Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheops-Pyramide
DerKelte
13.12.2005, 21:42
Hi
das Ding ist der Schlüssel der Menschheit,
kann mir mal einer von Euch sagen wie die das Dingens
gebaut haben ?
Sind ja mächtig schwere Steine verbaut, aber was
entscheident ist, ist die Neigung.
Der Baumeister war ein kluger Kopf wer vermag sich mit Ihm
zu messen.
Gibt es heute noch so kluge Köpfe,
bin auf Eure Antworten sehr gespannt.
DerKelte. :keule:
perfidulo
14.12.2005, 09:35
Gib mir 10 Jahre Zeit, einen Etat von einigen Millionen € und einen Bauplatz, dann baue ich Dir eine wunderschöne Pyramide. So schwer ist das nicht. Zum Ausmessen reichen ein paar Seile mit Knoten.
@perfidulo:
Es ist immer viel leichter gesagt, als getan ne ;)
Wär es so einfach, wie du meinst, dann hätte wohl schon irgendein Verrückter Reicher Bonzen dies schon längst getan. (Und reiche Verrückte gibt es genug)
Zum Ausmessen reichen ein paar Seile mit Knoten.
Die Cheops Pyramiden würden wir heute höchstens mit modernster Computertechnik (und auch nur virtuell) ausmessen können.
Die Seile werden dir bei Sternenkonstellationen auch net viel weiterhelfen :)
@DerKelte:
Schu mal im Forum, da gibt es massig Threads über die Pyramiden.
Grüße
DerKelte
14.12.2005, 21:14
Danke habe etwas gebraucht um sie zu finden
aber es geht weiter.
Ein Seil mit Knoten aha. Bist du Mathematiker ?
DerKelte :keule:
Llewellian
15.12.2005, 00:03
Nö. Aber das mit dem Seil, Knoten drin und Lot wird sogar heute noch auffer Baustelle gemacht.
Seilmess-Systeme werden heute noch von den hinterletzten Pygmäen in Afrika benutzt. Grund: Seil ist einfach, kann man aus jeder Faser oder Haaren oder sonstwas herstellen.
Es ist ein sehr genaues System, man braucht grad mal die allereinfachsten Mathematischen Grundkenntnisse die jedes Kind hat.
Das wurde durch die Jahrtausende verwendet, man kann mit Seilen Kreise jeden Umfanges konstruieren, jeden beliebigen Winkel, jedes Dreieck und man kann damit sogar Geschwindigkeiten messen. Drum heisst es heute noch "Knoten" für Geschwindigkeit und "Faden" für Tiefe bei den Seefahrern.
Beispielexperiment:
Du brauchst dafür Spagat, ein paar Nägel oder Pflöcke.
Das Seil hat jetzt die Länge 10
Unterteil es 10x zu gleicher Länge (falten), mach an jeder Biegung 1 Markierung.
Schon kannst du 10tel Längeneinheiten messen.
Schlag einen Nagel in den Boden. Seilende drum. Nun kannst du verschiedene Kreise zeichnen, wenn du am anderen Ende (oder Knoten) einen Stift hast.
Wie beim Spielen mit dem Zirkel kannst du jetzt auch den Nagel auf den Kreisumfang schlagen und mit dem Straff gespannten Seil bei einer bestimmten Markierung wieder Schnitte in den Kreis machen und dort Markierungen setzen.
Und wenn du jetzt einen Kreis machst mit dem Radius 1/10 Seillänge, und dann das Seil sauber um den ganzen Kreis rumlegst, und für den ganzen Umfang einen weiteren knoten auf dein 10 Einheiten langes Seil machst, hast du eine Markierung bei 3,14 Längeneinheiten.
Unterteilst du diese Längeneinheit 5 Mal durch falten und nimmst ein Fünftel von 3,14 Längeneinheiten, kannst du den Kreis des Umfanges 1 fünfteln und damit ein Pentagramm/Pentagon konstruieren.
Du kannst natürlich das Seil auch von einem Beliebigen Punkt auf dem Umfang des Kreises genau über den Mittelpunkt des Kreises spannen bis zur anderen Seite des Kreises. Schon hast du den Kreis halbiert.
