PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos zu Platons Atlantis - von Thorwald C. Franke


cicero
24.08.2017, 20:06
Ich habe kürzlich eine kleine Serie von Videos in deutscher und englischer Sprache gedreht. Die Videos stellen jeweils die argumentative Substanz eines meiner Bücher vor.

Das Video "Einige vernünftige Worte zu Platons Atlantis" bezieht sich auf kein Buch, sondern möchte nur einige grundlegende Punkte klären.

Hier sind sie zu finden:
https://www.youtube.com/user/ThFranke/videos

Die Videos setzen ganz auf Argumentation, bunte Bilder gibt's nur ganz wenige.

Trotzdem viel Freude damit!

basti_79
25.08.2017, 14:04
Die Videos setzen ganz auf Argumentation, bunte Bilder gibt's nur ganz wenige.Warum hast Du nicht zusammenfassende Texte daraus gemacht?

cicero
25.08.2017, 19:50
Warum hast Du nicht zusammenfassende Texte daraus gemacht?
Na ganz einfach deshalb, weil ich mal ein anderes Medium ausprobieren wollte. Texte gibt es auf meiner Homepage genug zu lesen:
http://www.atlantis-scout.de/