PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos vom Krieg im Irak - Exklusiv !


Torsten Migge
04.10.2003, 16:56
Ein sehr guter Freund vom mir, der Amerikaner und Soldat der US-Army ist, war seit Februar in Kuweit b.z.w. dann im Irak und damit von Anfang an dieses Krieges dabei. Er hat viele viele Fotos und Videoaufnahmen vom Vormarsch, der Situationen und den Gegebenheiten mitgebracht, eigene Aufnahmen, die seiner Kameraden, sowie professionelle.
Diese Fotos und Videos hat er mir freundlichst zu Verfügung gestellt. Viele erstklassige Fotos stammen von David Leeson, der sie mir freundlichst zur Verfügung stellte.

Der erste Teil ist online. Ich habe allein 650 Megabyte Fotos, digital (!), die jeden Server (selbst in optimierter Form) sprengen! Die alle online zu stellen (ob wohl sie es verdienten!) ist ohne eigenem Server unmöglich.

Im ersten Teil sind ausschließlich Fotos vom April 2003, - ein kleiner Ausschnitt meines Archivs.
Als Hinweis sei zu beachten (!): Die Fotos habe ich in einer Auflösung von ca. 1000 Pixel Breite bereit gestellt, dass entspricht einer Downloadgröße zwischen 80 und 120 Kilobyte, damit relativ groß (optimale Betrachtung mit Monitor-Auflösung von 1024 X 768 Pix):
Fotos from the War in Iraq (http://www.fotos.geschichtsthemen.de/iraq-war/iraq.htm)



Das ist Benjamin, mein Freund, im Irak:

http://www.geschichtsthemen.de/irak001_benjamin.JPG