Wenn du dort auf der anderen Seite einen Nagel einschlägst und über dem Halbkreis den Umfang entlangwanderst, dort an beliebiger Stelle einen weiteren Nagel einschlägst und über den zurück zum Ausgangspunkt gehst, hast du ein beliebiges Dreieck mit rechtem Winkel. (Kreis des Thales). Machst du dir da je an den Eckpunkten wieder Knoten, kannst du dieses Dreieck (Längensatz) an jedem beliebigen Punkt der Welt mit drei Nägeln wieder hinkriegen.
Und mit dem Thaleskreis kannst du auch jeden beliebigen Winkel zwischen 0 und 90 Grad nur mit Seil und Knoten herstellen (Winkel zwischen Basis und Hypothenuse) und erneute Knoten setzen....
Von dort aus kann man gleich weiter machen mit dem goldenen Schnitt, der sich mit einer handvoll Nägeln und einem einzigen Seil konstruieren lässt, dazu siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt
Und ausserdem kann man sich als Knoten über die erste Unterteilung, die ich dir ganz oben genannt habe, gleich weitere Knoten setzen, und nur durch Falten des Seiles die komplette erste Fibonacci Reihe als Knoten setzen.
Oder Ellipsen mit einem Seil zeichnen: Einfach ein Seil zu einem Kreis verknoten, um zwei Nägel (Brennpunkte) spannen das es zwischen den zwei Nägeln und dem Punkt, wo du einen Stift anhältst ein Dreieck gibt. Nennt sich "Gärtnerkonstruktion und wurde schon vor Jahrtausenden benutzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4rtnerkonstruktion
Ich könnt noch stundenlang drüber weitermachen, was man mit Seilen alles konstruieren kann. Frag mal einen ausgebufften Kornkreisfälscher. Die können dir sogar mit Seilen und Pflöcken eine halbe Mona Lisa in einer Nacht auf einem Acker konstruieren.
Und die Jungs früher waren genauso schlau wie wir heute. Die haben keinen Computer gebraucht. Bischen Kopfrechnen und gut. Eratosthenes war knapp 300 vor Christus sogar so schlau, rein aus Beobachtung den Erdumfang bis auf 5-10% genauigkeit nur durch den Vergleich von zwei Brunnen am Mittag anzugeben.
Ach ja, und wenn dir das Seil selbst nicht mehr ausreicht, du kannst dir damit aber Werkzeuge bauen, die du dann benutzen kannst, was relativ einfach geht. Da mein ich z.b die Winkelschmiege (die auch heute noch unverändert benutzt wird), das Lineal und einen Zirkel. Und mit solchen Spielereien wie dem Jakobsstab kann man sogar ganz lange Entfernungen messen. Und dabei ist das nur ein blödes Stück Holz....ggg
Bau ihn dir selbst:
http://www.ph-weingarten.de/homepage/faecher/mathematik/virgeo/strahlensatz/Jakobsstab.html
Damit kann man prima nach Sternen ausrichten. Und Sternausrichtung, Sonnen-, Orion und Mondgleiche zu versch. Monaten haben schon die Altvorderen Europäer ohne Hochkultur zwischen 4500-1000 vor Chr. hinbekommen und dafür Tonnenschwere Steine bewegt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Steinkreis
http://de.wikipedia.org/wiki/Stonehenge
Übrigens - eine der leichtesten Möglichkeiten ein Gebäude auszurichten, ist ein Seil und zwei Stäbe die du in den Boden rammst, wobei du zuerst einen Stab reinsetzt und das Seil dann nach dem Schattenwurf spannst und dort den zweiten Stab reinsetzt.
Nennt sich "sonnweisende Ausrichtung". Damit kriegt man prima Nord und Süd (und über Thaleskreis Rechtwinkel auch Ost und West hin):
http://de.wikipedia.org/wiki/Gnomon
So, hoffe geholfen zu haben. Was man mit einem einfachen Seil doch alles machen kann.
perfidulo
15.12.2005, 08:32
Allerherzlichsten Dank.
Das mit dem Ausmessen wäre geklärt.
Jetzt brauchen wir nur noch das Geld und den Bauplatz
DerKelte
15.12.2005, 18:33
so das wäre geklärt,
aber wie willst du was aufbauen was nicht stabil
steht, ohne Gegenmasnahmen wird dir das Ding auf halber Höhe
einstürzen,haste dir da schon mal Gedanken gemacht.
Es gibt eine Pyramide da ist es passiert da sie die gleiche Neigung
genommen haben wie bei der Cheops Pyramide.
