PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So schnell kann sich der Wind drehen...


basti_79
28.12.2016, 18:49
Huch, schwenkt SPON um auf die Linie der CDU/CSU/FDP/AfD... So schnell kann's gehen. Ein extrem "raffinierter" Artikel. Enthymeme:


"Rot-Rot-Grün" in Berlin sind "linksgrün versiffte Träumerchen", die da Pluralismus, Sozialromantik und auch sonst allen möglichen Blödsinn zur Staatsraison erheben wollen.
Ein einzelner Terroranschlag hat in diesem Fall das Zeug, eine Koalition in Frage zu stellen, und das liegt daran, dass es eben diese spezielle Koalition ist.
Hätte die Koalition von vornherein für "die Sicherheit" gekämpft, gäbe es gar keine solchen Probleme.
Von nun an kann alles weitergehen wie bisher.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rot-rot-gruen-in-berlin-nach-dem-anschlag-aus-der-traum-a-1127776.html