PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kornkreise 2015


perfidulo
03.06.2015, 08:28
Die Begeisterung für Kornkreise schein nachzulassen.

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/kornkreise-2015-neusten-formationen-bis-ende-mai20150602/

Wenn auch nur schleppend, so kommt die Kornkreis-Saison 2015 doch nun langsam im Schwung. Seit unseren letzten Kornkreismeldungen über die ersten Formationen des Jahres in England und Deutschland sind einige neue Muster rund um den Globus entdeckt worden.

Das erste in Deutschland ist in Berlin aufgetaucht, einer Gegend, die für Getreideanbau berühmt ist.

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/kornkreise-2015-erste-formation-in-deutschland20150522/

Groschenjunge
03.06.2015, 08:44
Die Begeisterung für Kornkreise schein nachzulassen.
Nix da, den Erbauern frieren ganz einfach noch die Füße ab. Oder die Ideen für neue Motive gehen einfach aus. :D -gj

wirsindhier
13.08.2015, 18:03
gegensätze ziehen sich an und verbinden sich,dort ist leben und neues passt sich an,,,welches muster würde die erde haben wenn gegensätze aufeinander treffen,,,,

wirsindhier
13.08.2015, 18:14
PLUS
MINUS
GRAU
HELL

wirsindhier
13.08.2015, 18:28
KORNKREIS COOKIS
KORNKREISLINIEN
ZEIT
ERDUMDREHUNG
STANDORT VON DER LINIE
RADIUS IM ALL
WIR SIND HIER
WÄRE ES MÖGLICH BUCHSTABEN AUF DEN ERDMOND ZU SCHREIBEN OHNE DEN KÖRPER ZU BETRETTEN WENN DORT GRÜNES GRAS WÄCHST

Lupo
13.08.2015, 20:10
WÄRE ES MÖGLICH ...

dass du deine Gedanken in nachvollziehbarer Form präsentierst?