
21:24:50 <platibyte> o_O
21:25:15 <-- Nicole has quit (Nicole)

Gegen 5 morgens besuchte uns Nic wieder, es gab einen interessanten Austausch über meine Schlafgewohnheiten, meine Natur im Allgemeinen und meine Verwandtschaftsverhältnisse. :P

Gut, aber nun zu Wichtigerem. Die richtige Ernährung. Und: Wie Fadenaffe die Gastronomie revolutionierte. Also, dass er ganz toll kochen kann, so richtig voll auf der Welle ;), das wussten wir ja alle schon lang.

21:25:32 <Fadenaffe> hey ich hab grad den gastronimischen bereich revolutioniert :D
21:25:59 <Fadenaffe> ihr esst doch bestimmt alle eure kiwis mit den löffel und so oder?
21:26:17 <Fadenaffe> ihr müsst jetzt "ja" sagen, sonst klappt das alles hier nich
21:26:30 * Maiky_ mag keine kiwis
21:26:45 <Fadenaffe> aber du würdest sie mit nem löffel essen, ja? *gg+
21:26:50 <platibyte> jaa ¬_¬
21:26:54 <Fadenaffe> k *gg*
21:26:59 <Maiky_> hmm jooo
21:27:02 <Acolina> jaaa
21:27:12 <Fadenaffe> also... meine neue kiwi-ess-methode is eigentlich ziemlich genial
21:27:22 <Acolina> sag schon
21:27:24 <Fadenaffe> man schält die eine seite, so wie bei ner kartoffel
21:27:41 <Fadenaffe> beisst das ab und quetscht sich den rest, der noch zwischen der schale is, in den mund
21:27:56 <basti_> dann muß man ja die ganze kiwi auf einmal essen
21:27:57 <Fadenaffe> wenn man gut is, bleiben dabei sogar die finger sauber :D
21:28:01 <Fadenaffe> joa
21:28:03 <Fadenaffe> die sind doch klein
21:28:18 <Fadenaffe> maximaler erfolg, bei minimalem aufwand :D
21:28:21 <platibyte> machst du das bei eiern auch so? ¬_¬
21:28:23 <Maiky_> lass die methode pantentieren
21:28:30 <Fadenaffe> ne eier ess ic nich *gg*
21:28:47 <Acolina> löl
21:28:48 <platibyte> w00t? kiwi schon aba eia nich?
21:28:56 <Fadenaffe> ju
21:28:57 <Acolina> hm muss ich ma ausprobieren
21:29:19 <Fadenaffe> von eiern muss ich immer ganz doll brechen, nachdem ich mich ne weile im todeskampf auf dem boden gewunden hab
21:29:29 <platibyte> bist du son fruchtzwerg?
21:29:38 <Fadenaffe> fruchtzwerg?
21:29:39 <Fadenaffe> ^^
21:29:41 <basti_> ^^
21:29:53 <platibyte> bio-hippi-alternativ-mohnbrötchen-sandalen-schlampe?
21:30:03 <Fadenaffe> lölz
21:30:06 <Fadenaffe> ich bin ein kerl mann
21:30:13 <Fadenaffe> ich trag stiefel und ess fleisch
21:30:15 <Fadenaffe> viel fleisch
21:30:19 <platibyte> na und? mein bruder is auch ne schlampe :P
21:30:25 <Fadenaffe> aber vitamine brauch man ja leider auch
21:30:30 <platibyte> ah
21:30:42 <platibyte> du machst mich stolz :]
21:30:50 <Fadenaffe> *gggg*
21:31:16 <Fadenaffe> wär ich son körnerfresser würd ich die kiwi ja erstmal streicheln und frisiern udn sie dabei fragen, ob es okay is, wenn ich sie esse
21:31:24 <Acolina> lol
21:31:25 <Fadenaffe> danach würd ich ihr ja noch nen grab ausheben
21:31:25 <platibyte> löl
21:31:34 <Fadenaffe> deswegen sind die körnerfresser übrigens auch alle so dünn
21:31:34 <basti_> *lach*
21:31:38 --> Maiky has joined #grenzwissen
21:31:40 <Fadenaffe> die kümmenr sich zu sehr um ihr essen :D
21:31:54 <platibyte> tamagotchi-food
21:32:02 <Fadenaffe> *ggg*
21:32:22 <Fadenaffe> ich glaub, wenn weniger ökos und sowas in deutschland gäbe
21:32:44 <platibyte> ^^
21:32:45 <Fadenaffe> dann könnte man hier auch katzen und hunde essen... bei meinem kater hätte sich das echt gelohnt ^^
21:32:47 <Fadenaffe> lölz ^^
21:32:59 --> anusch has joined #grenzwissen
21:33:10 <anusch> nabend
21:33:10 <Fadenaffe> huhu anusch =)
21:33:16 <anusch> -)
21:33:19 <anusch> ;-)
21:33:23 <Fadenaffe> zyklop? ^^
21:33:29 <anusch> yo
21:33:36 <platibyte> katze soll ja wie kanninchen schmecken und aussehen, wenn der schwanz ab ist
21:33:45 <Fadenaffe> *ggggg*
21:33:53 <anusch> *würg
21:33:53 <Fadenaffe> vorstellen könnt ichs mir
21:34:18 <Fadenaffe> aber so ne katze muss man ja auch mästen, normal is an denen ja nix dran
21:34:38 <Fadenaffe> und vor allem kastrieren, dann werden die faul, also dicker, also mehr, also gut *gg*
21:34:45 <platibyte> lol
21:35:05 <platibyte> kanninchen essen aber grünzeug, sind somit keine nahrungskonkurrenten
21:35:20 <platibyte> drum haben sich kanninchen durchgesetzt und nciht katzen
21:35:28 <Fadenaffe> hm stimmt
21:35:33 <Fadenaffe> aber was fressen denn katzen?
21:35:37 <Fadenaffe> frösche und mäuse
21:35:42 <Acolina> moin anusch ;-)
21:35:49 <platibyte> eben
21:35:53 <anusch> hallo Acolina
21:35:55 <anusch> :-)
21:35:56 <Fadenaffe> isst du frösche und mäuse? sind die für dich ne konkurrenz? *gg*
21:36:06 <platibyte> französische küche halt ^^
21:36:16 <Fadenaffe> ach, die franzacken kennen keine küche
21:36:24 <platibyte> hehe