Auserdem ist Pyramide nicht gleich Pyramide,
ich meine keine Stufenpyramiden.
Die Pyramide ist gebaut wie gotische Kirchen
erst wenn sie Druck von oben bekommen werden sie Stabiel,
und ohne Stüzen PENG.
Was mir noch Kopf zerbrechen macht ist das Fundament, bei dem Gewicht
nicht ausser Acht zu lassen.
DerKelte :keule:
perfidulo
15.12.2005, 20:03
Bevor hier wilde Spekulationen über die Stabilität von Pyramiden um sich greifen, würde ich zu einem Blick in die Literatur raten. Schon ein normaler Reiseführer bietet einen gewissen Überblick über das Angebot an Pyramiden in Ägypten. Bis auf eine sind alle recht solide.
Mit gotischen Kathedralen hat die Bauweise überhaupt nichts zu tun. Dort ging es darum den Schub aus den Gewölben abzufangen. In Pyramiden gibt es keine Gewölbe, sondern geschichtete Steine. Man schaue sich die Konstruktion über der sog. Königskammer in der Cheopspyramide an. Das kann man heute eleganter lösen.
Natürlich wäre eine Pyramide, die innen aus Säulen und Gewölben besteht, eine feine Sache. Spart Material und Gewicht.
Nur die Ägypter wußten davon nichts und haben massiv gebaut. Eigentlich haben sie innen mit Schutt aufgefüllt. Geschichtete Steine sind nur außen und um die Gänge und Kammern.
In Stahlbeton wäre die Pyramide ruckzuck fertig.
Hallo llelewian,
dein Bericht ueber die Seile finde ich echt gut.
Weiter so ...
DerKelte
16.12.2005, 12:50
Warum ist in einer Höhe von
70-80 Meter ein Stein verbaut der über 80 Tonnen wiegt
was denkst du wohl was der für einen Sinn hat.
DerKelte :keule:
angenommen wir bauen auch so ne pyramide, machen wir dann auch so schöne schächte rein? und welches sternenbild nehmen wir, was wollen wir unseren nachkommen denn da oben zeigen?
Also ich würde die internationale raumstation wählen, ok die wäre in 4000 Jahren wohl nicht mehr da, oder vielleicht schon ne richtige stadt.
aber wäre sie nicht mehr da, und auch keine dokumente wo sie verzeichnet wäre, hätten unsere nachkommen auch die preisfrage: warum geht die ausrichtung des schachtes genau dort hin...
hey vielleicht wars damals ja so gewesen, vor dem orion war die stadt der astronauten-götter, und wir denken nur, sie hätten den orion im visier gehabt... :et13:
The Judge
16.12.2005, 15:38
Ja wie siehts eigentlich mit dem Fundament der Pyramiden aus?? Darüber hab ich noch nie was gehört..
perfidulo
16.12.2005, 15:40
Original von sue
Also ich würde die internationale raumstation wählen, ok die wäre in 4000 Jahren wohl nicht mehr da, oder vielleicht schon ne richtige stadt.
Dann müßte die Pyramide auf einer drehbaren Plattform errichtet werden, weil die ISS nun mal nicht in einer geostationären Umlaufbahn hängt, sondern wesentlich tiefer.
Großartige Aufgabe. Eine echte technologische Herausforderung.
DerKelte
16.12.2005, 17:55
Hi
Die Beiträge haben ergeben:
bis jetzt können wir sie nur vermessen aber nicht bauen
und Ihr solltet nicht die Pyramide mit Stonehenge verwechseln.
Das sind Steinkreise oder besser gesagt eine alte Sternenwarte
erbaut von einem Bayer.
DerKelte :keule:
Llewellian
16.12.2005, 21:27
Jo. Aber die Steine in Stonehenge (und auch anderswo) sind über hunderte Kilometer rangeschafft worden und auch nicht grad die allerleichtesten...
Und die Osterinselteile sind auch über viele, viele Kilometer bewegt worden und teils viele Tonnen schwer.
Oder Machu Pichu. Auch Tonnenfelsen... egal. Man kriegt alles bewegt. Auch mit Menschenkraft.
Und das Fundament, da gibts nicht viel darüber zu berichten. Alle Pyramiden stehen mitten auf dem Fels im Gizeh Plateau. Jeder der mal da war oder sich die Photos anschaut, kann das sehen.
