PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage


Tatjana
13.12.2005, 11:37
Ich schreibe meine Abschlussarbeit am Gymnasium über Kornkreise. Dafür möchte ich nun auch eine Umfrage starten. Es geht dabei um die Entstehungstheorien von Kornkreisen. Wer lust hat mitzumachen kann mir einfach eine leere Mail mit dem Titel Kornkreise schreiben und ich werde den kurzen Fragebogen dann zuschicken.
Meine Mailadresse ist: tatjana.heusner@gmx.ch

Gruss, Tatjana

Renatus
13.12.2005, 11:53
Läufst du da nicht Gefahr in eine Schublade gesteck zu werden?
Ich hatte Probleme bei der Aufname in ein Gym. weil ich in der Grundschule mit Ufos etc. aufgefallen bin. Man hat mich glatt in Frage gestellt. Ich will dir nur weitere Probleme ersparen.
Was hast du fürn einen Prof ?
Schreibe doch mal den Dr. Achim Koch und den Hans Kyborg an und sage ihnen, was du vor hastKoch & Kyborg (http://www.kochkyborg.de/).
Die kennen alle anderen Forscher und Erkenntnisse und könnten dir helfen.
Ich finde Deine Idee persönlich sehr gut. Nur wird sie, wenn du sie Objektiv behandelst sicherlich nicht ernst genommen. Ich bin mir sicher das die Herren deine Idee genau so toll finden werden und deswegen ähnliche vielleicht ähnliche Zweifel haben könnten, ob dies förderlich für deine Karriere ist.

Herzliche Grüße

Renatus

schkl
13.12.2005, 15:41
nur tote fische schwimmen mit dem strom.....=>

Sajuuk
13.12.2005, 15:46
nur tote fische schwimmen mit dem strom.....=>
Ich liebe diesen Satz,
er ist so ausdrucksstark. :D :D :D

Gruss:Kuun-Laan

Renatus
13.12.2005, 21:54
Ja der Satz - bringts auf den Punkt !

<===== Renatus

Tatjana
08.01.2006, 13:35
Hallo!

Jetzt wurd mein Thema schon so viele male angeklickt, aber nur ganz wenige haben mir geantwortet! Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein paar Leute melden würden, die meine kurze Umfrage beantworten wollen!

liebe Grüsse, Tatjana

gumpensund
08.01.2006, 16:05
Was verwundert dich daran ? Woher kommt nach deiner Meinung
die Motivation der Leuz auf den zehntausendsten Fragebogen ?

Gehört mE auch nicht zu den vordringlichen Aufgaben eines Forums,
Meinung und Knoff Hoff der Mitglieder auf Knopfdruck für Außen-
stehende abrufbar zu machen ... oder Schülern die Hausaufgaben
abzunehmen.

Wenn du hier ne Weile zu den zahlreichen KK- Themen selbst
was beigetragen hättest, wär das Ergebnis sicherlich bissl anders ... ;)

Frau mit zugeknöpften Taschen
dir tut keiner was zulieb.

Hand wird nur von Hand gewaschen
und wer nehmen will, der gib !

IneX
18.04.2006, 21:56
Ich habe vor etwa 2 Jahren in der Berufsschule auch einen Vortrag über Kornkreise gemacht. Der ist ziemlich gut angekommen und ich wurde nie in irgendeiner Weise lächerlich gemacht deswegen. Im Gegenteil: ich stiess auf erstaunte Gesichter, als ich Bilder vorlegte und ein paar "Stories" erzählte...

darkangel
20.04.2006, 23:12
Hi Tatjana,

hier eine Adresse, wo Du Dich auch sicherlich an Herrn Anreas Müller selbst wenden kannst.
http://www.kornkreise-forschung.de/

LG Darkangel =)

Jahnine
12.05.2006, 10:09
Also ICH habe ihr ganz am Anfang schon geantwortet. War eine Sache von 5 Minuten.........

:evil: :evil: :evil: