PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kornkreise" im Schnee


Acolina
20.12.2013, 19:45
Falls mir mal wieder jemand erzählen will, so tolle, komplexe Kornkreise könnten unmöglich von Menschen gemacht sein, der gucke sich mal die wirklich tollen Schneebilder von Simon Beck an:

Mit Schneeschuhen an den Füßen lässt der Künstler Simon Beck beeindruckende Kunstwerke in der Winterwelt der französischen Savoyen entstehen. (http://4-seasons.de/magazinartikel/simon-beck-spuren-im-schnee)

Schneekunst von Simon Beck (https://www.youtube.com/watch?v=oLbYCaGSN2o) (Video)
Der englische Künstler macht mit Schneeschuhen beeindruckende geometrischen Motive in den Schnee. Für seine Kunst aus Schnee läuft er stundenlang mit Schneeschuhen über zugefrorene Seen. Dabei orientiert er sich nur mit einem Kompass oder dem Zählen seiner Schritte.

Simon Becks Schnee-Kunst (http://www.klonblog.com/2012/05/15/simon-becks-schnee-kunst/)

Einzigartige Spuren im Schnee (http://kurier.at/kultur/kunst/einzigartige-spuren-im-schnee/825.409/slideshow#825409,26005)

Man Walks All Day to Create Spectacular Snow Patterns (http://www.mymodernmet.com/profiles/blogs/simon-beck-snow-art)

Sportliche Schneekunst: "Ein Irrer, der durch den Schnee rennt" (http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/schneekuenstler-simon-beck-mathematische-formeln-im-schnee-a-939973.html)

Simon Beck's Snow Art (https://www.facebook.com/snowart8848)

Llewellian
24.12.2013, 13:09
Ja, denn Mann kenn ich. Den hab ich schon in Villaroger getroffen...

Hab mal seine Arbeit geschossen...


http://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/422129_309761042421531_2093657075_n.jpg