Es folgen Gedanken über so etwas wie ökologische Völkerverständigung, die dann aber leider irgendwie im 3. WK endete.... naja fast...

21:37:49 <Fadenaffe> vll sollte man frankreich wieder besetzen, dass sie mal ordentliche mahlzeiten serviert kriegen *gg*
21:38:28 <anusch> boah
21:38:49 <platibyte> ach irgendwer muss sich ja um die kriechtiere kümmern, sonst gibbet noch ne überpopulation
21:38:57 <Fadenaffe> *gggg*
21:39:33 <Fadenaffe> stimmt... bei kröten und schneckenplagen könnte man ja einfach nen paar franzosen in den gebieten aussetzen
21:39:36 <noxis> das machen doch doe chinesen
21:39:41 <Fadenaffe> dei regeln das schon...
21:39:53 <Acolina> loool
21:39:55 <Maiky> ihr habt humor
21:39:55 <platibyte> löl
21:40:07 <noxis> schnecken sind ned mal so schlecht ;)
21:40:08 <Fadenaffe> aber doof nur, wenn es dann zu viel futter für franzacken gitb... dann haben wir ne franzosen-überpopulation *gg*
21:40:14 <Acolina> ich stell mir grad vor wie du franzmänner aussetzt... und nu futtert schööön
21:40:16 <Acolina> lol
21:40:19 <platibyte> ^^
21:40:19 <Fadenaffe> *gggg*
21:40:32 <Acolina> rotfl
21:40:41 <Fadenaffe> na nee... da fliegen wir einfach drüber und werfen die ausm flugzeug
21:40:55 <noxis> mit oder ohne falschirm? ;)
21:41:01 <Fadenaffe> die ersten sind natürlich hin... aber die folgenden landen weich
21:41:07 <noxis> autsch
21:41:09 <Fadenaffe> klar ohne... es sind franzosen
21:41:10 <Fadenaffe> ^^
21:41:22 <Fadenaffe> <-- böse
21:41:23 <Fadenaffe> xD
21:41:32 <Fadenaffe> ich glaub mein karma leidet grad gewaltig
21:41:38 <Maiky> das wenn der staatsschutz ließt...
21:41:59 <noxis> egaaaal heiss ja ned Fadenaffe ;)
21:42:05 <Fadenaffe> ach, die sagen dann auch nur "jap... so kriegen wir elsass lothringen auch zurück" ;)
21:42:14 <noxis> *g*
21:42:47 <platibyte> ich stell mir grad vor wie son paar mit gestreiften t-shirts und baskenmützen durch meinen garten streifen "o la la, q'est que cest?" *schmatz mampf*
21:42:50 <noxis> plötzlich steht dann noch in der presse dass ein chat den 3 wk ausgelöst hat
21:42:57 <Fadenaffe> *gggggg*
21:43:03 <Fadenaffe> +wegbrech*
21:43:18 <Fadenaffe> zum glück sind die franzmänner zu stolz, um deutsch zu lernen *gg*

