PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Compilation 2 ist da


voice
16.11.2005, 21:45
Hallo ihr :lolol:

endlich ist es soweit Die COMPILATION 1 ist ab jezt zum runterladen auf dem Server,mit auf der comp. sind Ragna ,Rem,Dark Dream , Acolination und weitere gute Space-Planet-Higland-Chill Musik, die datei ist gezipt und dauert bei dsl max. 7min

viel Spass entwerde ihr geht auf meine siete hier (http://kunden.new-webnet.com/voice) oder >>>> HIER LADEN <<<< (http://kunden.new-webnet.com/voice/album/compilation.zip)

ja und wer eins von den Bildern möchte in gross kann es mir sagen dann mach ich die so wie ma se braucht, wenn ihr die bilder mit rechts klick speicher tsind die meisten sowiso schon um die 500, aber wie gesagt ich mach se auch grösser.

und wenn ihr euch die comp. ladet würde ich mich über einen besuch im gästebuch freun .



voice

Torsten Migge
17.11.2005, 05:15
Als alter Musik-Freak muss ich aber sagen (sorry!), ziemlich düster. Nicht jedermanns Ding. Relativ gelungen finde ich persönlich "sleeping emotion".

Voice, kennst Du das Label "Thinnerism"? Dub-Releases ohne Ende! Das meiste ist recht gut. Und das schöne daran: kann man alles kostenlos und vorallem legal downloaden: http://www.thinner.cc/releases.php?label=thn


Saludos!

voice
17.11.2005, 08:35
Hallo Thorsten

Danke schön für den Tipp und nein hat mir bis jetzt nichts gesagt der Label ,Ich werd da aber mal rein schaun und mich umhören.

Kostenlos idt schon mal gut , das es noch gute Musil gibt die wenig oder frei erhältlich ist ist ,freut mich .

Ja da sieht man mal wie unteschiedich der Geschmak sein kann. Aber irgendwie bestätigt deine meinung schon meinen verdacht =), denn mein persöhnliches lieblingslied ist Ragna , wenn ich aber die liste anschau die bis jetzt abgehört wurde dann liegt der trend komischer weise bei sleeping emotion und Abidos Rave .

danke schön

voice

Renatus
09.12.2005, 10:43
Hallo Voice,
sollen wir zusammen versuchen was auch die Beine zu stellen ?
Du mit Deiner Musik und ich mit den ReimenReime (http://forum.grenzwissen.de/thread.php?postid=51750#post51750) ?
Ich meine - in einem Gospel und im Kirchen Chor hab ich auch schon mal gesungen.
Aber zum Rappen brauch ich einen Flow und ich habe keinen Bock mir einen zu klauen.
Habe schon selbst was gemacht, doch auf Grund meiner bescheidenen musikalischen Software, bzw. mangelnder Kenntniss zur Anwendung der Software.
Hört es sich genau so bescheiden an.
Hast du mal einen Hip Hop Beat gebastelt ? Ich brauch einen auf gut 7 Min. länge :o)
Ich bin zwar kein auf irgendwas festgefahrener musikalisch interessierter, doch Rap ist der beste Weg sich unmissverständlich auszudrücken - auf wenn sogar nur vor sich hin lamentiert. Was keine Beleidigung sein soll- sondern eben das ist was es ist.
Eine Message !

Ich war mit 10 Jahren mal Breakdancer, aber Grandmaster Flash haben wir damals nur bewundert - jedoch nie die Problematik verstanden. Zu rappen und dann noch auf deutsch habe ich früher mal versucht, doch nicht geschafft.
Über was schreibt man als 10 jähriger ?

Heute geht man auf die Straßen und findet genau das dort, was Grandmaster, Melle Mel und Co. schon vor fast 25 Jahren verkündeten.
Es hat dort in der U.S.A jedoch nicht viel bewirkt, weil es auch um Black&White ging. Wir können jedoch unsere Message transportieren !

Es gibt da einen jungen Künstler, der ganz gut daherrappt,
das ist CHS (>>CHS<< (http://www.chstyle.de/)).
Doch ich komm nicht an ihn heran, finde keine gülltige Kontaktadresse und ich weiss auch nicht wie er richtig heisst.
Auf seiner Homepage kannst du dir mal die Videos (chs_-_zeichen_setzen-2005-rr.wmv) downloaden und auch mp3´s. Ich finde das ist auch von den Texten nicht einfach nur so ein gefasel und ge " disse ", sondern gut. Ich werde mir das Album bestellen Album CHS (http://shop-release.de/product_info.php?manufacturers_id=27&products_id=1170&osCsid=8ca1c4b86e310e2a4d8b33888b1b2ead)

http://i20.photobucket.com/albums/b216/Renatus2006/frontcover.jpg

" Wenn ich ausschweife " ist auch ein Lied was das sagt, was derzeit in mir los ist und warum ich schreibe !
Darum schreibe ich Texte, der junge Mann machts so und packts richtig gut an. Schön smooth !

:mucke:

Texte - Hip Hop Rhymes - und gerappte Geschichten,
so kann man den Menschen die Wahrheit berichten!
Das Medium zur Transformation ist Sprache und Schrift
auf diesen Informationen besteht unsere Straße zum Licht!

:mucke:

Herzliche Grüße

Renatus

voice
30.12.2005, 15:02
So nach langem hix hören in diesem Bereich gibts auch wieder von mir was auf die Ohren

Cari (http://kunden.new-webnet.com/voice/mp3/cari.mp3)
G-iass (http://kunden.new-webnet.com/voice/mp3/giass.mp3)

und an der compilation 2 wird auch noch fest gebastelt.
Ich weis ja nicht ob sich einer von hier die compilation 1 geladen hat aber laut runterlad liste ist es 67 mal geladen worden , danke an die die von hier dabei waren


So Renatus ja können wir schon mal machen aber rapp :( naja vieleicht finden wir ein mittel ding

voice

voice
09.01.2006, 20:18
Hallo nu Ihr alle

AB 9.1.06 ist die Compilation 2 zum runterladen da viel spass beim anhören

compilation 2 (http://kunden.new-webnet.com/voice/album/compilation2.zip)

und ein Lied aus dem neuen Projekt leg ich hier auch noch rein .
wer lust hat kann mir schrieben und mit machen beim projekt , mit musik gesang oder oder


Yinko (http://kunden.new-webnet.com/voice/mp3/yinko.mp3)


voice