PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mel's Hole - ein angeblich bodenloses Loch

HaraldL
08.02.2007, 01:50
Mel's Hole soll ein angeblich "bodenloses" Loch in der Nähe von Ellensburg im US-Bundesstaat Washington sein, in dessen Umfeld gehäuft paranormale Phänomäne auftreten sollen. Weiteres hierzu auf http://en.wikipedia.org/wiki/Mel%27s_hole .

Incredibull
08.02.2007, 03:28
Das hört sich für mich wie die Geschichte mit der angebohrten Hölle an. Absoluter Schwachsinn.
Vielleicht habe ich ja was überlesen, aber wieso weiss keiner (nicht mal dieser Mel) wo das Loch bzw. die Löcher liegen? Hat dieser Mel ein fehlendes Langzeitgedächtnis? wieso findet er nach der Enteignung durch den Staat auf einmal noch eins? Und die Sache mit dem "Tumor-Seal" hört sich für mich wie aus den Alienfilmen an. Und wieso gibt es im Netz nicht ein Bild vom Loch oder der Ziege oder sonst was "greifbarem" zu sehen (ausser irgendwelche Münzen, deren Zusammenhang mit dem Loch sich mir nicht wirklich erschliesst)?
Ganz großer Bullshit. Aber wenn jemand Lust hat, kann er ja bei Google Earth suchen...
Wie hiess es so schön in einem anderem Forum: "Mel´s hole? sounds dirty..."

Streifi
31.05.2007, 19:36
Und laut dem Artikel glaubt er, es wäre etwas astronomisches, nur weil er einen Vollmond gesehen hat, kann aber nicht erklären, warum dies nun einen astronomischen Zusammenhang haben soll. Klingt einfach nur sehr verwirrt, der Typ. ;)

mryia
04.06.2007, 12:16
Ein Typ, der nicht einmal existiert. :)

Da gibts echtere Löcher, Oak Island z.B. ;)

Im deutschen Wikipedia hätte so ein Eintrag mangels Seriösität keine Chance...

Llewellian
04.06.2007, 14:48
Jow. Oder El Zacaton....

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&q=+El+Zacat%C3%B3n&sll=37.0625,-95.677068&sspn=47.704107,82.265625&ie=UTF8&ll=23.011176,-98.164301&spn=0.054511,0.080338&t=k&z=14&iwloc=addr&om=1

3 Löcher, exakt kreisrund und auf einer Linie. Nicht miteinander verbunden und 271 m senkrecht tief ;o).

Schade nur, das es so eine unglaublich "öde", das heisst schöne, anschauliche und nachvollziehbare geologische Erklärung für diese Löcher gibt... hach, vermutlich nehmen sich deshalb die Ufoforscher dessen nicht an ;o) *grins*