Ähm, ja also liebe Franzosen... das war natürlich rein hypothetisch und ganz anders gemeint, als es jetzt rüberkommt. Ehrlich. Ich mein, es ist ja nur, Laufenten dürfen ja nicht mehr draußen rumlaufen wg. Vogelgrippe und wer isst dann all die Schnecken... also.... nein, es war wirklich nicht so gemeint. Jetzt ist ja auch erst mal Winter...

Fadenaffe hat recht. Das ist nicht gut für's Karma... Vielleicht sollten wir das mit den Chatlogs doch wieder lassen? :gruebel:

Nun ja, es folgte dann noch eine ausgiebige Diskussion der optimalen Katzenpädogik, spezieller Beschreibungen einer gelungenen Erziehung männlicher Katzen.

Ja und, und, und ... Alles in Allem aber wieder eine sehr lehrreiche Nacht!

Acolina
24.01.2006, 18:37
Sachen gibt's... ich würd mal sagen, das ist Grenzwissen pur! ;)

Oder: Linux is gar wunderbar! :D

Also der Rolly gibt dem Paul folgenden Link: http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8009&page=1

Das war gestern...

Heute passiert dann Folgendes:

Jan 24 17:34:12 <Paul> Rolly? Bist du drin?
Jan 24 17:35:06 <Rolly> yes, Sir. ,-)
Jan 24 17:37:31 <Paul> Sehr gut! Gruess Dich! Ich muss dir dringend mitteilen, dass ich in der Datei von Dir in meinem Pruefsystem mehrere Programme uns Systembindeglieder entdeckt habe. Die Programme beschreiben physikalische Erscheinungen. Sind es Scheinviren?
Jan 24 17:38:33 <Rolly> Du meinst, die cenap-info-Seite? Nein, glaub' ich nicht. Die waren bis jetzt immer sauber.
Jan 24 17:39:06 <Acolina> moin paul
Jan 24 17:41:36 <Paul> Unter der Datei von etwa 120 KB fand ich diese Programme und einen Film - etwa wie Sonnenexplosionen.Als ich die einzelnen Programme oeffnen wollte, haben meine anderen Dateien im Hauskatalog das Schutzblockade-Symbol gezeigt.
Jan 24 17:42:12 <Rolly> versteh' ich nicht.
Jan 24 17:42:55 <Paul> Ich eben auch nicht, Es soll aber kein Problem sein.
Jan 24 17:45:05 <Paul> Ah, vergessen, Hallo Aco..., Viel... and Company!
Jan 24 17:47:29 <Paul> Alle schweigen, warum????
Jan 24 17:48:04 <Acolina> hauskatalog???
Jan 24 17:48:13 <Acolina> schutzblockadeprotokoll???
Jan 24 17:48:23 <Paul> So eine Bezeichnung fuer Homedirectory
Jan 24 17:48:23 <Acolina> wtf
Jan 24 17:48:35 <Acolina> hüüüülfee lol
Jan 24 17:49:07 <Acolina> gib mal link zu der datei die du meinst bitte
Jan 24 17:49:23 <Acolina> vielleicht werd ich dann klug draus was du meinst
Jan 24 17:49:45 <Paul> Schutzblockadeprotokoll - Verschlusssymbol auf der Dateibezeichnung
Jan 24 17:51:00 <Paul> Frage danach den Rolly. Im Moment kann ich bei mir es nicht machen.
Jan 24 17:51:07 <Acolina> also sag mal dein os ... win xp?
Jan 24 17:51:57 <Acolina> virenscanner? firewall? ich rätsel derweil wie ein verschlusssymbol aussieht *gg*
Jan 24 17:52:49 <Paul> Wie ein Verschluss z.B an einer Kellertuer.
Jan 24 17:54:52 <Acolina> und wer setzt das??
Jan 24 17:55:04 <Acolina> dein virenscanner?
Jan 24 17:55:20 <Paul> Mit Sicherheit ein Schutztool.
Jan 24 17:58:07 <Paul> Mein Kollege fuers Installieren prueft das. Dann sage ich vielleicht mehr dazu.
Jan 24 17:58:42 <Acolina> öhm sach ma paul... guck ma an dir runter... oder innen spiegel....sach mir was du siehst ;-)) oder: du bist sicher du bist kein troll?
Jan 24 17:59:57 <Paul> Warten wir ab, vielleicht hab, ich Scheisse gebaut. Nun reden wir ueber anderes.
Jan 24 18:01:15 <Acolina> nee mich interessiert das aber grad... du warst auf der site hier? http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8009&page=1 .... und hast da was gemacht? da gibts zwei links....einer is putt... der andere führt zu nem shop .... wo haste da was runter geladen??
Jan 24 18:02:15 <Acolina> und meine frage darüber hätte ich auch gern beantwortet
Jan 24 18:05:34 <Paul> Wirklich, ich habe nur die Textdatei auf Diskette genommen, keine andere Adresse geoeffnet. Und im Mandrakelinux - System in einem anderen PC die Textdatei geoeffnet. Nach einer Weile kamen die programmdateien und ein kurzer "Film".
Jan 24 18:10:40 <Acolina> klar paul ... sicher doch ... aus ner html datei wird n film
Jan 24 18:10:43 <Acolina> ;-))
Jan 24 18:11:16 <Acolina> linux is echt sehr begabtes os ... ich weiß ;-))
Jan 24 18:12:17 <Paul> Du bist wohl cleverer. Dann alos war alles normal???
Jan 24 18:13:57 <Paul> Normal oder "normal" ---
Jan 24 18:15:24 <Acolina> ja mach dir keine sorgen...alles völlig normal und "normal"
Jan 24 18:16:12 <Paul> Danke! Deine Worte sorgen fuer Ruhe und Ordnung im Geschaeft!


Ich hoffe, ihr seht mir nach, dass mir grad nicht danach war zu fragen, welches Geschäft er da meint...

basti_79
04.11.2006, 12:43
12:35 -!- schachi [schachi@iZ-80CBACDC.vie.surfer.at] has joined #grenzwissen
12:35 < basti_> hallo
12:37 < schachi> hallo, kann mir jemand sagen, welche bewandniss es haben kann
wenn in der nacht ein großer Kautz / Eule vor dem Fenster im
Baum sitzt.??
12:38 -!- schachi [schachi@iZ-80CBACDC.vie.surfer.at] has left #grenzwissen []

