PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kornkreise als Sender?


HaraldL
26.12.2002, 23:19
Angeblich können manche Kornkreise Signale im ELF – Bereich abstrahlen. Zumindest wird dies auf der Seite http://www.fosar-bludorf.com/kornkreis/ behauptet.
Oder hat hier der Fälscher ein Stromkabel im Feld vergraben und mit dem Ausgang eines Audioverstärkers verbunden?
Wer hat nähere Informationen?

Tim
27.12.2002, 18:54
Also, ich kann nur für mich sprechen.

Nach meinem Kenntnisstand entstand dieser Artikel auf der besagten Seite bevor man den Kornkreis als "Fälschung" einstufte. Ich mein das die Siliziumstücke welche dort gefunden wurden für mich kein Beweis darstellt. Die kann jeder dort verstreut haben. Es ist bestimmt nicht schwer "angebliches" reines Silizium aufzutreiben. (Solarzellen sind reines Silizium)

Und zu den Signalen würde ich sagen,warum ein Stromkabel in die Erde vergraben? Vielleicht gab es ja auch eine Überlandleitung. Aus den Fortos ist allerdings nichts Abzuleiten. Man müßte eben selbst dort gewesen sein um genaueres sagen zu können.
Na vielleicht war es jemannd der dieses Thema ließt.