PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschworene Künstlerorganisationen


HaraldL
28.01.2004, 21:30
Manche auftretenden Künstler bilden auch mehr oder minder in sich verschorene Organisationen: zumindest von den Magiern ist dies bekannt, die im "magischen Zirkel" mit strengen Aufnahmeriten vereinigt sind.
Wer weiß mehr über diese Organisation?
Welche anderen Künstler sind noch in mehr oder minder geschlossenen Organisationen vereinigt?
(Ich vermute alle die, welche das Geheimnis ihrer vorgebrachten Kunststücke nicht jedermann weitergeben wollen)

ying-yang
29.01.2004, 00:10
Ich vermute alle die, welche das Geheimnis ihrer vorgebrachten Kunststücke nicht jedermann weitergeben wollen
Da gilt der Ehrenkodex. Sonst würde es doch jeder zweite nachmachen.

RedneX
07.06.2004, 10:35
@ ying-yang

Dem stimme ich zu. Es ist sicher einen eingeschweisste Organisation, sieht manchmals sicher aus als würden sie was planen...fakt ist allerdings, das es dabei nur um die Sicherheit geht, keine Tricks zu veraten. That's Business!

LG
RedneX :clap:

HaraldL
18.09.2004, 20:41
Im Zeitalter der "Perversionspresse" ("Sensationspresse" klingt zu harmlos) haben diese Vereinigungen durchaus ihren Sinn, um nicht in den Dreck gezogen zu werden!

Jakann
20.09.2004, 17:15
Metzger sind auch in geheimen Zirkeln organisiert.
Ein Bsp. hierfür wäre: "Artemis zu den Schädeln"

Gruß

Jakann

Renatus
05.01.2005, 17:44
Hallo,
verschworene Künstler ? Ein Künstler mit dunkelen Kunstwerken ist mir bekannt. Er verarbeitet die düsteren Spuren dieser Welt in Acryl auf Leinwand oder inszeniert Fotos. Szenen von Krieg, Teufel, Terror, Angst, Psychose und verderben. Aber in dunkelen Zirkeln ist er nicht organisiert. Er ist eben Künstler mit Narben auf der Seele, welche natürlich in der Verschwörung ihre Ursache haben können.

Vielleicht will jemand seine Bilder ansehen .... Diese sind nicht alltäglich !

http://www.Art-Intensive.de

Vielleicht bin auch selbst einer ???
Weil ich echtes Gold in meinen Bildern verwende ???
Aber kein echtes Blut :P
Renatus " IRAQ " 140 x 90 cm (http://forum.grenzwissen.de/thread.php?postid=53584#post53584)

Herzliche Grüße

Renatus