...wenn du nicht bleibst, sicher nicht... ^^

harry
04.11.2006, 14:10
Gut das ich nie Blödsinn red im Chat :D

Subscura
02.12.2006, 02:08
Nov 22 01:16:04 <Subscura> warum seid ihr noch alle wach?
Nov 22 01:16:24 <Subscura> ich find das doof, wenn ich gehe und ihr bleibt noch
Nov 22 01:16:37 <Subscura> hehe
Nov 22 01:16:54 <Subscura> da fällt mir doch glatt was ein.....
Nov 22 01:16:57 <Subscura> aber nein...
Nov 22 01:17:09 <Subscura> sowas mach ich nicht
Nov 22 01:17:14 <orakel> hmm? kannst ja noch bleiben...
Nov 22 01:17:17 <threadi> tsts
Nov 22 01:17:27 <Subscura> noe
Nov 22 01:17:47 <Subscura> ich hab die letzten nächte schon so wenig geschlafen...und vor allem schlecht
Nov 22 01:17:47 <orakel> wer gacket muß auch legen... auf... ich lausche
Nov 22 01:17:58 <Subscura> lol
Nov 22 01:18:43 <-- Subscura has kicked orakel from #grenzwissen (das meinte ich...sry ;))
Nov 22 01:18:56 <Subscura> hoffentlich isser jetzt nicht beleidigt
Nov 22 01:19:07 <Subscura> *hoff*
Nov 22 01:19:10 <Subscura> ;)
Nov 22 01:19:24 * orakel (Heinz@iZ-1BB67BEE.dip.t-dialin.net) has joined #grenzwissen
Nov 22 01:19:27 <Subscura> wb ;)))
Nov 22 01:19:30 <Subscura> sry
Nov 22 01:19:35 <orakel> was war das?
Nov 22 01:19:43 <Subscura> och das war noxis
Nov 22 01:19:46 <Subscura> ;)))
Nov 22 01:19:54 <Subscura> *hüstel*
Nov 22 01:20:20 <noxis> jajaaa
Nov 22 01:20:30 <orakel> des hab isch jetzt net gerafft... sub *räusper+
Nov 22 01:20:44 <Subscura> ich lol
Nov 22 01:20:48 <Subscura> -ich
Nov 22 01:20:49 <Subscura> ;)
Nov 22 01:20:55 <Subscura> ich geh jetzt wohl ma lieber
Nov 22 01:21:03 <Subscura> ich bin verwirrt
Nov 22 01:21:10 <Subscura> ich geh mich entwirren
Nov 22 01:21:30 <Subscura> gutnacht
Nov 22 01:21:38 <Subscura> schlafet in frieden....
Nov 22 01:21:39 <orakel> besser wohl...
Nov 22 01:21:42 <Subscura> joa
Nov 22 01:21:49 <orakel> gudde nacht
Nov 22 01:22:01 <Subscura> :)
Nov 22 01:22:03 <Subscura> danks

Subscura
11.12.2006, 02:16
Dez 11 01:51:52 <Acolina> hm
Dez 11 01:51:54 <Acolina> neee
Dez 11 01:51:55 <Acolina> ;-))
Dez 11 01:55:59 <Harry7> hmmm
Dez 11 01:56:00 <Harry7> hmmmmm
Dez 11 01:56:01 <Harry7> ^^
Dez 11 01:56:28 <Acolina> waaas?
Dez 11 02:09:30 <Harry7> nix nix ;)
Dez 11 02:10:07 <orakel> ach ja ;)
Dez 11 02:10:55 <Acolina> hm hm
Dez 11 02:11:07 <Harry7> waaas?

Acolina
11.12.2006, 02:20
Harry kennt sich aus!

[01:37:58] <Harry7> ach fähige frauen sind beleibt ;)


Harry beschwert sich:

[02:19:27] <Harry3> acooooo
[02:19:35] <Harry3> ich will mich beschwehren
[02:19:42] <Harry3> frauen sind ned gut an der spitze
[02:19:49] <Harry3> ok, das war vielleicht blöd formuliert ^^

harry
11.12.2006, 02:23
Alles Fakes, als nächstes behaupten se noch Silvester geht die Welt unter :D

Acolina
11.12.2006, 02:27
Paaah! Wir haben Beweise!! Echte Logs!! :P


P.S. Gleich nach diesen Erlebnissen mit uns stürzte sich Harry wortlos auf den Thread: Chatten kann zu psychischen Störungen führen... (http://forum.grenzwissen.de/thread.php?threadid=4201)

Subscura
11.12.2006, 02:33
Ich kann es bezeugen -Ich war auch dabei. Alles ist so geschehen, wie Aco es hier hineinkopiert hat :spannend:

harry
11.12.2006, 02:46
Frauen... :rolleyes:

Allen Männer im Forum sollt das als Gegenbeweis ja schon genügen :]

Subscura
12.12.2006, 00:04
Dez 11 23:27:28 <Acolina> das is ja toll
Dez 11 23:28:10 <basti_> ja ne
Dez 11 23:28:46 <Acolina> echt
Dez 11 23:28:48 <Acolina> faszinierend
Dez 11 23:28:49 <basti_> :)
Dez 11 23:29:57 <Acolina> ;-))
Dez 11 23:58:17 <platibyte> ping
Dez 11 23:58:27 <orakel> pong
Dez 12 00:00:21 <basti_> peng
Dez 12 00:00:30 <Acolina> ey
Dez 12 00:00:32 <Acolina> lol

Acolina
12.12.2006, 00:21
.... das ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen! :D :P

harry
12.12.2006, 01:02
Ja und ich komm ned vor, zeigt schon, nur die andern sind irre, ich nich ;)

Subscura
12.12.2006, 01:56
aus welchem zusammenhang? :lolol:

Subscura
12.12.2006, 02:14
<Harry3> würd man linksdrehends, energetisch spiralisiertes mit vitamin c aktiviertes verwenden wär alles gut auf der we.t
<Harry3> welt
<Acolina> looool
<Harry3> aber nur wenn ohne majo, die wurden von den holländern erfunden, die sowieso alle böse sind..
<Acolina> loool
<Harry3> lach nur, wirst dich schon wundern, wegen so ignoranten wie dir werden die kaltblütler zu silvester die erde klauen.. ;)

harry
12.12.2006, 02:19
Hmm, Subscura is Mod, im Forum also sowas wie die Regierung und jeder weis, Regierungen sind unglaubwürdig ^^

Subscura
12.12.2006, 02:20
....und Harry redet sich um Kopf und Kragen

harry
12.12.2006, 02:22
keine Antwort mehr weis also: *Ohren zuhalt und lalala sing*

:dance:

voice
12.12.2006, 10:05
Subscura und unglaubwürdig HM


das ist aber unglaublich


voice

Leon300
12.12.2006, 16:32
Original von harry
Hmm, Subscura is Mod, im Forum also sowas wie die Regierung und jeder weis, Regierungen sind unglaubwürdig ^^

