Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Beschreibungen des Unterweltzugangs in Südamerika
Dragonhoard
11.08.2002, 23:12
Irgendwo hab ich im Forum einmal von einem Zugang in die Unterwelt (Agartha, Shambala) gelesen, der irgendwo in Südamerika sein soll.
E.v.D. taucht in diesem Zusammenhang auf ebenso ein deutscher Schriftsteller der ein Buch zur ganzen Thematik geschrieben haben soll. E.v.D. soll ihm angeraten haben den Standort dieses Zugangs exakt zu veröffentlichen, erhat aber trotzdem getan.
Könnt ihr mirweiterhelfen? Ich such schon seit einer Stunde, aber das Forum ist richtig groß geworden ... :respect:
Hi Dragonhoard,
meinst du diesen Beitrag hier (http://forum.grenzwissen.de/thread.php?sid=&postid=1710#post1710)?
Demnach soll ein Zugang oberhalb der Festung Sacsayhuaman, in der Nähe von Cusco, Peru, liegen.
Dragonhoard
12.08.2002, 10:13
Supa!
Den hab ich gemeint, aber in dem Forum hätte ich ihn auch nicht gesucht. :D
Danke Frau Chef!
So jetzt muß ich zu Amazon, und dann widme ich mich wieder dem Weltuntergang.
An alle Anhänger der Kataklysmen-Theorien: Österreichurlaub ist zur Zeit in! Weltuntergang live!!
Und: man spricht deutsch! :]
cu
Bei den Höhlen von Sacsayhuaman soll es sich aber nicht um den Zugang zur Unterwelt handeln, sondern um eine Schutzbunker von Flüchtlingen, die hier vor ewigen Zeiten auf der Erde ausgesetzt wurden.... (näheres erfährst du dann ja im Buch)
Deine Meinung zum Buch würde mich dann sehr interessieren. :)
Dragonhoard
12.08.2002, 12:24
JA!
Bestellt ahb ich schon, dann noch lesen, und du bekommst eine Kritik von mir hier im Forum. Bin schon neugierig.
Aber ich glaube du kennst das Werk schon, wie wärs mit einer kurzen Inhaltsangabe?
Ich glaub eine Inhaltsangabe ist nicht so gut, denn sie würde dir ja die ganze Spannung nehmen.
Aber ich kann dir vielleicht grob sagen, um was es geht:
Walter Ernsting trifft "zufällig" Erich von Däniken in einem Hotel. Dieser bittet ihn, für ihn eine Reise nach Sacsayhuaman zu unternehmen und etwas zu überprüfen, da er zur Zeit verhindert sei.
Später unternimmt Erich von Däniken dann selbst nocheinmal deise Reise um alles mit eigenen Augen zu sehen.
Walter Ernsting hingegen macht, mit dem Wissen der ersten Reise nachmal einen Ausflug nach Schweden.
Es geht also im Prinzip um die Entdeckungen Ernstings und von Dänikens in den Höhlen von Sacsayhuaman und deren Auswirkungen....
....verpackt in einen wirklich spannenden Roman.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.