Was habt ihr geglaubt? Das die Pyramiden in der Sandwüste stehen?
guckstu hier 1 (http://doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/foto/Vernord_big.jpg)
schaustu dort (http://doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/foto/Funwest_big.jpg)
DerKelte
16.12.2005, 22:00
Na endlich
Was habt ihr geglaubt? Das die Pyramiden in der Sandwüste stehen?
dann wäre Sie schon umgekippt
folglich spielt der Untergrund eine Rolle und genau deshalb wird sie auch dort stehen
weil dort die Bedinungen einfach Top waren.
Bitte vergesst auch nicht das die Erfinder des Schöpfrades aus Egypten stammen.
Wasser war beim Bau notwendig.
Weiter so
DerKelte :keule:
The Judge
16.12.2005, 22:50
Interessante Bilder vom Fundament, ist aber noch künstlich nachbearbeitet worden die Oberfläche wie man sehen konnte auf Bild "guckstu hier 1"
Llewellian
17.12.2005, 01:08
ja natürlich ist der Boden künstlich nachbearbeitet worden. Die haben das ganze Gebiet erstma Flach gemacht.....
The Judge
17.12.2005, 01:18
Mit welchem Werkzeug?
Llewellian
17.12.2005, 01:20
Hammer, Meissel. Zirkel, Lineal, Seil, Kreide.
Original von Llewellian
Hammer, Meissel. Zirkel, Lineal, Seil, Kreide.
http://tatjana.ingold.ch:8080/slideshow/bilderlight/egy03-IMG_0318.JPG
also von den unglaublichen leistungen vor tausenden von jahren mal abgesehen was man mit seilen und einfachen meisseln so alles machen kann, finde ich es schon erstaunlich was noch so alles gefunden wurde, wie z.b. die kernbohrungen in harten granit(unter anderem).
http://tatjana.ingold.ch:8080/slideshow/showlight.html/640/9322/
ich habe zwar einige erklärungsversuche auf diversen seiten gefunden
die kernbohrungen erklären, aber keine hat mich so richtig überzeugt, bis jetzt.
mit rumschmiergeln von bronze-bohrern kriegt man me nicht so präzise bohrungen hin...
perfidulo
17.12.2005, 08:45
Original von Llewellian
also von den unglaublichen leistungen vor tausenden von jahren mal abgesehen was man mit seilen und einfachen meisseln so alles machen kann, finde ich es schon erstaunlich was noch so alles gefunden wurde, wie z.b. die kernbohrungen in harten granit(unter anderem).
http://tatjana.ingold.ch:8080/slideshow/showlight.html/640/9322/
ich habe zwar einige erklärungsversuche auf diversen seiten gefunden
die kernbohrungen erklären, aber keine hat mich so richtig überzeugt, bis jetzt.
mit rumschmiergeln von bronze-bohrern kriegt man me nicht so präzise bohrungen hin...
Was will man von einerDäniken-Fanpage schon erwarten.
Statt über Bohrungen zu spekulieren, einfach mal versuchen. Bohrungen werden immer schön rund, das geht nicht anders. die Schleifspuren sind ja schön zu sehen. Ein eckiges Loch würde mir mehr Kopfzerbrechen bereiten.
Llewellian
17.12.2005, 09:20
Man kriegt sogar mit Holz in härtesten Granit solch schöne runden Löcher.
Und weisst du warum? Weil nicht der Bohrer selbst bohrt, sondern weil man ganz einfach Sand nimmt. Der schmirgelt ein schönes Loch in den Granit rein.
Und wenn du dir mal Kolklöcher in einem reissenden Fluss (am besten unter einem Wasserfall) anschaust, die sind teils bis zu 10 m tief und wunderbar rund. Und das, obwohl die Steine, die das in den Fels geschmirgelt haben, sogar noch nicht mal rotationssymetrisch verankert waren...
Du würdest dich wundern, wenn du dir mal Schmuck anschaust, der Teils noch aus der Bronzezeit ist. Glasierte Tonperlen, mit GEBOHRTEM LOCH (nicht vorher reingedrückt). In GLAS.
;o)
ich glaube das die heute noch bohren würden, wenn die das mit nem stück holz gemacht haben===>
ok, du hast deine erklärung dafür, ich noch nicht:)
das mit den löchern in den steinen im fluss leuchtet mir schon ein...nur sind da ganz andere begriffe von zeit am werke.
aja, noch ein interessanter kommentar von dragonhart...zu den pyramiden...
Hier möchte ich auch noch was anmerken.
Wie schon einmal in diesem Rahmen ausgeführt, gibt es auch immer wieder Meinungen der Bau der großen Pyramiden sein für die heutige Bautechnik kein Problem. Das ist ein Irrtum.
Ein sehr guter Freund von mir ist Bauleiter bei einer der größten Baufirmen in Österreich. Er interessiert sich auch sehr stark für die großen Bauwerke der Antike. Nach einer Besprechung kamen er und seine Kollegen so ins Gespräch, ob es viel schwieriger wäre die Große Pyramide von Giseh noch einmal aufzustellen, als das Gebäude das sie gerade bauten. (ein Hochhaus in Wien)
Das verblüffende Ergebnis dieses Gesprechs: die große Mehrheit der Kollegen waren der Meinung, dass zwar das Heben und Aufstellen der großen Lasten heute ein geringeres Problem darstellt, aber das größte Problem ist ein logistisches. Aufgrund der riesigen Ausdehnung, müßten die Kränen alle 2-3 Wochen völlig umgebaut werden, die Ablaufplanung für das Zuführen des Nachschubs ist ein noch größeres Problem.
Kurz zusammengefaßt: der Bau wäre zwar möglich, aber nur unter sehr schwierigen Bedingungen. Geschätzte Bauzeit: 15-20 Jahre, als in etwa so lange wie die alten Ägypter selbst gebraucht haben. Soviel zur modernen Technik.
Das Problem bei der Plattform von Baalbek ist einerseits die große Ausdehung der Platte, andererseits das daraus resultierende Gewicht. Ich glaube ein Transport über weite Strecken scheidet dadurch aus, selbst mit heutiger Technik.
Eine Möglichkeit solch große und schwere Teile einfach zu transportieren, wäre ein Lastenzeppelin. Aber selbst die größten geplanten Luftschiffe haben ein maximale Tragkraft von ca. 750 Tonnen, also um einiges zu wenig.
Des weiteren mysteriös sind die Erbauer dieser Plattform, es scheint ja fast so als wäre sie immer da gewesen. Die Völker die gerade das Sagen in diesem Gebiet hatten überbauten sie einfach immer wieder, ohne zu wissen wer sie ursprünglich errichtet hatte.
http://www.forum.grenzwissen.de/thread.php?threadid=674
DerKelte
17.12.2005, 11:49
Ja ja ja
jetzt wird es erst interessant,
soll ich Euch mal sagen wie das Ding bauen würde ?
Dann wäre das Rätzel gelöst!!!!
Auch wir könnten Sie heute bauen, aber nicht mit Architekten die im Eck
denken
Gebort haben die mit Wasser und Sand, auch ihre Steine haben Sie so geschnitten.
Wasser Höhe Sand Druck.
Spekulation:
2,5 Millionen Steine Durchschnittliches Gewicht 2-6 Tonnen
Neigung der Pyramiede 53 Grad, sollte das nicht stimmen bitte
Einwand.
Die Steine schneiden und Transoptiern ist einfach, was mir
mehr Kopfzerbrechen macht sind die Kammern in der Pyramide
Hohlräume denn dadurch steht Sie beim Aufbau bei der Neigung nicht
stabiel.
Sie würde einstürzen vor Fertigstellung das ist Fackt.
Zu sehen an der kleineren Pyramide.
Aber der Baumeister hatte einen Trick
egalisirung des Gewichtes und somit kein Druck.
Weiter geht es.
DerKelte :keule:
Llewellian
17.12.2005, 15:05
Hihi... also dein Deutsch ist furchtbar. Aber ich will jetzt mal nicht den Forums-Spelling Nazi raushängen lassen.
Und nein, ich nehme keine Rücksicht auf eventuelle Schreibschwächen, das ist eine Ausrede - zumindest im Internet in Zeiten von Schreibprogrammen mit Spellchecker.
Die Neigung hat erstmal überhaupt nichts mit den Hohlräumen zu tun. Spiel mal mit Bauklötzchen und du siehst es selbst. Ebene für Ebene steht für sich, es macht nichts, wenn mittig mal ein paar Klötzchen rausgelassen werden.
Und bei der grossen Halle, da wurden die Klötzchen Versetzt reinragend drübergesetzt. Deren eigener Schwerpunkt liegt jeweils ausserhalb der Höhlung. Überhaupt kein Problem.
Das zeig ich dir gerne mit 100 Holzklötzchen in 10 Minuten. Ohne Mörtel, ohne Kleber.
Ach, und was das Bohren betrifft:
http://benben.de/Kern/Kern1.html
Hallo erst mal!
Wollte mal ein paar Fragen in den Raum werfen, bei denen mich mal eure Meinungen und Recherchen interisieren würden.
Habt ihr auch schon von dieser Linse gehört, die in einer Pyramide gefunden worden ist (sie soll nachweislich ca. 5000 Jare alt sein). Und diese Linse kann angeblich nur mit einem elektrischen Verfahren erzeugt werden. Elektrizität vor 5000 Jahren?
Dazu vielleicht http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend00.php
Die gesamte Seite ist übrigens nicht schlecht
Außerdem hab ich mal gelesen, dass man wirklich Energie (Elektrizität) mit einer Pyramide gewinnen kann. Das soll jemand sogar schon mal in einer Miniaturausgabe "nachgemacht " haben.
Glaubt ihr an eine Zivilisation, die die Technologie unserer Zeit besaß oder auch vielleicht übertraf?
Wenn es sie gab, warum ging sie verloren?
Oder ging sie überhaupt ganz verloren?
Ja, ich glaube an Zivilisationen die uns weit übertreffen...technisch, wie auch psychisch.
Ein Schmok wer denkt, wir wären die Krönung der Schöpfung... *g*
Wenn es sie gab, warum ging sie verloren?
Weg sind sie...oder doch noch da ??? Wer weiss, wer weiss :)
Schau zum Orion, vielleicht siehst du sie ja mal wieder ^^
Big Brother ist watching you... :et2:
Vielleicht würde dich das hier ja mal interessieren:
Mikrotechnik vor 300.000 Jahren (http://mystery.alien.de/system/read_art.php?sec=2&art=4)
Gruß
@ Akuma
Vielen Dank
Dein Link ist durchaus interessant!
Diesem Thema werde ich noch etwas nachgehen.
DerKelte
25.02.2006, 15:17
@ Llewellian
Mein Deutsch ist furchtbar hast ja recht,
bei dir ist dein Deutsch in Ordnung
aber mit deinem Hirn stimmt was nett,
was viel furchtbarer ist.
Spiel du ruhig weiter mit deinen Bauklötzen
und genau deshalb kommst du auch nicht hinter
das eigentliche Geheimmniss der Bauweise.
Mit der heutigen Technik kann die Pyramiede nicht gebaut werden,
und das liegt nur am Neigungswinkel.
Das ist aber für viele Leute nicht nachvollziehbar.
Die Neigung ist der Schlüssel des Erfolges.
Wie viele Pyramiden gibt es denn, mit dem Neigungswinkel von 51 Grad ?
DerKelte :keule:
The first expedition into the Gizeh- Plateau was in the 70´s financed from the Mossad and the CIA with the University of Harvard, Yale Cambridge Paris Cairo and Haifa
A Team of around 50 professionals and plenty more worker went quiet good till they hit the entrance of a secret chamber in the cave under the big Plateau. What was in this chamber and what it was for is still a secret of this Universities and workers, whom of them got to fill out a contract before and after their work in Egypt while finding never seen things. Even photos r under Top Secret files.
After pushing doctor papers around the globe and exchanging info´s with china research agencies even web pages closed recently.
The last 7 years robots filming the room under the Plateau showing waterfalls plantation and handmade structures the hype of the Gizeh ares is not stopping.
But there is no word about the chamber anymore!!!!!!
Alright we can read books filled with information’s and images of the inside from knowing Plateau, well lately my brother got his OK for an expedition into the Plateau in October last year, he´s still not back and from January the 6th his E-mail account is closed even his Army account is not existing anymore while showing that it never existed. Thus conspiracy is getting a dark paint, we´re pleased with money reputation and influence and my family is well known in the freemason Clan and else but where the hell is stopping eliminating an international expedition and clearing up as well as it had to be ????
If ya`ll thinking that would be the first time that something like that happened actually not there r sides out showing lists of names from missing scientists and also things like that is going on in CHINA don´t ever forget the PYRAMIDS there…..
The Judge
03.03.2006, 14:40
And that´s really the truth what you are telling us??!!! ?(
:D hihih wow
Ich bin echt erstaunt *gg* und immer wieder landen alle bei der "hiops pyramide"
naja gutvon mir aus.
und genau deshalb kommst du auch nicht hinter
das eigentliche Geheimmniss der Bauweise. He kelte mal eine echte blöde frage.