Ja, alles gefaked. :D

orakel
13.12.2006, 16:48
[01:58] <Subscura> ich hätt grad bock n grab auszuschaufeln
[01:58] <Subscura> lol
[01:58] <Acolina> n volles?
[01:58] <Subscura> egal
[01:58] <Subscura> *gg*
[01:58] <Acolina> voll is spannender
[01:58] <Subscura> das wär natürlich der idealfall
[01:58] <orakel> tot oder lebendig
[01:59] <orakel> ?
[01:59] <Acolina> jo das würd mir jetzt auch gefallen
[01:59] <Subscura> hach
[01:59] <Subscura> :)
[01:59] <Acolina> haaaaaachjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[01:59] <Acolina> ;-)
[01:59] <Subscura> wennse noch n bisschen zucken ists am schönsten
[01:59] <orakel> och je
[02:00] <Subscura> hach
[02:00] <Acolina> auf jeden fall
[02:00] <Subscura> wir beide zusammen aufm friedhof
[02:00] <Subscura> *schwelg*
[02:00] <Acolina> paar reflexe sollten noch da sein
[02:00] <Acolina> hehe
[02:00] <Acolina> ohjaaa
[02:00] <Subscura> aco, me and the leichenteils
[02:00] <Subscura> lol
[02:01] <Acolina> loool
[02:01] <Acolina> das wird n fescht!!
[02:01] <Subscura> hehe
[02:01] <orakel> solange ich nicht die leiche spielen muß ;)))
[02:01] <Subscura> spielen nicht....
[02:02] <orakel> lol
[02:02] <Subscura> :)
[02:02] * Subscura haut Orakel eins mit der Schaufel aufn Kopp
[02:02] <Subscura> lol
[02:02] <Acolina> rotfl
[02:02] <orakel> au
[02:02] <Acolina> nu stirb schon
[02:03] <orakel> mensch gehts noch sub
[02:03] <Subscura> jaaa
[02:03] <Acolina> zier dich nich so
[02:03] <orakel> das tut weh
[02:03] <Subscura> gut so
[02:03] * Subscura haut Orakel eins mit der Schaufel aufn Kopp
[02:03] * orakel is now known as orakel|tot
[02:03] <Acolina> aah er bleibt ruhig?
[02:03] <Acolina> gratz sub
[02:04] <Subscura> schön
[02:04] <Subscura> nu gehts weiter
[02:04] * Subscura kramt ma ihre säge ausm koffer
[02:04] <orakel|tot> ihr seid aber nich necrophil oder so?
[02:04] <Acolina> doooch!
[02:04] <Subscura> doch
[02:04] <Acolina> total
[02:04] <orakel|tot> shit
[02:05] * Subscura fängt an orakels linkes bein abzusäbeln
[02:05] <Subscura> hach
[02:05] <Subscura> wundervoll
[02:05] <Acolina> aah dieses geräusch *schwelg*
[02:05] <Subscura> jetzt gehts mir gleich besser
[02:05] * Subscura überreicht aco die säge
[02:05] * Acolina schnibbelt man n arm vom orakel
[02:06] * Subscura hebt den arm auf und schleudert ihn durchn chan
[02:07] <Acolina> hach wie das tropft *schmatz*
[02:07] <Subscura> hmmm diese farbe
[02:07] <Acolina> jaaaa
[02:08] <Acolina> dies leuchten
[02:08] * Subscura knabbelt nun orakels kopf ab und spiesst ihn auf
[02:08] <Subscura> lol
[02:08] <Acolina> komm den stellen wir ans fenster
[02:08] <Acolina> macht sich jut da
[02:08] <Subscura> jaaa
[02:08] <Subscura> das wirdn feiner schrumpfkopp
[02:09] <orakel|tot> ne stell lieber ne kerze rein
[02:09] <Subscura> in deinen kopf?
[02:09] <Acolina> ohja
[02:09] <Subscura> vll da wo der mund ist....war
[02:09] <orakel|tot> jo
[02:09] <Acolina> dann funkeln die augen so
[02:09] <Subscura> jaaaa
[02:09] <orakel|tot> genau
[02:10] <Acolina> ;-)
[02:10] <orakel|tot> jetzt kann man sagen du hast köpfchen ;)))
[02:10] <Subscura> ;)
[02:10] <Subscura> lol
[02:11] <Acolina> hehe
[02:11] <Acolina> das hatte se immer schon
[02:11] <Acolina> nu hat se 2
[02:11] <Subscura> und drei beine

Acolina
13.12.2006, 16:59
OMG ... wenn das Schünemann liest, fordert er sofort 'n IRC-Verbot :D

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, das ist natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen und war natürlich (!) ganz anders gemeint ... und überhaupt! ;)

harry
14.12.2006, 00:34
Sag ich doch schon die ganze Zeit, eigentlich is Aco (und Sub sowieso) irre und alle anderen total normal ^^

soul
04.01.2007, 13:33
Hmm ... ich glaube für meine Emotionen gibts kein emote :) ...

