PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jesus-Darsteller ist Mitglied bei den RAELianern und gibt Interview


RolandHorn
26.03.2016, 10:58
Hallo,

" «Klar habe ich nie ein Ufo gesehen»
Glenn Carter spielt im Musical «Jesus Christ Superstar» seit über zwei Dekaden den Sohn Gottes – obwohl er als Raëlist einer religiösen Bewegung angehört, die von Ausserirdischen beeinflusst ist.

(...)

Mit Glenn Carter sprach Thomas Wyss 25.03.2016

(...)

Es ist bald zwei Jahrzehnte her, seit der englische Sänger und Bühnenschauspieler Glenn Carter im Musical «Jesus Christ Superstar» erstmals den Jesus gab. Die Rolle wurde zum Karrieresprungbrett: Der heute 52-Jährige feierte Erfolge und Triumphe in London, später am Broadway, und im Jahr 2000, durch die Verfilmung des «Jesus»-Musicals aus der Feder von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice, auch auf der Kinoleinwand. (...)"

Weiter (http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/bellevue/Klar-habe-ich-nie-ein-Ufo-gesehen/story/30711320)

Gruß
Roland

basti_79
26.03.2016, 11:38
Allein die Schlagzeile :D