Llewellian zeigt da doch nur das es sehr wohl gehen kann das muss doch nicht heisen das es so gemacht wurde. aber das wollte ich dich nicht fragen das war nur schnell so ein gedanke.
wenn du so schreibst wie ich das heir so gelesen hab dann muss ich sagen das du zu dem selben kreis gehört die nie verstehen werden wie die pyra... und mit was für techniken ........... und WARUM sie .............
Wie kommst du denn drauf das da irgend ein geheimniss dahinterstecken muss? nur weil sich ein so manipulierter gezungener geist wie der der ach so freien menschen den blick für das ürsprungliche das orginale verloren haben ,oder ist es nur neid das diese gesellschaft es geschaft hat das natürliche bis auf das minimum zu minimieren und alles abhänig zu machen von der technik und dem geld ?. na dann bravo.
ja und elektizität gibt es nicht erst seit der erfindung der glübirne und vergessen worden ist das auch nie. es wird nur nicht benuzt weil ja dann jeder seine eigen energie hätte und niemand mehr dafür zahlen würde also ist alles an maschinen auf eine energie oder strom oder was weis ich wie man das nenen soll gebaut und rundherum erfunden worden. das man ja nix mehr mit der energie die es kostenlos und umsonst und in massen und überall antrift.
ach ja kelte noch was ich war auch auf den links und hab mich dort noch etwas umgesehen. Aber ich musste schon etwas schmunzeln als ich hie und dort Bilder die im orginal von cybernautica stammen als aufnahmen von expetitionen gehandelt werden. den lacher hatten wir schon :ja:
Na wie sind den nun die pyramiden gebaut worden............
vieleicht haben sie sich ja selbst gebaut ,sie sind so gemeiselt worden das die dort vorkommenden energien in eine bestimmt richtung flisen. dann sind 2 oder 3 arbeiterle gekommen mit "werkzeug" deren energie richtung anders rum war so das sich die relative masse zum objekt reduzierte , und schickten sie auf dem weg.
Achja mein zauberwort heist quarz :dance:
ok weiter da ja nu jeder stein anders behauen wurde um genau für diesen platz zu "funktioniern" konnte das gebilde ja nicht einstürzen den die Kräfte "energie" ne die da wirkte, wirkte entgegen der anziehungs kraft und der anderen na na wie heist die noch.
na also jedenfals so ne.
und Kelte hast du dir schon mal gedanken gemacht warum das auf vielen darstellungengürtelartige dingerchen getragen wurden wo scheinbar bändel am boden schleifte ? ich bin gemein und sag es dir das waren leitende metale nur mit diesem gürtel konnte man in das kraftfeld rein und wieder raus ............. ups warum naja du als mensch hast auch einen energie ring :shocked:
nu auf jedenfals war das erzeugte lich ehr eine angenehme neben erscheinung nach vertig stellung der pyramide um das ganze ding zu entladen die materialien dieser "glühschnurr" war dem fädchen in unserem lampen sehr ähnlich, nur das wenn man unsere lampe anfast nix passiert und wenn du den glüh strang angefast hast machte es puf und du warst nur noch staub.
man kann das ganze auch noch locker weiter spinnen denn du kannst ganze fels regionen in einer bestimmten richtung beschlaagen das dieses "energie"ereigniss auftrifft legst du dann um das beschlagene stein den glühstrang hast du eine riesige "enegie müllhalde " die erst dann reagiert wenn etwas zwischen den Glühstrang und dem Stein kommt . Ohmmmmm nennt ihr das nicht stargate Hm
naja is natürlich alles blödsinn nix dafon existiert und nix davon gibts in google aber man kann ja trozdem mal ............. :lolol:
voice
Hello Judge
It ist the truth, he´s a archeologist for extreme conspiracy research. My brother worked together with the Secret Service after getting his Doctor title from different Universities. The problem with his team was that they filled papers about researching the plantation in the “creep” under need the Gizeh – Plateau. His last e-mail to me was really weird in some ways, first he had to contact the Mossad about the activities and after they applied for a night research in water quality and light reflection studies he probably broke the line ways to far.
So that´s really confusing me after I heard that a lot of German specialist were gone after night studies around the old Pyramids.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.