Ihr seit Krank, aber das weiss ich ja schon lange *gggggggggggg*

Subscura
08.01.2007, 00:39
:PJan 08 00:32:16 <Harry1> wo isn eigentlich klein aco?
Jan 08 00:32:19 <Moredread> Einer meiner Lieblinge war "Ohne die Esoteriker wäre die Physik nie auf sowas wie paralleluniversen gekommen"
Jan 08 00:32:33 <basti_> >_<
Jan 08 00:32:36 <basti_> Harry1: arbeiten?
Jan 08 00:32:38 <Moredread> Naja, wir konnte dann anhand von Veröffentlichungsdaten beweisen, wer zuerst worauf gekommen ist ^^
Jan 08 00:33:03 <Harry1> hehe na sonst hängt sie immer ewig hier rum deshalb ;)
Jan 08 00:33:19 <Harry1> und ich als fauler stundent.. *g*
Jan 08 00:33:21 <basti_> aco hat einen beruf, der findet nur zu anderen zeiten statt als der anderer leute
Jan 08 00:33:23 <Moredread> Sie ist bloß zu geizig für ne UMTS Karte für den Laptop
Jan 08 00:33:25 <basti_> ;)
Jan 08 00:33:48 <Harry1> hehe das dürck ich ihr nächstes mal rein ;)
Jan 08 00:33:49 <Moredread> har har, diese Aussage läßt eine Menge Interpretationen zu
Jan 08 00:33:57 <Harry1> lol ^^
Jan 08 00:34:11 <Harry1> gut das sub inaktiv is
Jan 08 00:34:17 <Harry1> die würd das glatt fürs forum kopieren ^^
Jan 08 00:34:23 <Moredread> Vermutlich
Jan 08 00:34:27 <Moredread> Nicht das sie den Chatlog liest


hehe :P

harry
08.01.2007, 00:54
pah :D

Acolina
08.01.2007, 07:41
soo soo sooo ... na wartet! :P ;)

Vielen Dank, liebe Sub, dass du so gut aufpasst! :D

harry
08.01.2007, 09:44
Sie passt nich auf, sie is ne Petze :tongue:

Moredread
08.01.2007, 12:41
Öhm... da muß sich irgend so ein unverschämter Kerl meines Nicks bedient haben :shocked:

Unglaublich!

Subscura
10.01.2007, 02:01
Jan 10 01:57:34 <Acolina> irgendwie hatte ich das dringende bedürfnis meine kopf unter wasser zu halten
Jan 10 01:57:42 <Acolina> jetzt fühl ich mich besser ;-)

Leon300
24.01.2007, 01:41
<orakel> ach was für ne scheisse!!!!!!!!!!!!!!
<Leon> ungesund
<orakel> glas umgeschzmissen
<Acolina> orakel: ???
<Acolina> uuuuuh
<Leon> das weiss selbst ein trottel
<orakel> alls auf mich
<threadi> ein bepisstes orakel
<orakel> garnich lol
<threadi> angepisst? :P
<threadi> feucht? :O
<orakel> zum glück hat die tastertur nix abbekommen
<Leon> :(
<Leon> schade
<orakel> ich leg mich mal schnell trocken ;)))
* Acolina reicht orakel ne pampers
<orakel> leon du bist ein gaaanz mieser typ
<Leon> nö ich bin lieb ;b
<orakel> ;P
* threadi reicht noch ein tampon damit nichts reinläuft
<threadi> ;D
<orakel> lol
<Acolina> oh mann was seid ihr irre ;-)
<threadi> kommste dir vor wie auf arbeit ne ;)
* threadi will aba keine von den bunten pillen -.-
<Leon> lol
<threadi> <Basti> werden alle kondome vorher getestet?? <Kiese> man macht stichproben
<Acolina> lol
<Subscura> loool
<Acolina> wann war das denn=
<Acolina> ?
<orakel> oO

Ist schon eine weile her... :D

orakel
24.01.2007, 18:56
Mich mal selbst zitieren!

Zitat:
<orakel> leon du bist ein gaaanz mieser typ

:D :D :D

Acolina
28.05.2009, 02:03
Ewig her, die letzten Sprüche aus dem Chat ;)

Folgendes ist keins aus unserem, aber so ein typisches Erlebnis grad aus einem berühmt berüchtigten "paranormalen" Chat ...

--> tacar (~tacar@xxxxxxx.pppool.de) has joined #xyz
<tacar> moin
<tacar> hab grad ne dringende frage...jemand da?
<Ac0> moin
<tacar> moin
<tacar> wenn es dreimal klopft,was bedeutet das?
<Ac0> dass einer rein will?
<tacar> lol..
<tacar> ja und wenn niemand vor tür steht?
<Ac0> ist er weg gegangen
<-- tacar has quit

So was passiert da irgendwie ständig, also schon recht paranormal da ... ;)

Petergroll
17.07.2012, 10:14
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.